#10 Ich bin was

31 3 0
                                    

Liay's Sicht:

Nachdem Nya geschrien hatte das ich in Cole verliebt bin. Sind schon paar Tage vergangen. In der Zeit hab ich Nya ignoriert, Jay ignoriert nagut eigentlich hab ich alle ignoriert gut außer Cole aber der ignoriert mich. Gut vielleicht stimmt es ja das ich in Lloyd verliebt bin. Aber warum ignoriert er mich dann. Und warum schaut er so ohne Gefühle? Was ist dann mit den ganzen Leuten los? Ich lehnte mich gegen die Wand von meinem Zimmer da ich im Bett saß. Langsam öffnete einer die Tür. Den bring ich um. Und Lloyd kam rein. Ich bring ihn doch nicht um. Er schaute auf den Boden und eigentlich schaute er nur traurig auf den Boden. "Ich... es tut mir leid ich weiß selbst nicht was in mich gefahren ist" ich schaute ihn wütend. Kann der jetzt wieder abhauen. "Oh hübsch aber ich nehme sie nicht an" "nagut das hab ich glaube ich auch verdient aber ich werde trotzdem reden und ja ich weiß was du denkst kann das arschloch nicht sein Maul halten" und das war genau das was ich Grad gedacht habe. Ich verschenkte meine arme vor der Brust. "Also ich...eigentlich du...Oh man als ich das mir ebend gerade im Zimmer zusammen gedichtet habe hörte sich das viel vernünftiger an" ich hebte fragend eine Augenbraue. "Komm in Sensai Wu's Zimmer da erkläre ich dir und den anderen das" danach ging er raus was gab es dann aber ich musste da wohl hin. Ich ging vorsichtig hin. Alle waren schon versammelt. Alle schauten mich fragend an. Was hab ich den jetzt angestellt? Nagut Cole schaute mich nicht fragend an. Mein Blick war nur starr auf ihn gerichtet. Langsam schaute er zur mir. Er hatte geweint das sah man ihm an. Ich schaute ihn entschuldigend an. "Okay ihr könnt euch nachher vertragen" ich schaute Lloyd an. "Also ähm  ich weiß nicht wie ich anfangen soll" ich schaute Lloyd fragend an. Sensai Wu trat vor er hielt ein Buch in seiner Hand. Warum hab ich dann so große Angst? Der Sensai sagte "was Lloyd damit sagen will ist ganz einfach Liay ist eigentlich gar keine Walker" ich weitete meine Augen. Lloyd kniff seine Augen zusammen. Was hat er erwartet das ich ihn jetzt zusammen schlage? Jay mischte sich ein "worh du willst mir jetzt ernsthaft sagen das ich eigentlich gar nicht mit ihr verwandt bin" Lloyd nickte immer noch mit zusammen gekniffenen Augen."aber das ist noch nicht alles" sagte der Sensai. Was gibt es dann noch? Langsam zeigte er uns das Buch. Das war ein Bild von mir denke ich. Aber die Haare waren heller und die Augen waren auch heller. Erst jetzt meldete sich Zane zu Wort "ich habe von der Legende gehört" "also Liay Dreh bitte nicht durch oder so" ich schaute Lloyd an. "Ich versuche es" antwortete ich traurig. Das war mir jetzt schon zu viel. "Also erinnerst du dich noch daran als du im Flur saßt und ich mich zu dir gesetzt hab und später kam dann Jay" ich nickte Vorsichtig. "Ich hab ja gesagt das ich was mit dem Sensai noch besprechen musste naja das ist das gewesen" Jay sagte "woh du wusstest schon vorher davon" "das ist vielleicht einer der Gründe warum ich so komisch war diese Geschichte hat vielleicht für paar Tage meine böse Seite wieder erweckt" "erzähl schon ich verspreche dir ich werde nicht auszurasten" sagte ich damit das schnell vorbei war. Lloyd begann "Also das ist eine lange alles begann mit dem ersten Spinjitzu Meister..." Kai unterbrach ihn "jaja wir haben die Geschichte schon tausendmal gehört" "das gehört aber dazu naja das Ultraböse hat bei ihm zwei Gefallen und die hielt er auch ein naja als erstes wollte er wieder ein Mensch sein und zweitens wollte er eine Waffe die sein Leben verändert" ich schaute ihn verwirrt "naja diese war halt deine Großmutter also Oma naja er hat sich halt in dieses Mädchen verliebt naja dann lagen auf Ihr glaube ich zwei Zauber oder so der eine war das sie sofort spürt wenn jemand böse ist und es hasst und der zweite war das ihr naja alle eigentlich gleich seit naja das aussehen und naja Deine Eltern eigentlich  Deine Familie hat irgendwo naja versteckt gewohnt und naja Deine Eltern haben dich naja sagen wir mal so bei den Walker's vor die Tür abgesetzt naja eigentlich war das Wu weil ähm" er schluckte hart. Sensai Wu sagte "weil Garmadon Deine Eltern getötet hat" ich schaute auf den Boden. Ich spürte von jedem besorgte Blicke. Aber wie konnte das sein. Lloyd legte vorsichtig seine Hände auf meine Schulter. Mein komplettes Leben war eine einzige Lüge. Schnell schlug ich seine Hände weg und rannte weg ich hörte noch wie Cole nach mir rief. Ich sprang vom Deck da wir über irgend so einen schneeberg waren ließ ich mich einfach in den Schnee fallen und  weinte.

Cole's Sicht:
Ich wollte ihr eigentlich hinterher rennen aber Lloyd hielt mich auf. "Lass sie sie braucht jetzt Zeit für sich" ich nickte ich hatte sie tagelang ignoriert und jetzt brauchte sie mich und ich war nicht da.

Ja ähm ich weiß ist bisschen komisch aber egal

Für dich würde ich alles aufgebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt