Jimin
"Was machst du hier Hyung?"
"Hat dir Yoongi nichts erzählt?"
Fragend schaute ich zu Yoongi, der mich nur angrinste.
"Was hast du ohne mich geplant?",fragte ich Yoongi misstrauisch.
"Wenn Namjoon nicht mitmacht dann muss halt Jin uns unter die Arme greifen."
"Ja sei dankbar, dass ich den ganzen Weg von Deutschland nach Korea kam. Mein Vater war nicht besonders begeistert, als ich ihm erzählte, kurzfristig nach Korea zu fliegen und somit meinen Job als seinen Assistent zu vernachlässigen."
"Also du nimmst Namjoon's Rolle?"
"Ja so in etwa, ich mein Jungkook hat sich viel zu sehr geändert und es muss jemanden geben, der in stoppt."
Wieso bin ich nicht drauf gekommen? Jin passte doch so perfekt.
"Alsoo...du weiß Bescheid?"
"Natürlich."
"Du wirst es auch wirklich machen?"
"Jimin, wenn du nicht bald deine fresse haltest, stopfe ich sie mit Essen."
"Ok ok, aber du weiß wenn du es morgen verkackst haben wir keine zweite Chance mehr."
"Ich weiß, Ich weiß. Habt ihr noch heute vor mich rein zu lassen?"
"Oh komm doch rein Hyung."
Wie eine Diva stolzierte er in Yoongi's Haus hinein. Wenn er es anders gemacht hätte, wär er nicht Jin.
-time-skip-tomorrow
Jin
Ok Na gut, ich bin schon sehr nervös. Ich habe Jungkook seit 2 ganzen Jahren nicht mehr gesehen. Und er hatte sich ganz schön verändert. Es fing alles an als er weinend vom Flughafen zurück kam. Ich vergesse das nie. Er wollte mit niemanden sprechen. Hat dann ein paar Tage nichts gegessen. Wie konnte Y/N nur so eine Wirkung auf ihn haben? Als er wieder mit uns sprach, war er ziemlich kalt. Das ging alles bis zum disband. Er war nicht sonderlich traurig, obwohl wir fucking 10 Jahre zusammen verbracht haben. Natürlich blieben wir Jungs alle in Kontakt und trafen uns regelmäßig. Aber Jungkook hatte völlig Kontakt abgebrochen. Er nahm keine Anrufe an und kam in keinen unserer Treffen. Nachdem ein ganzes Jahr vorbei war wo wir ihn nicht sahen, kam er unangekündigt in einer unserer Treffen. Ich hätte ihn zuerst fast nicht erkannt. Er war irgendwie muskulöser und sah älter aus. Er verhielt sich außergewöhnlich höflich. Benahm sich sozial. Er war sogar wenn ich mich nicht täusche größer geworden. Er lächelte. Er lächelte viel. Viel zu viel. Jeder hatte sich auf das Lächeln gefreut, dass er sehr lange nicht hatte. Aber ich habe es bemerkt. Von Anfang an. Es war nicht das typische Bunny Lächeln. Es war ein dunkles Lächeln. Es war fast schon gruselig. Sein Augen verstrahlten pure Dunkelheit. Das Word Psychopath traf genau zu.
Ok jetzt fang bitte nicht an dich komisch zu benehmen Jin. Versuch normal zu wirken.
Ich glaube ich war mehr als nervös. Als ich zur Empfangsdame ging, schaute sie mich desinteressiert an.„Guten Tag und Sie sind?"
„Ich?"
„Ja Sie oder sehen sie noch eine Person hier im Saal?"
Ok Jin, jetzt bloß kein Rückzieher. Mein Gott. Du bist Worldwide Handsome. Du bist Kim fucking Seokjin. Du hast noch nie ein Rückzieher gemacht. Das ist nur eine Frau die für Jungkook arbeitet. Sie wird dich nicht umbringen.
Tief atmete ich durch bis ich was machen wollte was ich seit Jahren nicht gemacht habe. Ich hoffe ich bin noch ein guter Schauspieler.
Empört schaute ich sie gespielt an.
„Sie wagen es???! Wissen sie nicht wer ich bin??? Ich bin Kim Seokjin. Sie wissen Worldwide Handsome!! Und sie wagen mich zu fragen wer ich bin??? Ich war 10 Jahre lang in eine fucking Kpop Gruppe mit ihrem Chef und wenn sie mich nicht sofort zu ihm bringen, dann werde ich ihn dazu bringen Sie zu feuern."
Puh gerade noch geschafft. Jetzt schaute sie mich unsicher an.
„Es tut mir leid Herr. Natürlich kenne ich sie. Bitte folgen sie mir. Ich werde sie zu ihm führen."
Sie stand von ihrem Platz auf und ging zum Lift. Ich folgte ihr. Wir stiegen bei der letzen Etage aus und sie ging zu einer Tür. Darauf stand fett CEO JEON JEONGGUK.
Tief atmete ich durch bis sie die Tür öffnete. Ok. Jetzt gibt es kein Zurück mehr.
———-
Hey guys sorry,dass solang kein neues Kapitel kam
DU LIEST GERADE
2 HIGH for you | J.Jk X Reader
أدب الهواة****abgebrochen**** Fortsetzung von "One Girl 4 BTS" *** Er grinste mich gruselig an. "Nein Y/N. Ich bin nicht mehr der Kookie der dich davor gewahrt hat beim Tanz runterzustürzen. Nein. Ich werde derjenige sein der dich stürzen wird."