#12 voll erwischt

29 3 0
                                    

Cole's Sicht:

Langsam wachte ich auf und schaute mich um. Die decken die Liay eigentlich in Benutzung hatte waren auf dem Boden. Und Liay war nun nicht mehr neben mir sondern auf mir. Ihre Arme waren um meinen Hals und ihr Gesicht hatte sie in meiner halsbeuge vergraben. Ich wurde auf der Stelle rot. Ich legte meine arme vorsichtig um ihre Hüfte. Langsam regte sich was in meinen armen. Langsam Stütze sich Liay ab. Ihre Hände waren neben meinen Gesicht und sie schaute mich an. Ich erwiderte ihren Blick. "Geht's Dir besser?" "ja Danke wenn du nicht wärst wär ich da wahrscheinlich die ganze Nacht geblieben" "ich habe mehr gedacht das du entführt wirst" Sie setzte sich neben mich. Ich setzte mich auf. Und lächelte ihr zu. Sie lächelte zurück. "Also ähm wegen Der Pflicht das tut mir wirklich leid" "du hast mir die Augen geöffnet" "das du mich doch nicht liebst" "das leider nicht" "Moment mal heißt das du mich liebst" "was ähm nein" sie wurde rot. "Ich mag es immer noch wenn du rot wirst" Sie schaute verlegen Weg. "Also wobei hab ich dir deine Augen geöffnet?" "Lloyd ist für mich mehr als nur ein Freund" es traf mich wie ein Blitz und mein Herz zerbrach ein weiteres Stück. "Hey ist alles in Ordnung?" Fragte sie mich besorgt. Im Ernst sowas fragt sie mich. Als wenn alles in Ordnung. Sie erzählt mir verdammt nochmal das sie was für Lloyd empfindet und sie empfindet auch was für mich. "Ja alles gut" sage ich einfach damit das schnell beiseite ist. Langsam steht Sie auf. Und geht zur Tür. Komm schon Schnapp Sie Dir bevor es Lloyd tut. Nein das ist nicht richtig. Ich muss sie loslassen. Wenn Sie mich wirklich liebt. Wird sie wieder kommen. Sie stoppte vor der Tür. "Cole?" "Ja?" "Krieg ich noch eine Umarmung bevor ich abhaue?" Ich musste lächelnd und ging zur ihr und zog sie an der Hüfte zur mir. Sie legte ihre Arme um meinen Hals und schließt lächelnd die Augen. Nach einer Weile die aber viel zu kurz war. Lösten wir uns. Naja eigentlich hielt ich noch ihre Hüfte fest. Und Ihre Arme waren immer noch um meinen Hals. Ich musste lächeln. Langsam kam ich ihr näher. Eigentlich wollte ich ja damit noch warten aber mein Körper tat es einfach ohne Erlaubnis. Ich legte ihre Stirn an meine. Und sie wehrte sich kein Stück gegen das alles. Sie schloss ihre Augen und ich tat es ihr gleich. Unsere Lippen berührten sich vielleicht ganz leicht. Niemand konnte diesen Moment zerstören. Naja außer vielleicht Jay. Und genau der öffnete jetzt die Tür. "Wow wow ihr geht jetzt ganz schnell auseinander" wir hatten uns so erschreckt das wir total rot auseinander gehen. "Damit das klar ist Cole lass die Finger von Ihr" ich schaute ihn wütend "im Ernst Jay außerdem weißt du das ich sowieso das mache was ich will" sagte Liay "jaja Leck mich doch am arsch" "Nein der ist mir zu braun" ich musste loslachen Liay schloss sich mir an. Jay haute dann wieder ab. Und da war ich wieder mit ihr alleine. Ich wollte was sagen aber da war Sie schon verschwunden. Ich seufzte.

Jap mir war heute wieder tot langweilig 

Für dich würde ich alles aufgebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt