•9•

189 12 5
                                    

Jungkook

Jemand klopfte an der Tür. Als ich hinein bat, öffnete meine Empfangsdame die Tür. Sie begrüßte mich höflich und trat zu Seite. Ich musste zweimal hinsehen, um zu realisieren, dass das Jin war den ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe. Was wollte er hier. Meine Angestellte ging und schloss die Tür. Jetzt waren nur ich und Jin im Zimmer. Ich würde niemals zugeben, dass ich nicht damit gerechnet hätte, und nicht wusste was ich sagen soll.

"Ehm, hey wie gehts dir Jungkook?"

Wie es mir ging? War der Typ dumm, behindert oder dumm?

"Hast du aber Mut hier aufzutauchen. Bist du wahnsinnig?"

"Du musst nicht gleich übertreiben."

"Was willst du hier?"

"Was ich hier will? Wir haben fucking 10 Jahre zusammen verbracht und du fragst mich was das ich hier will. Darf ich dich etwa nicht mehr besuchen und dir beglückwünschen, dass du selber so eine tolle Firma gebaut hast?"

"Du bist also extra aus Deutschland hierher gekommen, um mich zu beglückwünschen? Ehrlich, hast du keine bessere Ausrede gefunden?"

"Woher weißt du, dass ich in Deutschland war. Also interessiert es dich doch wo ich bin und was ich mache?"

"Dein Ernst? Für sowas muss man nicht suchen. Du weißt schon dass es überall auf der Zeitung stand. Du warst ein BTS member was glaubst du wie viele Nachrichten davon gesprochen haben. Kim Seokjin hier, Kim Seokjin da."

"Wie ich sehe hast du dich sehr geändert. Du hast sogar das letzte Funken Höflichkeit und Manieren verloren."

"Sowas brauche ich nicht, wenn ich alles habe was ich will. Ich habe nichts mehr zu verlieren. Und ich weiß, dass du was vor hast. Du würdest niemals einfach so ein Geistesblitz bekommen und mich besuchen wollen. Egal was es ist, ich finde es heraus."

"Eigentlich war ich für was ganz anderes hier."

"Ich bin ganz Ohr."

"Du weiß ganz bestimmt, dass Namjoon immer noch in der Musikbranche tätig ist. Er ist jetzt Solo artist und kein K-Pop Idol mehr. Er spielt in der selben Liga wie zum Beispiel Drake."

"Ich weiß."

"Ich habe was geplant und ich brauche deine Hilfe."

"Wieso kommst du eigentlich zu mir? Jimin hat doch viel mehr Macht, als ich. Du weißt das, und Yoongi liefert Waffen an das Militär in verschiedenen Ländern. Noch nie war ein Waffenhändler so erfolgreich und berühmt wie Yoongi. Oder Hoseok spielt doch eine ganz andere Liga als wir, Er ist Politiker geworden. Also sag mir was führt dich genau zu mir hm?"

"Sie sind nicht dafür gemacht für das, was ich erreichen will. Sie sind kein Monster so wie du "

Ich schaute in verwundert an. Ich hatte Jin nachdem Disband nie einschätzen können. Namjoon wollte weiter Musik produzieren. Yoongi wollte etwas mit viel Risiko machen und sein Hobby zum Beruf machen. Hoseok wollte Gerechtigkeit. Jimin wollte berühmter werden als er schon ist. Taehyung wollte seine Ruhe, aber ich habe nie verstanden was Jin wollte. Jin hatte insgesamt keine besondere Leidenschaft. Er ging einfach bei seinem Vater arbeiten, aber was wollte er jetzt?

„Was willst du?"

„Das zerstören, was Namjoon erreicht hat."

Jetzt war ich mehr als nur verwirrt.

„Was ist dein Motiv dazu? Du und Namjoon habt euch so gut verstanden."

Jetzt fing er an grinsend nachzudenken. Nicht so wie ich auf eine unheimliche Art. Mehr so wie wenn man an jemand wichtigen denkt.

„Lass uns es Liebe nennen."

„Liebe? Du bist so kalt Jin. Du hast noch nie ein Mädchen mit einen liebevollen Blick angeschaut und außerdem Namjoon ist Single. Also hättest du noch eine Chance bei deiner Traumfrau."

Jetzt fing er an zu lachen.

„Ich meinte kein Mädchen. Ich meinte Namjoon selbst."

Ok das war unerwartet.

„Du bist schwul?"

„Ja, na und?"

„Damals hast du jede Sekunde gesagt, dass du nicht schwul bist, wenn man dich wegen deine Lieblingsfarbe angesprochen hast. Wie kommt es jetzt, dass du doch schwul bist?"

„Vielleicht habe ich das doch nur gesagt, weil ich es nicht einsehen wollte, dass ich schwul bin. Vielleicht tue ich es jetzt."

„Ich verstehe das nicht, wenn du Namjoon liebst, wieso willst du seine Karriere zerstören?"

„Ach Jungkook tu nicht so dumm, du würdest das von allen am besten verstehen. Du machst doch dass selbe durch wie ich."

Ich musste schlucken.

Jetzt kamen ihm auf einmal die Tränen.

„E-es tut so weh, wenn man verweist wird nur weil diese Person seine Karriere nicht zerstören will."



JIMIN

Ich hörte alles durch sein Mikrofon. Ok seine Schauspielkünste sind noch perfekt. Ich hörte sein Fake heulen. Ich muss zu geben mir fiel es schwer, nicht zu lachen. Ich schwöre wenn Namjoon das jetzt hören würde, dann würde er uns umbringen. Wir benutzen ihn ohne Erlaubnis. Aber es ist das beste für alle. Jungkook würde ihm bestimmt helfen wollen.


———-

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon Ur Lange keine Y/N POV hatte. Nächstes Kapitel kommt eins, versprochen.

2 HIGH for you | J.Jk X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt