"Herr Jeon hier ist ihr Kaffee"Sachte legte er den Kaffee auf meinen Schreibtisch ohne jene Art von Aufmerksamkeit von mir zu wollen und ging. Genervt machte ich meine Arbeit weiter. Die ILL Company hat sehr viele Verluste erlitten in den letzen Wochen und meine Company darf nicht den selben Fehler passieren. Eigentlich ist meine Firma die in Korea am meisten bevorzugte Firma. Aber da muss es natürlich immer jemanden geben der mit starke Konkurrenz macht. Und die Leute fangen an ihre Marke mehr zu kaufen als meine. Und ich kann das nicht zu lassen. Am Anfang war ich ein Favorit und dass ist wahrscheinlich so, weil ich zu der berühmtesten K-Pop group der Welt gehörte. Aber das ist zwei ganze Jahr her. Dieser Grund wird nachlassen und dann wird nicht mehr jemand wegen mir was kaufen. Der Disband war der Abstand unangenehmste Moment in meinem Leben, aber ich war ziemlich zufrieden. Ich habe eine eigene Marke gegründet Namens "JEONTY". Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich darauf gekommen bin aber es klang cool und professionell. Der eigentliche Grund wieso ich eine Marke gegründet habe ist, weil ich Y/N Leben ruinieren wollte. Sie hat vor 3 Jahren eine Company Namens "SWEETDAYS" gegründet und hatte dabei einen guten Einstieg, da sie von BERSHKA unterstützt wurde. Sie verkauft auch hauptsächlich Kleidung, Accessoires, und Make-up wie ich. Ich werde dafür sorgen dass sie ihre Company schließen muss. Das ist mein Hauptsächliches Ziel. In den letzen 5 Jahren hab ich mich ganz schön verändert. Ich habe versucht sie zu vergessen, aber mein Herz war erfüllt mit Rache. Ich weiß nicht mal wieso. Ich hätte darüber hinwegkommen und jemand anderen daten sollen, aber ihre Worte waren wie tätowiert in meinem Gehirn. Ich konnte nur daran denken wie ich ihre beweisen werde, dass ich besser war als sie dachte. Ich habe in den letzen Jahren so viel geplant. Ich hatte alles sorgfältig bis auf Detail geplant. Man könnte sagen ich bin psychisch nicht mehr stabil.
———-
Hey Leute endlich ist das erste Kapitel raus.
DU LIEST GERADE
2 HIGH for you | J.Jk X Reader
Fanfiction****abgebrochen**** Fortsetzung von "One Girl 4 BTS" *** Er grinste mich gruselig an. "Nein Y/N. Ich bin nicht mehr der Kookie der dich davor gewahrt hat beim Tanz runterzustürzen. Nein. Ich werde derjenige sein der dich stürzen wird."