싶육

884 34 1
                                    

Die letzten Tage konnte ich Yuta immer aus dem Weg gehen, doch jetzt war es wohl unvermeidbar. Da wir heute wieder Training haben, sitzen wir alle zusammen am Tisch und Frühstücken. Obwohl ich eher keinen Bissen runter bekomme. Ich bin einfach viel zu nervös in Yutas Gegenwart und die Stimmung ist viel zu angespannt. "Taeyong? Ist alles okay?", holt Doyoung mich aus meinen Gedanken. "Ja alles gut. Hab nur nicht so viel Hunger" "Du musst aber trotzdem was Essen" Ich merke wie Yuta seine Augen verdreht, aber stumm bleibt.

"Wow das sieht richtig gut aus", sage ich zu den anderen. "Das habt ihr echt gut gemacht in der Zeit wo ich nicht da war" "Kein Wunder du warst ja auch nicht da", höre ich es leise von Yuta kommen doch ignoriere es. "Also dann fangen wir nochmal an und ich mache mit"

Das ganze Training heute war Keine dumme Aktion, abgesehen von kleinen Sprüchen, die er aber nur leise von sich gegeben hat. Und wieder liege ich frisch geduscht in meinem Bett. Doch heute mit dem Kopf auf Jaehyuns Brust und mit seiner Hand spielend. "Sollen wir nach dem Essen noch einen Film schauen?" Ich sehe begeistert zu ihm hoch. "Jaaaaaaa" Er fängt an zu lachen. "Manchmal glaube ich ich bin mit nem Baby zusammen" "Ey!" Aber ich muss auch anfangen zu lachen. Bis es an der Tür klopft. Nach unserer Erlaubnis tritt die Person rein. "Es gibt Essen. Kommt ihr?" "Ja danke Doyoung" Er geht wieder und wir stehen auf und gehen zum Esstisch, wo wir uns hinsetzen. Als alle da sind fangen wir an zu essen. Erst bleibt es eine Weile eher still. Eine neue Angewohnheit von allen beim Essen, was mir echt Angst macht. "Leute Wir wollen später noch einen Film schauen. Wer will mit schauen?" Sofort fangen alle an begeistert an einzustimmen und sich über Filme zu unterhalten. Ich fange an zu lächeln. So viel Normalität war hier schon lange nicht mehr. Jaehyun nimmt meine Hand und als ich zu ihm aufsehe lächelt er mich an.

Nach dem Essen mache ich mit Doyoung den Abwasch. Wir haben ausgemacht in einer Stunde mit dem Film zu beginnen, weswegen alle noch Zeit haben. Wir albern gerade ein bisschen rum und lachen auch, als jemand in die Küche tritt. "T-Taeyong? Kann ich mit dir reden?" Und auch ohne hinzuschauen weiß ich genau das es Yuta ist. Ich sehe ihn an. Er schaut auf den Boden und sieht eher sehr schüchtern aus. "Ähm.. Ja klar. Ich mach das hier nur noch fertig. Ich komm dann zu dir, okay?" "Klar. Ich warte auf dich" Und schon dreht er um ohne einmal aufzusehen und geht aus der Küche. "Du kannst ruhig gehen. Klärt das lieber. Ich mach das schon. Sind ja eh fast fertig." "Sicher?" "Ja. Und jetzt geh schon. Aber nimm Jaehyun mit. Ich hab Angst dass er dir sonst wieder weh tut" "Danke Doyoung" Ich trockne meine Hände ab und gehe zu Jaehyuns Zimmer. Ich klopfe und gehe dann nach seinem "Herein" rein. "Oh hey Engel" "Hey. Yuta will mit mir reden. Kannst du vielleicht mitkommen?" "Ja klar" Sofort steht er auf und kommt zu mir. Er nimmt meine Hand in seine und lächelt mich an. "Keine Sorge. Ich beschütze dich dieses Mal." Ich lächel ihn an und zusammen gehen wir zu Yutas Zimmer. Ich klopfe an und Yuta macht die Tür auf. "H-Hey komm rein" "Ich würde gerne hier bleiben" "Klar. Ich versteh das ihr Angst habt" Wir gehen beide rein und setzen uns auf sein Bett. Er setzt sich auf seinen Schreibtischstuhl und rollt uns gegenüber. "Also worüber wolltest du reden?" "Ich... Ich will mich entschuldigen. Taeyong Es tut mir so schrecklich leid. Ich hab dir so sehr weh getan und ich weiß ich kann das nie wieder gut machen. Aber ich will dir erklären wieso ich das gemacht habe." "Okay. Fang an"

Bullying | Lee Taeyong Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt