•2•

265 16 2
                                    

             !!!!!! IMPORTANT!!!!!!

  AN ALLE LEUTE DIE MEIN LETZES KAPITEL IN DEN ERSTEN 2 STUNDEN GELESEN HABEN. ICH BITTE DICH NOCHMAL NACHZUSCHAUEN, DA EIN KLEINER FEHLEE PASSIERT IST.
DANKE.

Y/N

„Die neue Collection von VT x SWEETDAYS ist unser bisher am meisten machendes Gewinn Ms.Y/LN. Ich hoffe auf weitere Zusammenarbeit mit ihnen."

„Mr.Jong, sie wissen, dass das selbstverständlich ist."

„Nun gut ich werde mich noch bei ihnen melden."

Mit einen freundlichen Nicken verbeuge ich mich und öffne ihm die Tür.

„Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag Herr Jong"

Mit einem Nicken verließ er mein Büro.

Müde setze ich mich auf meinen Bürostuhl. Huh ist das anstrengend ständig nett sein zu müssen. Ich hoffe ich muss nie wieder mit denen arbeiten. Lieber kümmer ich mich um meinen eigenen Kram. Es ist schon schwer genug bei den Klamottendesigns mitzuhelfen u.s.w. Manchmal denk ich mir ich hätte nie eine Marke machen sollen. Obwohl es schon manchmal Spaß macht. Plötzlich klopfte es wieder an der Tür und die Tür öffnete sich.

"Frau Kang was führt sie hierher? Ich dachte sie sind beschäftigt das neue Motto für unser neues Make-up zu machen."

"Ich bin schon fertig."

"Jetzt schon?"

"Ehm ja, ich habe mich von Park Jimin inspirieren lassen. Er war vorher im Gebäude und meinte er will sehen wie es hier so läuft. Das neue Motto nenne ich 'In search of Impossible'."

"Park Jimin?" Etwas verwundert war ich schon. Was hat ihn dazu geleitet meiner Firma einen Besuch zu gestatten? Ich hatte ihn seit Jahren nicht mehr gesehen.

"Eh ja...er meinte er will mit ihnen Zusammenarbeiten. Sie wissen ja dass er die größte und berühmteste Tanzschule in ganz Korea hat und er will das sie persönlich die Klamotten designen für die nächste Veranstaltung die er geben wird."

"Meinen sie die Veranstaltung die einmal im Jahr ist und seine Schüler dort tanzen. Sie ist so berühmt dass selbst der President dort erscheint."

"Ja genau die."

"Und ich soll die Kleidung für seine Schüler machen oder was?"

"Ja so ungefähr."

"Dann sollte er selber hierher kommen und mich darum bitten."

"Ehm Frau Y/LN genau deswegen bin ich hier."

Sie ging eine bisschen zu Seite und dort sah ich ihn nach Jahren........

————
Hallooooo......bye

2 HIGH for you | J.Jk X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt