Während des Trainings knicken auf einmal meine Beine weg. Mir wird auf einmal schlecht, doch ich versuche nicht zu kotzen. Die meisten stehen nur weit entfernt von mir und reden darüber,während Mark und Jaehyun zu mir geeilt kommen. Ich versuche aufzustehen und ins Bad zu gelangen, wobei Jaehyun und Mark mir helfen, dort angekommen stürze ich mich sofort zu einer Kloschüssel und beuge mich drüber um zu erbrechen. "Oh mein Gott. Mark Ruf einen Krankenwagen" Mark rennt allem Anschein nach raus und Jaehyun streicht mir über den Rücken. Jetzt sehe ich auch was Jaehyun meinte. Ich habe Blut gespuckt. Dunkelrotes Blut. Bei dem Anblick wird mir Schwindelig und ich Knicke zu Seite. Zum Glück kann Jaehyun mich auffangen. Ich will mich wieder aufrichten, doch Jaehyun zieht mich zu Boden, wo ihn mich im meinem Rücken erschöpft an seinen Oberkörper lehne. "Taeyong? Wieso ist dein Bauch so hart?", fragt Jaehyun mich nach einer Weile. Er muss es wohl bemerkt, weil seine Hände vor meinem Bauch verschränkt sind. "Sowas nennt man Muskeln Jaehyun", lache ich leicht. "Ich mein es ernst. Darf ich es mir anschauen?" Zwar kommt dann alles raus, aber er wird eh nicht locker lassen. Also nicke ich. Er dreht mich um und zieht mein Shirt hoch. "Ach du meine Güte" Ich schaue nur verlegen auf die Seite. "Wo hast du das her?" Ich schweige. "Taeyong!" "Ich weiß es nicht. Vielleicht bin ich irgendwo dagegen gelaufen oder ich hab mich beim Tanzen verletzt oder so" "Man Tae das glaubst du dir wohl selber nicht. War es Yuta?" Ich schweige wieder. "Also ja... Warum hat er dich geschlagen?" Ich schweige. Aber nur weil ich es selber nicht weiß. "Einfach so?" Ich nicke leicht. "Oh man das geht doch so nicht! Wieso hast du denn nichts gesagt?!" "Ihr wart alle sauer auf mich und habt mich ignoriert, also wusste ich ihr würdet mir eh nicht glauben und Yuta hat mir gedroht wenn ich es jemandem sage wird das Konsequenzen haben. Ich war einfach nur so überfordert und alleine und..." weiter komme ich nicht da mich mein eigenes Schluchzen unterbricht. Jaehyun reagiert sofort und zieht mich in seine Arme. Von draußen hören wir plötzlich wie jemand auf dem Gang rennt und kurz darauf die Tür geöffnet wird. Zwei Männer vom Rettungsdienst treten ein. "Hallo. Wer von ihnen ist verletzt?" Ich löse mich von Jaehyun und sehe hoch. "Er. Er hat vorhin Blut gespuckt und hat ein riesiges Hämatom am Bauch." Kaum hat er seinen Satz beendet wird alles um mich rum schwarz.
Jetzt liege ich im Krankenhaus. Mein Magen fand die Schläge wohl nicht so geil, weswegen ich auch vorhin Blut gekotzt habe. Zum Glück konnten die Ärzte mich noch rechtzeitig behandeln. Hätten sie dies nicht getan hätte ich wohl sterben können. Aber zum Glück habe ich die Hälfte nicht mitbekommen, was sie gesagt haben. Ich bin ohnmächtig geworden, die Ärzte meinen wegen dem Stress war mein Blutdruck zu niedrig. Deswegen bin ich immernoch ein bisschen benommen. Aber als ich mich umschaue fällt mir trotzdem sofort auf Gesicht von Jaehyun auf. "J-Jaehyun?" "Taeyong du bist endlich wach" Er umarmt mich vorsichtig und lächelt mich danach sanft an. "Wie geht's dir denn?" "Besser. Meine Magenschmerzen sind weg" "Wundert mich nicht. Aber mich wundert es das du uns nichts gesagt hast" "Ihr hättet mir doch eh nicht geglaubt..." "Taeyong... Es tut mir so unglaublich leid.." Er sieht mir in die Augen und ich kann meinen Blick nicht abwenden. Er legt seine Hände an meine Wangen und küsst mich dann. Sofort erwiedere ich und merke sofort wie ich seine Lippen vermisst habe. Nachdem er sich gelöst hat schaut er mich wieder an. "Taeyong kannst du mir verzeihen, dass ich so ein Idiot war, dir nicht geglaubt habe und Schluss gemacht habe?" "Ja du Idiot", muss ich nun leicht kichern. Vor Erleichterung küsst er mich nun nochmal. "Endlich bist du wieder meins" Ich muss lächeln.
DU LIEST GERADE
Bullying | Lee Taeyong
FanfictionLee Taeyong ist Teil der Boygroup NCT127. Er liebt diese Jungs über alles, sie sind seine zweite Familie. Doch aufeinmal fängt ein Member an ihn zu beleidigen und sogar gewalttätig zu werden. Was ist da los? Und was hat ihre Chinesische Subunit, Way...