Sicht Izuku
Ich spüre ein rütteln an meiner Schulter. Ich öffne meine Augen und sah rote und weiße Haare. Shoto. "Wach auf wir sind da.", sagte er und sieht selber verschlafen aus. Wir gingen aus den Bus und ich merkte, dass wir die letzten waren. Vor den Bus sahen uns alle grinsend an. Ich wurde nervös. Was ist los? Habe ich schon wieder irgendwas gemacht? Haben sie im Schlaf meine Narben gesehen? Bitte nicht. Ich schaffte es ein Fakelächeln aufzuziehen und holte meinen Koffer. "Ihr bezieht eure Zimmer und danach gibt es Mittagessen. Anschließend werdet ihr trainieren in Gruppen.", sagte unser Klassenlehrer und gab uns einen Zettel. Darauf stand unsere Zimmernummer und unsere Gruppenpartner. Ich und Shoto hatten die Zimmernumer 8. Und er war auch in meiner Trainingsgruppe mit Mina und Tsuyu. Das kann was werden.
Unser Zimmer ist nicht klein und nicht groß, es ist ganz normal, aber es gab nur ein Doppelbett. Shoto und ich schliefen in dem selben Bett. Na toll.
Wir räumen unsere Koffer aus bis Shoto mich was fragte. "Was ist in der Tasche da?" ER zeigte auf den Beutel indem ich meine Medikamente und Verbände verpackt habe. "Nur noch ein paar Sachen die nicht mehr in den Koffer gepasst haben.", sagte ich mit einem grinsen im Gesicht. Nimmt es mir Shoto ab. Er hat mich schon zwei mal weinen sehen. Zwei mal in meiner wahren Gestalt. Das darf nicht nochmal passieren.
"Izuku bist du fertig?" "Ja bin ich." "Dann los. Das Mittagessen wartet nicht auf uns.", sagte er kühl. Wollte er gerade einen Witz machen. Wenn ja, hat es nicht geklappt.
Unten angekommen setzten wir uns an einen Tisch und wartete bis das Essen ausgeteilt wurde. Nacheinander bekamen wir was zu essen. Es gab Curry. Während wir aßen redete ich mit Mina und Tsuyu über Gott und die Welt. Nur Shoto sagte nichts. Er hörte einfach nur zu.
"Hört mal alle zu. Jede Gruppe wird an jeden Tag etwas anderes Trainieren um eure Fähigkeiten zu verbessern und besser kontrollieren zu können. Also die erste Gruppe....", All Might erklärt uns die jeweiligen Aufgaben und wir gingen los. Wir müssen uns im Wald eine dicht bewachsene Stelle suchen und dort Kämpfen ohne viel schaden anzurichten. Als erstes kämpften Mina und Shoto. Und als nächstes ich und Tsuyu. Am ende haben wir schon viel zerstört. Shoto hatte ein paar Bäume eingefroren oder verbrannt, Mina hatte die Hälfte der Umgebung weggeätzt. Ich habe nur zwei Bäume umgerissen und Tsuyu war die beste von uns. Sie hat nur ein paar Äste abgerissen. Also, wir sind ganz schon von der Umgebung abhängig. Ich und meine Telekinese brauchen Gegenstände die wir bewegen können.
Wieder zurück in der Herberge aßen wir zu Abend und spielten im Gemeinschaftsraum ein bisschen Wahrheit oder Pflicht.
Die Flasche stoppt als erstes bei Shoto. "Pflicht", war nur seine Antwort auf die frage von Denki. "Mit welchen Mädchen in unserer Klasse würdest du ins Bett gehen?" " Weiß ich nicht. Wahrscheinlich mit Momo.", sagte er wie immer kalt. Momo wurde rot und Denki musste anfangen zu kichern anfangen. (Ich sowas überhaupt nicht schreiben) Shoto drehte die Flasche und wie das Pech halt so will zeigte sie auf mich. Was sol ich nehmen. Bei Wahrheit kann er mich fragen was es mit meinen Wunden auf sich hat und bei Pflicht kann er dazu zwingen mein T-Shirt aus zu ziehen. Aber es ist besser als den anderen die Wahrheit zu sagen. "Pflicht" "Ok komm her ich muss dir das ins Ohr flüstern." Mina war so gespannt auf meine Pflicht dass sie es kaum schaft still zu sitzen. "Schubse alle Mädchen zu einem Jungen. Und Uraraka zu dir." Ich hatte was schlimmeres erwartet, aber diese Pflicht auch nicht. Ich setze mich wieder auf meinem Platz und alle starren mich erwartungsvoll an. Als erstes schob ich Kyoka und Denki zusammen genau wie Mina zu Eijiro, Toru zu Ojiro, Tsuyu zu Koji, Momo zu Shoto und als letztes Ochako zu mir. Alle Mädchen schrien kurz auf und landeten auf die besagten Jungs. Viele wurden rot. Nachdem sich alle ein wenig beruhigt haben, ging das spiel weiter.
