Sicht Shoto
Bei der Polizei war es enttäuschend. Sie haben mir zwar gut zugehört haben mir, aber sie haben mir kein einziges Wort geglaubt. Sie haben gesagt ohne beweise keine Anklage oder eine Untersuchung. Das einzige was ich herausgefunden habe ist wer Izukus nächsten Verwandten sind. Eine Frau so ungefähr 40 Jahre. Sie ist die Cousine von Izukus Mutter, aber sie lebt ganz wo anders.
Enttäuscht gehe ich wieder ins Krankenhaus zurück und als ich sah was passiert war rufe ich schnell eine Krankenschwester. In meinen Augen spiegelt sich Izuku der in seiner eigenen Blutlache lag. Aus seinem Mund tropfte Blut und sein Atmen war schwer. Das Blut kam nicht aus einer Wunde sondern er hat es ausgehustet. "Izuku!", schrie ich den Körper an, doch er bewegte sich nicht. Nichts.
Die Krankenschwester rannte zur Tür und rief nach einem Arzt und nach einem Transport-bett. Gleich kam auch einer. Es war der gleiche wie der, der mir gesagt hat, dass ich für Izuku da sein soll. ich merkte wie ein Meer aus heißen Tränen meine Wangen runter fließen. Es tut mir leid! Ich konnte dich nicht mehr beschützen. Ich werde alles versuchen um dich von diesem Mistkerl weg zu kriegen. Das verspreche ich.
Izuku wurde auf dem fahrendem Bett weggebracht und nach einer viertel Stunde (15 min.) kam auch ein Arzt den ich nicht kannte. "Todoroki Shoto?" "Ja?" Er stand vor mir und sein Blick war leer. Nein! Bitte. Sagen sie mir das er lebt oder überleben wird. "Ich soll sie um Midoriya Izuku informiere soll. Es geht ihm schlecht. Er wird gerade operiert, weil eine Rippe seine linke Lunge verletzt hat. Wir versuchen alles was in unserer macht steht um ihn zu retten.", seine Worte waren so verzweifelt. War er der Meinung Izuku wird nicht überleben? Kann er es schaffen? Nein ich denk nicht mal dran. Er wird überleben. Izuku hat es bis hier hin geschafft und wird es weiter schaffen. Er ist ein Kämpfer.
Sicht Izuku
Ich wache auf und liege halb im nassen und halb im trockenen. Wo bin ich? "Du bist nicht tot. Noch nicht. Du kannst eine Entscheidung treffen die dir das Leben retten wird, aber eine falsche Entscheidung und du bleibst bei mir.", sagte eine weibliche stimme neben mir. (PS sie sind gerade im Bild oben) "Wer bist du?", fragte ich. Sie sah ein bisschen aus wie ich. "Ich bin Sakura. Ok. Wir haben keine Zeit, also ich schicke dich in einem Raum mit mehreren Türen. Auf den Türen sieht man eine Glückliche und eine Traurige Erinnerung die du in diesem Leben erleben wirst. Aber manche sind auch anders. Diese Zeigen was passiert wenn du nicht mehr da bist.", erklärte sie mir. Was soll ich machen. Doch...
.... ich stand schon in dem Raum bevor ich fragen konnte was mit diesen Türen gemeint waren. Etwa diese bei denen ich gestorben bin. Im Raum sind fünf Türen. Auf jeder Tür sind Bilder die sich bewegen. Ich trat bei einer näher dran und sah mich und ein Mädchen mit braunen Haaren. Ochako. Wir hielten die Hände und gingen in die Schule. Aber die schlechte war echt schlimm. Ich war im Krankenhaus und weinte. Ich konnte nur ein Satz der mich auch aufstocken lässt. "Ihrer Tochter geht es gut, aber ihre Mutter hat es leider nicht geschafft.", sagte er und führte mich in einen Raum mit einer Großen Box indem ein Baby lag. Ein kleines Mädchen und an der Box hing ein Namensschild auf dem stand. Sakura Midoriya. Mir stockte der Atem. In der Welt komme ich mit Ochako zusammen, aber sie stirbt bei der Geburt unserer Tochter. Ich ging schnell zur nächsten Tür. In der war ein Mann mit blonden Haaren, der gerade versuchte einen großen Brocken von jemanden runter zu schieben. Es war ebenfalls ein Mann. Mit verschiedenen farbenen Haaren. Shoto. "Was soll da eine schöne Erinnerung sein. Bitte erklär mir das.", schrie ich Sakura an. "Du hast schon schöne Erinnerungen mit ihm. Also ist es nicht notwendig noch eine dir zu zeigen."
Ich schaute alle Türen an aber eine hat mir bis jetzt am besten gefallen. In der ich gestorben bin. Ich wollte gerade zur Tür gehen als hinter mir etwas blinkte. Hinter mir war ein spiegel. "Das ist der Moment als Shoto an dich denkt, als du in dem Operationssaal lagst und gestorben bist. Ich möchte nur das du dir das ansiehst.", sagte Sakura.
"Izuku. Izuku! Warum hast du mich verlassen. Ich wollte dir doch nur das geben was du dir am meisten wünscht. Ein Leben. Ich hätte es dir geben können. Wieso bist du gegangen!", schrie er durch das ganze Krankenhaus. Warum hast du das nicht gesagt. Du warst der einzige der mich etwas verstehen konnte. "Sakura, hinter welcher Tür lebe ich mit Shoto glücklich zusammen?", fragte ich sie hastig. "Hinter der da.", sie zeigte auf einer Tür in der die schlechte Erinnerung ist, dass All Might stirbt und wir beide unsere Kräfte verlieren. Ich finde das ist schlecht, aber ich bin bei Shoto und das für immer.
Ich ging hindurch und sah nur schwarz.
------------------------------------------
Also Izuku hat überlebt, aber wie geht es jetzt mit seinem Vater und Shoto weiter? Den Kampf werde ich nur in der Kompletten kurz vorm also in ein paar Sätzen erzählen. Das gehört eigentlich nicht zu meiner FF.
So genug gespeulert. Last mal Kommentare da (^∀^●)ノシ
bist zu nächsten mal.
( ̄︶ ̄)↗
DU LIEST GERADE
Allein?
FanfictionIst eigentlich ziemlich brutal, aber spannend. Izukus Mutter starb an Krebs und seit dem kümmert sich sein Vater um ihn. Doch es ist der Horror. Sein Vater schlägt und misshandelt ihn. Und in der Schule ist es nicht besser. Gemobbt gehänselt und all...