Ich durfte zum Glück nach 3 Tagen gehen. Es ist zwar noch nicht alles verheilt, aber Jaehyun hat mir versprochen nun an meiner Seite zu bleiben. Außerdem kamen Doyoung, Johnny und Mark zu mir und haben sich entschuldigt. Mark hätte das zwar nicht müssen, doch ich fand es trotzdem schön. Nun muss ich mich aber noch schonen, weswegen Jaehyun mich verwöhnt. "An was denkt meine Prinzessin denn?", fragt eben genannter als er in mein Zimmer kommt und das Tablet mit dem Essen auf meinem Nachttisch abstellt. "Ach nur wie süß es von dir ist dich um mich zu kümmern" Er lächelt mich an und setzt sich dann auf die Bettkante neben mich. "Das bin ich dir schuldig. Aber selbst wenn nicht würde ich es machen" Ich muss lächeln und ziehe ihn zu mir um ihn zu küssen. "Danke", flüster Ich gegen seine Lippen und küsse ihn danach direkt nochmal. Er erwiedert natürlich beide Küsse. Der Kuss beginnt unschuldig und liebevoll, jedoch drückt Jaehyun mich ohne den Kuss zu lösen An den Schultern in die Matratze und beugt sich über mich. Der Kuss ist nun etwas vertieft, doch immernoch voller Gefühl. Jaehyun ist gerade dabei seine Hand, die an meiner Seite liegt, unter mein Shirt zu schieben und dieses leicht anzuheben, als die Tür plötzlich aufgeht. Doch das bekommen wir nur am Rand mit, zu fokussiert sich wir dafür auf uns beide. "Ich will euch ja nur ungern stören, aber Taeyong soll ins Entertainment. So schnell es geht.", sagt der Besucher, woraufhin wir uns lösen. "Danke Doyoung", lächel ich leicht rot, als Jaehyun von mir runter gegangen ist und ich Doyoung nun endlich sehen kann. "Soll ich mitkommen?" "Nein schon okay. Trotzdem danke Doyoung" "Ich geh dann mal. Ciao ihr zwei. Und geh dann aber auch wirklich" Er zwinkert uns zu und verlässt den Raum. Ich muss anfangen zu kichern, woraufhin Jaehyun miteinsteigt. "Okay ich muss jetzt wirklich gehen" "Noch ganz kurz", sagt er und zieht mich auf seinen Schoß um mich zu küssen. Ich erwiedere zwar kurz, löse mich dann aber und sehe ihn an. "Schatz ich muss jetzt echt gehen" "Dann komm ich mit" "Nagut. Also komm. Ich muss mich noch umziehen" Ich stehe auf und gehe zu meinem Schrank um ein Shirt und eine Jeans rauszuholen. Jaehyun bleibt einfach auf dem Bett sitzen. "Ich geh dann kurz ins Bad" "Du kannst dich ruhig hier umziehen" "Ich muss eh noch ins Bad mich schminken" "Das brauchst du doch gar nicht. Du bist auch so schön genug" "Sagt der Typ der gerade Make-Up trägt obwohl er auch ohne wunderschön ist" Bevor er etwas sagen kann gehe ich ins Bad und ziehe mich dort um und schminke mich. 10 Minuten später stehe ich im Flur, welchen Jaehyun auch gerade betritt und ziehe meine Schuhe an. "Doyoung wir gehen", rufe ich ins Wohnzimmer wo Doyoung sich befindet. "Okay" Ich nehme die Schlüssel und mein Portemonnaie und gehe mit Jaehyun nach draußen. Zusammen laufen wir zum Entertainment und steigen dann in den Aufzug. "Also du hast wirklich recht. Mit Schminke siehst du noch ein kleines Bisschen hübscher aus. Aber du hast es trotzdem nicht nötig.", fängt Jaehyun plötzlich an zu reden und schaut mich an, als ich mich zu ihm drehe. Ich merke wie ich leicht rot werde. "Man Jaehyun hör auf!" "Darf ich meinem Freund etwa nicht sagen wie toll er ist?" "Doch schon.. Aber hier müssen wir aufpassen" "Nagut" Mein Lächeln wird immer breiter, bis es ein Grinsen ist. Ich kneife Jaehyun in die Wange. "Du bist so süß" Gerade als ich meine Hand weggenommen habe, geht die Tür auf und wir treten aus dem Aufzug. Bei der Tür des CEOs angekommen klopfte ich und warte auf das Signal hereinzutreten. Wir gehen in das Zimmer. "Hey Taeyong. Oh und hey Jaehyun. Setzt euch" Er deutet auf die Couch die in der Mitte von seinem Büro steht und wir setzen uns dort hin. Jaehyun sitzt neben mir, wir dem CEO gegenüber. Nur ein Glastisch trennt uns. "Taeyong kommen wir gleich zum Punkt" Er sieht mich eindringlich an. "Wie sieht es mit dem Training aus. Ich verstehe das du wegen den Verletzungen ausfallen musstest und dich schonen musstest, doch ihr müsst wieder anfangen zu trainieren. Wir haben das Comeback in zwei Monaten festgelegt und wir verschieben es jetzt nicht mehr. Also fangt morgen wieder mit dem Training an" "Okay" "Aber eigentlich..." "Nein Jaehyun es gibt doch keine Probleme. Wir fangen morgen wieder an zu trainieren. Ihr habt ja auch ohne mich weiter gemacht oder?" Ich sehe ihn eindringlich an. Er soll jetzt bloß nichts falsches sagen. "Ja klar. Wir müssen nur noch etwas dran feilen, dann ist sie perfekt" "Gut. Dann erstelle ich einen Schedule für das MV Shoot und gebe dir dann Bescheid Taeyong" "Ja. Vielen Dank" Ich stehe auf, so wie Jaehyun auch. "Tschüss ihr zwei." "Auf Wiedersehen" Wir verbeugen uns und gehen dann. Jaehyun ist stumm, bis wir wieder im Aufzug sind. "Dein Ernst? Taeyong Du bist erst seid gestern wieder zuhause und du sollst dich schonen." "Ich pass schon auf mich auf" "Hat man ja gesehen" "Man Jaehyun. Mir geht es gut. Wirklich" "Ich mach mir ja nur Sorgen." "Danke Jaehyun" "Aber wenn es wieder schlimmer wird sag es mir bitte sofort" "Natürlich" Und damit war auch dieses Gespräch beendet.
DU LIEST GERADE
Bullying | Lee Taeyong
FanfictionLee Taeyong ist Teil der Boygroup NCT127. Er liebt diese Jungs über alles, sie sind seine zweite Familie. Doch aufeinmal fängt ein Member an ihn zu beleidigen und sogar gewalttätig zu werden. Was ist da los? Und was hat ihre Chinesische Subunit, Way...