Während des gesamten Tages musste ich leider feststellen, dass die Hälfte der Gruppe mich ignoriert. Was hab ich ihnen bitte getan? Jetzt wo ich auf meinem Bett liege kreisen die Gedanken nur so um mich herum, so dass ich keinen richtigen Gedanken schnappen kann. Nur eins weiß ich: ich will nicht mit Ihnen zu Abend essen. Ich hatte dank Jaehyun ja Frühstück, er hat mir anscheinend extra Brötchen geschmiert und eingepackt, sowie auch Kakao gemacht was echt sehr süß war, doch auch zum Mittagessen war ich lieber im Trainingsraum geblieben anstatt mitzukommen. Ich fühle mich momentan einfach so fehl am Platz. Ich schrecke aus meinen Gedanken auf, als es an der Tür klopft. "J-ja?", antworte ich mit brüchiger Stimme. Es könnte jeder sein, sogar Yuta. Auch heute während des Trainings sind unschöne Sprüche gefallen. Doch keiner ist eingeschritten, wie sie es sonst immer machen. Und die Sprüche werden immer heftiger. "Taeyong?" Oh man ich bin schon wieder mit den Gedanken abgedriftet. Doch er jenige der gerade rein kommt und sich neben mich auf mein Bett setzt muss das wohl bemerkt haben. "Taeyong an was denkst du? An Yuta? Bitte mach dir nicht so viele Gedanken darum. Das Essen ist fertig. Hast du Hunger?" Ich schüttel nur meinen zu Boden geneigten Kopf. Jaehyun seufzt leise. "Bitte du musst was essen" "I-ich würde eh nichts Runter bekommen. Bitte esst ohne mich. Ich esse später was." "Taeyong... Ich weiß du machst dir Sorgen wegen der Situation mit Yuta und so weiter, aber du musst trotzdem etwas essen." Ich nicke nur leicht. Gegen Jaehyun komme ich eh nicht an. "Also komm wir gehen was essen. Ich weiche auch nicht von deiner Seite okay?" Wieder nicke ich. Er steht auf, ich tue es ihm gleich und er nimmt meine Hand um mich zu beruhigen, was auch ziemlich gut klappt. Er zieht mich schon fast mit in das Esszimmer, welches ans Wohnzimmer angrenzt. Wir setzen uns auf unsere gewohnten Plätze, als Doyoung auch schon das Essen bringt. "Awww hat der Schwuchtel endlich einen Freund gefunden?", fragt Yuta in amüsierter Stimme. "Gib es auf keiner liebt eine Schwuchtel wie du es bist." Ich sehe runter auf meinen Teller und will meine Hand von Jaehyuns lösen, doch er umschließt meine Hand noch fester und streicht mit seinem Daumen beruhigend drüber. "Yuta es reicht. Lass Jaehyun da raus", meint nun Donghyuck. Alle schauen ihn kurz an, wenden sich dann aber dem Essen zu. Alles ist still. Nur meine Gedanken kreisen und sind zu laut um sie zu ignorieren. Wieso ich? Wieso tun sie mir das an? Warum jetzt auch noch die anderen? Ich merke wie eine Hand meine unter dem Tisch ruhende Hand in seine nimmt und leicht zudrückt. Ich sehe auf zu Jaehyun, der mich aufmunternd anlächelt. Ich lächel leicht zurück und sehe danach wieder auf meinen Teller. "Hat die Schwuchtel jetzt das Essen verlernt oder was?", kommentiert Yuta vom anderen Ende des Tisches. Ich sehe zu ihm auf und er schaut mich nur abwertend an. "Keine Antwort? Früher war dir meine Meinung doch auch sehr wichtig" "Da war sie aber Konstruktiv", antwortet Jaehyun statt mir. "Was mischt du dich ständig ein? Wieso hältst du zu einem Schwuchtel wie Taeyong, hm? Liebst du ihn etwa oder was?" "Und wenn schon. Was ist so schlimm daran das er auf Jungs steht? Das ist einfach nur scheiße von dir Nakamoto Yuta!" "Nein solche Leute sind scheiße, sie sind so ekelhaft" Ich stehe ruckartig auf. Mein Stuhl fällt nach hinten. Jeder sieht zu mir. Doch ich sehe nur zu Yuta. "Hör zu Yuta. Mach mich fertig so oft, lange und krass wie du willst. Ich weiß nicht womit ich das verdient habe, aber du wirst deine Gründe haben. Und ich hoffe das du bald zur Vernunft kommst und wieder normal wirst. Aber lass die anderen, Vorallem Jaehyun da raus! Er hat dir nichts getan! Er ist nur eine Person die mir gerade beisteht, ein Freund den ich dringend brauche. Also lass ihn da raus und konzentriere dich lieber auf mich", sage ich wie automatisiert und gehe in mein Zimmer. Das Essen hatte ich eh kaum angerührt, weil ich nichts runter bekommen habe. Ich schmeiße mich auf mein Bett und starre an die Decke.
DU LIEST GERADE
Bullying | Lee Taeyong
FanfictionLee Taeyong ist Teil der Boygroup NCT127. Er liebt diese Jungs über alles, sie sind seine zweite Familie. Doch aufeinmal fängt ein Member an ihn zu beleidigen und sogar gewalttätig zu werden. Was ist da los? Und was hat ihre Chinesische Subunit, Way...