Zuhause verziehe ich mich nach dem Duschen in mein Zimmer. Dort versuche ich mich zu beruhigen. Natürlich tun Yutas Worte mir weh. Und natürlich kann Ich nichts dagegen unternehmen. Und ich kann seine Reaktion auch verstehen. Ich meine ich bin eben nicht normal. Aber ich kann es nicht ändern. Und die anderen müssen Angst haben, dass ich mich in sie verlieben könnte. Und tatsächlich habe ich das schon. Ich habe mich in Jeong Jaehyun, meinen besten Freund verliebt. Aber das kann und werde ich niemals jemandem sagen. Ich liege auf meinem Bett und bin in Gedanken versunken, als plötzlich meine Tür aufgeht. Darin steht niemand anderes als Yuta. Er kommt auf mich zu und reißt mich am Kragen hoch. "Du Schwuchtel Du machst alles kaputt!" und zack! Hatte er mich eine geklatscht. Ich fasse mir an die Wange. Sie pocht leicht und ist wahrscheinlich rot. Ich sehe ihn nur erschrocken an. Eine Person, Johnny, kommt in das Zimmer und will Yuta von mir weg reißen, als dieser mich an die Wand befördert und voller Wut raus rennt. Ich schlage mit dem Hinterkopf gegen die Wand, welcher dann sofort anfängt weh zu tun. Während Johnny ihm hinterher geht, kommt Jaehyun reingestürmt und anschließend zu mir, die zwei kommunizieren noch kurz über Blicke, die ich jedoch nicht bemerke, da ich mit starker und plötzlicher Übelkeit zu kämpfen hab. Ich springe also auf, bereue es aber sofort, denn mir wird krass Schwindelig. Zum Glück stützt Jaehyun mich und bringt mich schnell zum Bad. Ich schaffe es gerade noch zur Toilette, ehe ich mich übergebe. Der Stoß muss wohl heftiger als gedacht gewesen sein. Während ich also alles von der letzten Mahlzeit heraus breche, Streicht Mir Jaehyun beruhigend über den Rücken.
Nachdem alles raus ist setze ich mich erschöpft auf und lehne mich gegen die Badewanne, die direkt hinter mir steht. Jaehyun spült alles runter und holt dann einen nassen Waschlappen, mitdem er mir den Mund sauber macht. "D-danke", sage ich mit leiser, brüchiger Stimme, die mich wahrscheinlich noch erbärmlicher wie ohnehin schon aussehen lässt. Jaehyun geht dann vor mir in die Hocke und lächelt mich an. "Ist es besser?" Ich nicke leicht. "Komm dann leg dich lieber hin und Ruh dich aus",sagt er in fürsorglichem Ton und hilft mir beim aufstehen. Ich stütze mich an ihm ab, da mein Schwindel immernoch da ist und ich durch das Brechen jetzt leider noch Kopfweh habe. Er bringt mich langsam ins Zimmer und will mich gerade ins Bett legen, stoppt jedoch. "Taeyong? Bist du mit dem Kopf an die Wand gestoßen?" Ich nicke wieder leicht. "Du blustest da. Ich hole kurz ein Tuch okay? Es ist nicht viel. Also mache ich keinen Verband drum. Ich mache es kurz weg." Er nimmt ein Taschentuch und wischt es weg. Danach legt er mich ins Bett, deckt mich zu und verschwindet kurz, ehe er mit einem Glas Wasser zurück kommt. "Jaehyun bitte bleib bei mir", krächze ich heraus. Er nimmt meine Hand während er sich an meine Bettkante setzt. "Ich werde nicht gehen. Niemals wenn du mich brauchst ja? Du bist mir viel zu wichtig." Ich lächle ihn an und auch er lächelt sanft. "Jetzt versuch ein bisschen zu schlafen okay?" Ich nicke kurz, ehe ich schon meine Augen schließe. Jaehyun fängt an zu singen, weshalb ich schnell in einen eher weniger ruhigen Schlaf falle.
DU LIEST GERADE
Bullying | Lee Taeyong
FanfictionLee Taeyong ist Teil der Boygroup NCT127. Er liebt diese Jungs über alles, sie sind seine zweite Familie. Doch aufeinmal fängt ein Member an ihn zu beleidigen und sogar gewalttätig zu werden. Was ist da los? Und was hat ihre Chinesische Subunit, Way...