•6•

201 12 0
                                    

Jimin

„Wie ist es gelaufen?"

„Gut, ich glaube unser Plan B war gar nicht nötig."

„Man kann nie vorsichtig genug sein. Du weiß, dass es hier um etwas viel zu großes handelt Jimin."

„Ich weiß, Ich weiß."

„Eigentlich sollte ich mit meinen 30 Jahren eine Freundin haben. Ich sollte Hochzeitspläne, und ein seelenruhiges Leben haben, ABER NEIIIN Min Yoongi muss mal wieder Leute aus ihrer eigenen Scheiße rausziehen."

„Tue jetzt nicht so als ob du alles allein geplant hast. Ich war der, der damit angefangen."

„Jimin,  für dich ist das doch üblich alles richtig zu stehlen. Du bist ein Engel.", meinte er mit ein Hauch von Ironie.

„Du hast vergessen, dass ich eine Fee bin und kein Engel.",erwiderte ich mit einem Grinsen.

„Wie auch immer, du bist 26, aber benimmst dich wie 5."

„Du bist 30, und benutzt immer noch dein Aegyo, ist doch das selbe."

„Ich mein, wenn ich schon so gut aussehend und süß bin, dan soll ich es doch ausnutzen oder nicht?

Augenrollend drehte ich mich um.

"Hast das mit Namjoon geklappt?"

"Nein, du weiß doch wie er jetzt ist. Wenn er langsam seine Entscheidung nicht ändert. Wird nichts daraus.",seufzte Yoongi.

"Wie kann man nur so egoistisch sein? Er verzieht sich eiskalt nach Amerika. Ist ihm das Wohl von Y/N und Jungkook nicht wichtig?"

"Ich weiß es nicht Jimin, er hat selbst vieles um den Kopf. Er meint er will sich nicht einmischen."

Bevor ich noch etwas sagen konnte, klingelte es.

"Erwartest du Besuch?"

"Ja."

"Wen den?"

"Siehst du gleich."

Er stand auf und ging nach unten um die Tür zu öffnen.

Ich ging ihm kommentarlos nach. Der Besuch schien ungeduldig zu sein, sie klingelte mehrmals.

Er öffnete die Tür.

"NA ENDLICH, WOLLTET IHR MICH HIER EINFACH SO IM REGEN STEHEN LASSEN?"

Ich war sehr überrascht. "JIN?"

"Für dich immer noch Hyung, Jimin."

2 HIGH for you | J.Jk X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt