Liay's Sicht:
Wie so oft war ich beim Wasserfall und dachte nach was gab es noch was mich daran hinderte mein wahres Portenzial zu entfalten ich wusste doch alles, hatte niemanden was zu sagen naja außer vielleicht Cole bei den Gedanken an Cole musste ich schmunzeln. Aber die anderen hatten es auch geschafft ohne zu sagen was Sie fühlten warum ich nicht. Ich seufzte. Da muss es doch noch was geben was jemand nicht weiß meine Eltern wissen das ich ein Ninja bin mein Bruder auch was gab es dann noch. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und murmel leise "Was gibt es dann noch" langsam stand ich wieder auf und ging rein und setzte mich einfach in den Flur."das ist viel zu frustrierend" "Was?" Erst jetzt bemerkte ich das Lloyd vor mir stand. Ich schaute Weg und sagte "das ich mein wahres Portenzial nicht entfalte ich meine ich weiß doch alles muss niemanden was sagen oder?" Er kratzte sich verlegen am Nacken "Ich weiß das auch nicht so genau" "war es bei dir auch so schwer" fragte ich Ihn. Er setzte sich neben mich und sagte "ehrlich gesagt kommt es mir so vor als wurde mir das geschenkt" ich schaute ihn verwirrt an."weißt du ich habe nur die anderen gebraucht um es zu bekommen denke ich" ich stöhnte genervt auf "wie unfair" "ich weiß ich weiß" murmelt er. Ihm schien was einzufallen "Ich soll Dir noch von Nya sagen das sie gern mit dir reden will" "hab ich was falsch gemacht" fragte ich leicht ängstlich ich wollte Sie nicht sauer oder so machen. Sie lag mir wirklich am Herzen. Lloyd unterbrach meine Gedanken "Nein es geht um Jay" ich schaute die gegenüberliegende Wand an "Was hat er angestellt?" Lloyd antwortete "oh ähm gar nichts du hast doch sicher auch bemerkt das die zwei sich halt mögen also mehr als Freundschaft und na ja Sie will paar Tipps halt" ich atmete erleichtert aus. Lloyd lachte leicht "was hast du den gedacht" ich schaute wieder zu ihm "das er Ihr das Herz gebrochen hat" "du gehst gleich immer vom schlimmsten aus" Ich sagte provokant "besser als würde ich denken alles wäre Sahnekuchen" Lloyd seufzte "da hast du auch wieder recht" mein Blick wurde ernst "wir trainieren doch morgen oder?" Lloyd lächelte "klar ich wollte dir doch Airjitzu beibringen und dann wollten wir doch versuchen das mit dem äh Geisterkräften ich kann mich noch daran erinnern als du dich in einen Geist verwandelt hast und du dachtest dein leben wäre vorbei" jetzt war ich die sich verlegen am Nacken kratzte "stimmt ja das Training hab ich fast vergessen aber wollten wir das nicht heute machen" "ja aber ich musste was mit dem Sensai klären naja und dann war da ja noch Nya die unbedingt alles mögliche von mir über Jay erfahren wollte und ob er was über sie gesagt hat" ich musste lachen. Wenig später stieg er in mein lachen ein. Langsam bekam ich sogar Bauchschmerzen aber ich könnte einfach nicht aufhören. "Was ist den so witzig" langsam schaute ich zu Jay hoch "ach nichts" sagte ich belustigt "ach ihr zwei seit mir auch welche" sagte Jay kopfschüttelnd "na dann auf in den krieg" hab ich von mir "warum in den krieg?" fragte Jay."ach Nya wollte über irgendwas reden ich weiß es aber nicht mehr... Ah jetzt weiß ich es wieder über dieses Samurai Ding da" Jay musste lachen. Ich stand langsam auf Lloyd tat es mir gleich "naja Lloyd bis morgen" ich gab Lloyd eine kurze Umarmung die er erwiderte und Jay sagte ich kurz Tschüss.
Jup das war das erste Kapitel in satzsetzung bin ich noch nicht so gut also achtet nicht darauf
Danke!
DU LIEST GERADE
Für dich würde ich alles aufgeben
FanfictionWas man sich unter einer Vergangenheit vorstellt: geliebt werden das wär eine schöne Vergangenheit doch bei den meisten ist es doch das Gegenteil so ist es auch bei Liay das ist eine Geschichte über ihre Vergangenheit deutlich auch über ihre Zukunft...