•4•

230 12 1
                                    

Taehyung

"Appa, Appa dein Handy klingelt."

"Hab ich auch gemerkt Schatz."

Vorsichtig stelle ich meine kleine Tochter auf den Boden und nahm mir mein Handy.

Unbekannt

Ein bisschen zögernd nahm ich den Anruf an.

"Hallo?"

"Hallo Tae wie geht es dir."

Diese Stimme. Irgendwie hatte ich gehofft diese Stimme nicht mehr zu hören.

"Jeongguk?"

"Oh du erinnerst dich?"

"Mach dich nicht lächerlich Jeongguk. Was willst du ich hatte dir doch gesagt du solltest dich nicht mehr melden."

"Ich wollte doch nur sehen wie es meinem Hyung geht."

"Ich bin nicht mehr dein Hyung, Jeongguk."

"Jeongguk? Damals hast du mich immer Kookie genannt."

"Ich nenn dich nicht mehr Kookie, weil du nicht mehr Kookie bist. Sag einfach worauf du hinaus willst. Ich bin beschäftigt."

"Ich wollte dich um ein Gefallen bitten."

"Vergiss es, ich tue dir keinen Gefallen du bist Krank."

"Hyung, du hast doch so eine süße Familie und willst sicher in Zukunft nicht mehr belästigt von mir werden. Was hältst du davon wenn du mir hilfst und ich im Gegenzug mich nie wieder melden werde."

"Wo bleibt der Haken?"

"Welchen Haken?"

"Na gut, was willst du?"

"Jimin ist gerade in SWEETDAYS Company und er will eine Partnerschaft mit Y/N gründen. Ich brauche dich und dein Schauspielkünste. So wie ich Jimin kenne hat er schon was geplant. Er wird Y/N sehr vieles bieten können, damit sie zusammen arbeiten können. Er will durch sie mehr Geld machen. Und du weiß ganz genau was das für mich bedeutet. Y/N darf nicht so einen großen Schritt machen. Sonst wird sie noch unerreichbar sein. Sorg dafür, dass das nicht passiert. Jimin wird mit mir rechnen, aber nicht mit dir."

"Du verlangst von mir meinen eigenen Freund zu verraten?"

"Kennst du das Sprichwort, wer nicht getötet werden will der tötet?"

"So in etwa."

"Schön denn wenn du es nicht machst, dann verabschiede dich jetzt schon von deiner kleinen Tochter. Sie wird sich sicher freuen Onkel Jeongguk wieder zu sehen."

Bei seinen Worten schaute ich zu meiner süßen kleinen 3 jährigen Tochter, die mich neugierig anschaut. Ich wusste, dass Jeongguk zu allem fähig war. Das war überhaupt der Grund wieso ich unseren Kontakt abbrach.

"Du bist ein Monster Jeon."

"Danke für dein Verständnis."

*piiiiiiiiiiiiiiiiip*

2 HIGH for you | J.Jk X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt