•10•

187 11 6
                                    

Y/N

„Und dann ist er einfach mit einem Grinsen gegangen. Kannst du das glauben?"

Wie unverschämt. Wie kann er dir nur so eine hohe Summe anbieten und sich danach auch noch verpissen."

„Ja genau das meine ich ja."

By the way danke, dass du dir Zeit genommen hast um was mit mir zu machen, obwohl du so beschäftigt bist."

Kein Problem, ich sehe dich doch eh so selten, da bist du viel wichtiger als meine Arbeit. Wie geht es Ryunjin, Jisu, Chaeryeong und Yuna eigentlich so?"

„Denen geht es gut. Sie sind heute in Entertainment und üben den Tanz vom neuen Lied."

„Wie heißt das neue Lied überhaupt?"

„Das bleibt ein Geheimnis. Wir hatten unser Comeback noch nicht."

Ich musste grinsend meine Augen verdrehen.

Eure Nägel sind fertig."

Wir bedankten uns bei der Dame die unsere Nägel gemacht hat und bezahlten.

„Du bist voll langweilig Y/N, du nimmst immer Naturnägel."

„Das liegt daran, dass mir nicht so ein knalliges Neongelb steht wie bei dir."

Sie lachte und summte danach: „I don't wanna be somebody, I just wanna be me be me I wanna be me me me." Dabei hüpfte sie herum. Alle die ich kenne sind auf irgendeiner Weise erwachsen geworden bis auf Yeji. Sie ist irgendwie so jung und süß geblieben. Und sie schämst sich immer noch nicht laut in der Öffentlichkeit zu singen. Ich musste wieder an Jimin denken.
Er hatte doch bestimmt was vor. Und ich wollte es unbedingt wissen. Ich musste an seine Worte denken. Er sprach über Jungkook. Ich habe versucht in den letzten Jahren ihn zu vergessen, aber jetzt muss ich wieder an ihn denken. Wie ging es ihm eigentlich?

2 HIGH for you | J.Jk X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt