1.6K 48 10
                                    

Taeyong P.o.V

Endlich liege ich wieder in meinem Bett. Heute war ein sehr anstrengendes Training. Wir haben in ein paar Wochen ein Comeback und müssen dementsprechend hart trainieren. Also war ich einfach nur müde. In solchen Momenten bin ich echt froh ein Einzelzimmer zu haben. Naja ich sollte jetzt echt mal schlafen.

Am nächsten Morgen wache ich durch meinen Wecker auf. Ich stehe auf und gehe in die Küche, wo Doyoung schon am Vorbereiten des Frühstücks ist. "Morgen" "Guten Morgen Taeyong. Setz dich schonmal. Ich bin gleich fertig. Die anderen sollten auch gleich kommen" "Brauchst du noch Hilfe?" "Nein danke"

Ich liebe meine Band so sehr. Auch wenn wir hier nur ein Bruchteil der ganzen sind harmonieren wir perfekt. Wir sitzen gerade alle zusammen am Tisch und frühstücken. Alle lachen und haben Spaß. Ich lächel einmal in die Runde. Wie stolz ich doch bin der Leader dieser Gruppe sein zu dürfen. Mit diesen wunderbaren Menschen meinen Traum leben zu dürfen. Gibt es etwas besseres? Ich schaue auf die Uhr. "Also kommt Leute wir müssen los."

Nach dem Training und der heiß ersehnten Dusche liege ich nun in meinem Bett und denke nach. Über meine Sexualität. Ich bin schwul. Nur wissen das meine Member noch nicht. Doch ich will ihnen dies morgen Abend erzählen. Sie werden es bestimmt gut aufnehmen. Immerhin sind sie meine Freunde, meine Familie.

Bullying | Lee Taeyong Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt