Mancheiner würde mich jetzt dumm, zurückhaltend oder egoistisch nennen, aber das bin ich ganz und gar nicht.
Ja, ich bin nicht zu Makotos ,,Party" gegangen.
Ja, das war dumm von mir, aber ich habe mich einfach... ach ich weiß auch nicht.'Zum Glück ist heute Samstag und ich muss mich nicht vor den Jungs erklären,' dachte ich müde.
,,Schatz essen!" Rief meine Mutter aus der Küche.
,,Ich komm ja schon."
'Ist es wirklich schon Mittag?'
Genervt ging ich runter und setzte mich an den vollgestellten Küchentisch.
,,Da bist du ja, es gibt Makrele."
'Makrele, warum gerade Makrele?' Dachte ich.
Als ich sie auf meinem Teller sah und den wunderbaren Geruch einamete, musste ich unvermeidlich an Haruka denken.
Sein zufriedenes Gesicht als er mir den Zettel mit seiner Handynummer gab.Seine Handynummer....
Ich habe sie noch gar nicht ausprobiert.
Schnell nahm ich mein Handy aus der Hosentasche und startete die Chat- funktion.
Als ich sein Profilbild sah, fingen die Schmetterlinge in meinem Bauch an zu flattern. Diese glänzenden blauen Haare im Wind. Diese weichen rosanen Lippen und seine leuchtenden ocean-farbenen Augen.
Er ist einfach ein Traum....Nach kurzen überlegen, was der perfekte Anfang für ein Gespräch sei, schrieb ich einfach ein ,,hey^^"
Ich wollte gerade mein Handy weglegen und essen, als es plötzlich vibrierte.
Nachdem ich es erneut entsperrte, bekahm ich eine Antwort von Haruka zu sehen.Er antwortete mit einem simplen ,,hi".
(Chat:)
Hey^^
Hi
Wie geht's dir?
Gut, aber ich habe
fast keine Makrelen
mehr.Mir geht's auch gut😂
Ich gehe jetzt einkaufen.
Ok, viel Spaß^^
(Chat zuende)
,,Willst du nicht langsam mal was essen?" Fragte meine Mutter plötzlich.
Schnell packte ich mein Handy weg, um nicht unhöflich zu wirken, und fing an, den Kartoffelbrei mit der braunen Pilzsoße in mich rein zu schaufeln.
Müde ließ ich mich auf mein geräumiges Bett fallen.
Müde rieb ich mir die Augen und schüttelte mein Kissen auf.Während es draußen immer dunkler und kälter wurde, verlor ich die Hoffnung an eine erneute Konversation mit Haruka.
Ich wollte mich gerade an meinen viel zu kleinen Schreibtisch mit dem kaputten Stuhl setzen, als mein Handy anfing laut zu vibrieren.
Anfangs war ich noch voller Glück in Gedanken an ein Telefonat mit Haru, doch als ich auf den Display sah, verging dieses Gefühl auf der Stelle und ich spürte einen eisigen Schauer über meinen Rücken laufen.
Zitternd nahm ich den Anruf an.
,,Hey dad...."_______________________________________
Dieses Kapitel ist zwar etwas kürzer, aber hat hoffentlich trotzdem einen spannenden Cliffhänger😊
Ich freue mich sehr über eure Meinungen und Vorschläge und versuche ab jetzt öfter etwas hochzuladen.❤
DU LIEST GERADE
Auf einer Wellenlänge (Abgeschlossen)
FanfictionDu bist die neue Schülerin, die unbedingt in den Schwimmklub der Iwatobi Oberschule möchte. Zu allem Überfluss verliebst du dich Hals über Kopf in das Klubmitglied Haruka Nanase und wirst so auf eine harte Probe gestellt. Viel Spaß beim lesen❤😊