Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, geht momentan die #sixfanarts-Challenge auf Instagram rum. Und auch wenn ich eigentlich schon viel mit Malen und Zeichnen zu tun habe, hab ich trotzdem schon seit Längerem irgendwie Lust darauf bekommen. Deshalb wollte ich Euch heute mal ganz spontan fragen, ob ihr vielleicht Vorschläge hättet, was für Figuren ich zeichnen soll. :)
Es können Figuren aus allen möglichen Filmen sein. Am liebsten hätte ich natürlich gerne menschliche Figuren aus Animationsfilmen, aber ich will Euch da auf gar keinen Fall was vorschreiben, weil Ihr bestimmt auch aus anderen Filmen tolle Vorschläge machen könnt. Also schlagt gerne einfach Figuren vor, die Ihr gerne mal von mir gezeichnet sehen würdet. Damit nicht so viel Unordnung in der Kommentarspalte entsteht, würde ich mich freuen, wenn ihr erst nachschauen könntet, ob jemand die Figur, die ihr vorschlagen wollt, schon vorgeschlagen hat und dann als Antwort unter diesem Kommentar noch mal für die Figur abstimmt. Ihr könnt selbstverständlich auch mehrere Vorschläge und Votes abgeben. Möglicherweise haben die Figuren, für die am häufigsten gevotet werden, eine höhere Chance von mir gezeichnet zu werden, doch ich verspreche nichts! Im Endeffekt entscheide ich mich für die Figuren, auf die ich am meisten Lust habe.
Natürlich kann ich auch nicht alle Vorschläge zeichnen. Ich weiß noch nicht mal, ob ich tatsächlich sechs Bilder zeichnen werde. Vielleicht werden es mehr, vielleicht auch weniger. Auch will ich mich nicht nur auf das digitale Zeichnen beschränken. Vielleicht zeichne ich die ein oder andere Figur digital, vielleicht auch nicht. Auch ein Zeitlimit will ich mir nicht setzen. Es soll einfach nur ein spaßige Sache werden, die ich so nebenbei hin und wieder neben meinem momentanen Alltag machen kann.
Ich hoffe, ihr habt Lust bekommen mitzumachen! Ich würde mich sehr freuen viele verschiedene Vorschläge in den Kommentaren zu finden. :)
Und Danke an 0Neavaa0 für die Ermutigung das Ganze hier auf Wattpad zu machen. :D(Übrigens: Unter diesem Kapitel werde ich keine Kommentare beantworten, weil das zu stressig und zeitaufwendig wäre. Fragen oder wichtige Anmerkungen sind davon ausgenommen.)
Einen schönen Abend Euch!
Eure Suray <3
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen - Der Weg zum Kunststudium 🚩
AcakDie Schule habe ich abgeschlossen, mein Berufswunsch muss nun in die Tat umgesetzt werden: Ich will mich an einer Kunsthochschule bewerben, um hoffentlich Kunst studieren zu können. Ich begleite euch auf meinem Weg zum Kunststudium und hoffe natürli...