Jaehyun P.o.V
Ich höre die Tür ins Schloss fallen. Ich stehe leise auf, um Taeyong nicht zu wecken und gehe aus dem Zimmer. Johnny ist gerade dabei sich die Schuhe auszuziehen. Daneben sehe ich Yuta. Da Johnny zum Glück vernünftig handelt, wird er ein rumgeschreie auf der Straße und somit Skandale vermieden haben. Johnny sieht prüfend zu dem schon von Straßenkleidung entkleidetem Yuta. "Ins Wohnzimmer! Und dieses Mal reden wir ernst" Yuta geht der Anweisung ohne Wiederworte nach. Johnny sieht zu mir. Ich gehe auf ihn zu und sehe ihn fragend an. Er schüttelt nur seinen Kopf und deutet mit einem Kopfnicken auf Das Wohnzimmer. Also gehen wir beide hinein und setzten uns auf das Sofa rechts von Yuta und sehen ihn an. "Also. Was hast du für ein Problem mit Taeyong?", frage ich ruhig. Auch wenn Yuta sich momentan wie ein Arschloch verhält gehört er zu uns und ist unser Freund. "I-Ich.. Er ist eine Schwuchtel! Sowas kann man doch nicht akzeptieren." Sofort hat er seine kalte Maske wieder aufgesetzt.
Nachdem auch eine halbe Stunde später nichts aus ihm raus zu bekommen ist, gehen wir ins Bett. Ich schaue vorher nochmal bei Taeyong vorbei, doch dieser schläft ruhig. Also gehe ich nun in mein eigenes Bett.
Taeyong P.o.V
Als ich aufwache spüre ich Kopfschmerzen. Ich setze mich auf, doch die Kopfschmerzen verschwinden nicht. Also versuche ich sie zu ignorieren und gehe in die Küche. Dort sitzen schon die meisten und frühstücken. Ich setze mich zu ihnen und wünsche einen guten Morgen. Doch nur die Hälfte circa grüßt zurück. Komisch was ist denn heute los?
Nach dem Frühstück ziehe ich mich um. Dann klopft es plötzlich an meiner Tür. "Ja?" Jaehyun kommt rein und schließt die Tür hinter sich. "Wie geht es dir?" "Gut. Nur ein bisschen Kopfschmerzen, aber die gehen nachher bestimmt weg." "Sicher? Ich wäre dafür, dass du zu einem Arzt gehst. Das gestern waren eher Anzeichen für eine Gehirnerschütterung." "Jaehyun es geht mir gut." "Taeyong..." "Jaehyun es geht mir wirklich gut" Da Jaehyun genau weiß das er mit mir nicht zu diskutieren braucht, lässt er es bleiben und verlässt den Raum mit den Worten "Ich geh mich auch mal umziehen".
Beim Training läuft es einigermaßen gut. Yuta macht weder irgendwelche Bemerkungen, noch greift er mich an. Er macht einfach beim Training mit. Jetzt haben wir gerade Pause,doch ich muss unbedingt diesen Schritt üben. Also mache ich weiter. Meine Kopfschmerzen sind leider nicht weg gegangen, sondern eher schlimmer geworden. Auch die Übelkeit ist wieder zurück gekommen. Doch ich trainiere trotzdem weiter, bis mir auf einmal noch Schwindelig wird. Ich will mich noch abstützen, doch schon Falle ich zu Boden. Meine Beine haben einfach nachgegeben. Jemand rennt zu mir. "So jetzt gehen wir zum Arzt! Basta!" Die Person, die sich als Jaehyun raus stellt stützt mich auf und geht mit mir zur Tür, während ich mich auf ihn stütze. "Yuta kommst du mit?" Yuta sieht erschrocken auf und seine Miene ändert sich in angeekelt. "Nur weil die Schwuchtel nichts aushält?", fragt er belustigt. "Yuta!", kommt es von einem wütendem Johnny. "Ich komm mit", meint Mark schnell und steht auf ehe er zu uns kommt und wir zum Auto gehen um zum Arzt zu fahren.
DU LIEST GERADE
Bullying | Lee Taeyong
FanfictionLee Taeyong ist Teil der Boygroup NCT127. Er liebt diese Jungs über alles, sie sind seine zweite Familie. Doch aufeinmal fängt ein Member an ihn zu beleidigen und sogar gewalttätig zu werden. Was ist da los? Und was hat ihre Chinesische Subunit, Way...