#8 Warum?

32 2 2
                                    

Nya's Sicht:

Und sie redetete davon wie sehr sie doch Cole liebte. Und jetzt. Saß sie da und küsste Lloyd so leidenschaftlich wie noch nie. Okay die haben sich noch nie geküsst. Glaube ich. Ich schaute nach Cole. Der aber wenige Augenblicke Weg rannte. "Wow" staunte Liay. Wie konnte Sie bloß so was machen. Ich schaute Sie wütend an. Was sie aber nur verwirrt erwiderte. Und rannte Cole nach. Ich klopfte an seiner Tür aber er antwortete nicht. Oh man im Ernst. Ach egal. Ich machte sie vorsichtig auf. Und das saß er. Sitzend dennoch weinend auf den Boden. Er hatte seinen Kopf und seine Knie gelegt darum hatte er seine Arme gelegt. In der einen Hand hatte er ein Foto. Ich seufzte. Und setzte mich neben ihm. "Hey Cole das wird schon" Er hebte langsam seinen Kopf. Und wischte seine Tränen Weg. "I..Ich s..si...sie" seine Stimme brach. Und weinte wieder. Ich verstand ihn schon ich meine wenn Jay einfach jemand anderes küssen würde ich auch so regieren. "das wird wieder versprochen" er schüttelte den Kopf "si...sie lie...bt i..ihn" ich schüttelte den Kopf "das geht nicht" "ab...ab....Aber es ist pa...siert" "ich weiß zwar nicht was in die gefahren ist aber Sie empfindet für Lloyd eigentlich nur Freundschaft" "man hast du gesehen wie ihre Augen gefunkelt haben ihr atmen ist auch schneller geworden und ich wette mit dir das sich ihr Herzschlag erhöht hat" da hatte er leider recht aber Sie empfand was für Cole. Das konnte Sie sich nicht einfach vergessen. "Aber warum hast du den diese Pflicht genommen?" "ich...Ich weiß es selbst nicht es kam einfach raus ohne Kontrolle" ich runzelte die Stirn. Er hatte es unkontrolliert gesagt. Wie soll das den gehen? Er schaute das Foto an "Sie und mich zusammen Das gibt es nicht nicht heute und auch nicht in Zukunft das war nie in den Möglichkeiten gewesen was ich für sie sein kann ich bin einfach nur Cole die zweite Wahl" "Hör auf sowas zu sagen du bist viel mehr" "Nein erinnerst du dich noch an diesen Tag als wir das Foto gemacht haben" er zeigte mir das Bild. Das war er und sie drauf. Sie vorne er hinten. Er hatte die arme um ihren Bauch geschlungen. Sie lehnte sich in seine Brust rein. Sie lächelte glücklich. Er jedoch lächelte nur verträumt. Natürlich erinnerte mich an den Tag. Das war der Tag an dem er sich in sie verliebt hatte. Das gleiche war auch bei Liay. Sie hatte das gleiche Foto. "Natürlich da hast du dich in sie verliebt" "weißt du auch warum ich mich in sie verliebt hatte?" Ich schüttelte den Kopf. "Sie hat uns erzählt wie Sie Jay früher immer verprügelt hat und obwohl sie kleiner war und jünger trotzdem war Sie früher stark denke ich naja Sie haben sich früher als sie klein waren nie wirklich geprügelt aber Sie haben es dennoch und weißt du noch wie wir gelacht haben. Sie hat uns auch die Geschichte erzählt als Jay sein Kissen geküsst hat später haben es auch nochmal Jay Eltern also ebend glaube ich paar Monate später ich bin ihr da total verfallen" er blickte traurig lächelnd auf das Bild. "Das klärt sich bestimmt" er schüttelt den Kopf. "Ich hoffe sie wird mit ihm glücklich sollte er Ihr das Herz brechen brech ich ihm das Gesicht" langsam schaute er wütend "ich werde ihn lebendig begraben das schwöre wenn er Ihr das Herz bricht dann oh ja dann schwöre ich er wird sterben" "Cole was redest du dann da" "das ich ihn umbringen werde wenn er Ihr das Herz bricht" "ach das wird nicht passieren" "das hoffe ich auch sie hat mich einfach um alle zehn Finger gewickelt" "naja eigentlich haben wir nur acht finger" "mir doch egal" "ich lass dich dann mal alleine" Ich stand auf und ging raus.

Mein längsten Kapitel 640 Wörter

Für dich würde ich alles aufgebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt