•3•

231 14 5
                                    



Y/N

"Jimin?"

"Was für eine Ehre Y/N. Du kennst mich noch?"
Seine Ironie hatte er immer noch. Er hatte sich kein bisschen verändert. Immer noch dieses makellose Gesicht. Das unschuldige Lächeln. Seine schwarzen volumenreichen Haare. Er hatte einen eleganten Anzug an. Er hat Anzüge immer schon geliebt.

"Natürlich kenne ich dich, wie sollte ich dich denn vergessen können."

"Naja nachdem du Jungkook vo 5 Jahren im Flughafen stehen gelassen hast und dieses Wörter die du gesagt hast, dachte ich vielleicht war unsere Freundschaft auch nur gespielt."

"Jimin das war nichts ernstes. Ich war eine 19 jähriges Kind, dass was ich gesagt habe war nicht so gemeint."

"Und wie war es sonst gemeint. Immerhin warst du nicht betrunken."

"Jimin lass es bitte. Bitte schneide keine Wunden auf. Es ist komplizierter als du denkst."

"Es ist ja nicht mehr so wichtig was ich denke Y/N. Du denkst du auch gerne nur an dich selber."

"Jimin du bist ja hauptsächlich nicht da um mir Vorwürfe zu machen."

"Stimmt deswegen bin ich nicht hier. Ich habe eine Deal für dich."

"Ich höre?"

"Ich will dass, du unsere Partnermarke wirst für die neuen Kleidungen der Aufführung, für meine Schüler."

"Und was hab ich davon?"

"Ich werde 50% meiner Schule in dich investieren."

Ich war sprachlos.....

2 HIGH for you | J.Jk X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt