Es klopft, mal wieder, an meiner Tür. Die Tür öffnet sich, ich sehe hin. Eigentlich war mir klar das es Jaehyun ist, da nur dieser in letzter Zeit zu mir kommt, doch tatsächlich war es jemand anderes. Mit ihm hätte ich nicht gerechnet. Sofort setze ich mich auf. "Hyung..." "Mark. Was machst du hier? Du solltest beim Essen sein. Du brauchst die Energie." "Ich wollte lieber nach dir schauen." "Komm setz dich" Er setzt sich neben Mich aufs Bett, spielt nervös mit seinen Händen und sieht weg. "Hyung..." Seine Stimme klingt gebrochen. Er sieht auf und mein Verdacht bestätigt sich. Er weint. "Es tut mir so leid, dass ich nichts tue,dass ich nicht eingreife. Ich... Ich" Sofort ziehe ich ihn in meine Arme. "Hey es ist alles gut ja?", sage ich beruhigend und streiche ihm über den Rücken. "Ich schaff das ja? Kümmer dich einfach um dich okay?", er nickt leicht, doch er hört nicht auf zu schluchzen.
Nach 10 weiteren Minuten hat er sich endlich beruhigt. Er blinzelt mich aus müden Augen an. "Komm geh in dein Zimmer und Ruhe dich aus. Und geh früh schlafen. Du siehst so müde aus." "Aber ich will nicht gehen. Ich will doch für dich da sein" "Das kannst du auch Mark. Aber du musst auch schlafen und außerdem geht es mir gut okay? Du kannst ruhig gehen" Er zögert, doch steht dann schlussendlich auf, umarmt mich und geht dann zur Tür. "Gute Nacht Hyung. Schlaf gut", meint er bevor er sich umdreht und aus dem Raum geht. Ich sehe ihm hinterher, bis schon der nächste in mein Zimmer kommt. Dieses Mal ist es Jaehyun. Er kommt zu mir und setzt sich neben mich. "Jaehyun das mit vorhin tut mir leid... Ich will nicht das er dich auch beleidigt oder sonstiges, also bitte mach soetwas nie wieder und..." Er stoppt meinen Redefluss mit seiner Hand. "Taeyong..." "Nein Jaehyun. Es ist echt Lieb das du dich für mich einsetzt, aber du musst das nicht, okay? Ich will nicht das du auch noch Sprüche abbekommst oder sogar noch etwas schlimmeres." "Aber ich will dir doch helfen" "Wieso? Wieso tust du es nicht wie die anderen?" "Weil du mir verdammt wichtig bist." Er atmet tief durch und sagt jetzt ruhiger, da unser voriges Wortgefecht doch etwas hitziger zulief und jeder Satz angespannter wurde, die nächsten Worte, wobei mir sich bei dieser Stimmlage eine Gänsehaut auf dem Körper ausbreitet." Taeyong, du bist mir so unglaublich wichtig. Wirklich. Ich weiß es ist wahrscheinlich der behinderste Moment dir die Wahrheit zu sagen Taeyong... Aber ich hab mich in dich verliebt" Etwas verdutzt schaue ich ihn an. "Ich meine es ist klar das du es nicht erwiederst, aber" Weiter kommt er nicht da ich ihm ins Wort Falle. "Ich auch" "Was?" "Ich habe mich auch in dich verliebt Jaehyun" Er schaut mich einen Moment so an, als wäre ich ein Alien das seine Sprache nicht spricht, jedoch schleicht sich sofort darauf ein Lächeln über seine Lippen. "Wirklich?" Ich nicke nur lächelnd. "D-darf ich dich... Küssen?" Ich antworte ihm gar nicht sondern komme ihm langsam näher. Er tut es mir gleich und legt seine Hände an meine Wangen. Ich schließe meine Augen und spüre kurz darauf auch schon seine Lippen auf meinen. Als er anfängt seine Lippen zu bewegen, erwiedere ich diese Bewegung sofort, auch wenn ich nicht wirklich weiß was ich tun soll, oder ob ich das was ich tue gut mache. Jedoch kommt ich nicht lange darüber nachdenken, da mein ganzes Denkvermögen leer war. Der Kuss ist zärtlich, voller Liebe und vor allem sehr schnell wieder vorbei. Als wir uns lösen bleiben meine Augen geschlossen Und seine Hände an meinen Wangen. Als ich meine Augen öffne sehe ich in ein lächelndes Gesicht und muss sofort mitlächeln. "Tae... Willst du mein fester Freund sein?" "Ja natürlich" Und kurz darauf treffen unsere Lippen wieder aufeinander. Und dieses Gefühl ist das Beste was ich jemals gespürt habe. Ich kann davon gar nicht genug bekommen. Meine Hände legen sich wie automatisch in seinen Nacken und bleiben dort auch lässig liegen, während seine Hände wieder an meine Wangen gefunden haben. Als wir unseren Kuss wieder lösen, lächeln wir uns wieder an Und wahrscheinlich sieht das für Außenstehende echt bekloppt aus, aber das ist egal. Solange ich Jaehyun habe ist mir wahrscheinlich alles egal. Darf ich kurz erwähnen? Ich date jetzt meinen Crush, den ich seit einer freaking Ewigkeit, mindestens seit dem Regulate Comeback, denn da ist mir bei der MV Reaktion fast das Herz bei ihm stehen geblieben und das war nun vor über einem Jahr, liebe und er erwiedert meine Liebe und hat mich zweimal geküsst. Okay Taeyong beruhig dich. Du klingt wie ein Fangirl. Naja egal. Gerade ist mir nämlich alles egal.
DU LIEST GERADE
Bullying | Lee Taeyong
FanfictionLee Taeyong ist Teil der Boygroup NCT127. Er liebt diese Jungs über alles, sie sind seine zweite Familie. Doch aufeinmal fängt ein Member an ihn zu beleidigen und sogar gewalttätig zu werden. Was ist da los? Und was hat ihre Chinesische Subunit, Way...