Nach einer Stunde hörten wir auf und gingen in unsere Zimmer. Shoto zog sich gleich um und lies sich ins Bett fallen. Ich merkte wie er mich beim Umziehen beobachtete. Meine Narben kamen zum Vorschein und Shoto erschrak richtig bei diesen Anblick. An meinen Armen waren Narben vom ritzen und an meinem Oberkörper sah man unzählige Verbrennungen. Und noch von gestern die Spuren auf meinem Rücken.
Sicht Shoto
Als Izuku sich umzog sieht man so viele Narben auf seiner Haut. Seiner Arme sind mit vernarbten Schnittwunden übersaht und sein Körper hatte überall Brandflecken. Nicht zu vergessen die Streifen auf seinem Rücken die sich in sein Fleisch eingruben. Mir blieb der Mund offen stehen und musste fast anfangen zu weinen. Das alles hat er ausgehalten und er hat immer ein lächeln auf seinem Gesicht. Ich bemerkte auch noch frische wunden. Anscheinend war sie nicht lange her als er sie bekam. Man könnte denken er wurde Jahrelang misshandelt, dabei waren es gerade mal fünf Monate. Monate!! Ich will nicht wissen wie viele Knochenbrüche er hat oder was ihm noch alle angetan wurde. "Izuku. Wer war das alles?", konnte ich mit zittriger Stimme gerade noch sagen. "Ist nicht so wichtig." "Ist nicht so wichtig! Schau dir deinen Körper an. Du hast Narben am ganzen Körper und hast frische wunden und du willst mir nicht sagen wer das getan hat und warum?", schrie ich ihn jetzt an. "Ja. Denn es geht dich nichts an!", brüllte er zurück. Izuku hatte sich schon was bequemes angezogen und stürmte aus dem Zimmer ich wollte ihn aufhalten doch ich konnte nicht.
Sicht Izuku
Ich rannte aus dem Zimmer und raus aus der Herberge. An einem umgefallenem Baumstamm blieb ich stehen und setzte mich darauf. Ich atmete einmal tief ein und aus. Wieso muss Shoto immer alles wissen. Er wird doch selber von seinem Vater geschlagen und mag es auch nicht wenn man darüber redet.
Plötzlich höre ich hinter mir schritte und ich drehe mich um doch ich konnte nichts erkennen, da mir gleich schwarz vor Augen wurde.
Als ich meine Augen wieder öffnen konnte spürte ich wie ich gefesselt war. Meine Arme waren auseinander gefesselt an zwei Stangen mit Handschellen (Eigentlich so ähnlich wie bei einem gekreuzigtem Jesus. Wenn ihr wisst was ich meine). Ich kniete auf der Erde und versuchte zu erkennen wer vor mir stand. Der Mond beleuchtet die Person und ich konnte blonde Haare erkennen. Katsuki. "Na! Auch mal wach. Ich werde dir jetzt mal eine Ordentliche Abreibung verpassen.", sagte er mit einem gehässigen lachen. Keine Sekunde später spüre ich wie mir in den Magen getreten wurde. Ich keuchte vor Schmerz auf und ich senkte meinen Kopf. Doch der wurde mit einem Fuß zur Seite geschlagen. Dann auf die andere Seite. Hin und er bis ich anfing schneller zu Atmen. Ich konnte mich nicht bewegen und um Hilfe schreien bringt nichts. Ich weiß nicht wo wir waren und wie weit weg die Klasse ist. Katsuki schlug mir noch ein paar mal gegen das gesicht bis er sich an meinen Armen zu schaffen machte. Er holte einen Stock aus den Wald und schlug auf meine Arme bis ich fast nichts mehr spürte und ich langsam das Bewusstsein verlor. Kurz bevor ich in die Dunkelheit versank, trat mich der blondhaarige junge gegen die Lunge.
War ich tot? Wo bin ich? Das sind meine fragen als ich in mich hinein sah.
Jetzt aber quälte mich nur noch eine Frage . Wenn ich sterbe, wird mich dann jemand vermissen?
-------------------------------
Das wars wieder mal. Wie immer frage ich: Hat es euch gefallen? Und soll ich so weitermachen?
Wird Deku leben oder sterben? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Und noch viel spaß beim Lesen o(* ̄▽ ̄*)ブ(*≧︶≦))( ̄▽ ̄* )ゞo(〃^▽^〃)oo(〃^▽^〃)o
DU LIEST GERADE
Allein?
FanfictionIst eigentlich ziemlich brutal, aber spannend. Izukus Mutter starb an Krebs und seit dem kümmert sich sein Vater um ihn. Doch es ist der Horror. Sein Vater schlägt und misshandelt ihn. Und in der Schule ist es nicht besser. Gemobbt gehänselt und all...