#11 endlich vertragen

32 3 4
                                    

Cole's Sicht:

Langsam war es Abends und Liay war immer noch nicht da. Langsam machte ich mir Sorgen. Gut ich machte mir schon die ganze Zeit Sorgen. Ich versuchte Lloyd klar zu machen. Das wir Sie suchen sollten. Aber er sagte einfach das wir sie in Ruhe lassen sollen. Im Ernst Lloyd. Hallo sie hat alle Elemtarkräfte und sie ist gerade schwach. Das ist doch voll einfach sie zu schnappen. Leise schlich ich mich raus und landete sanft auf dem Boden. Ein paar Meter weiter hörte ich schluchzen. Liay. Sie lag einfach da. Sie war schon mit einer leichten Schneeschicht bedeckt. Sie musste doch frieren. Ich drehte Sie langsam um. Sie schaute mich mit roten Augen an. Sie wischte sich schnell die Tränen weg. Ich griff vorsichtig nach ihrer Hand. Aber ich ließ sie sofort wieder los. Sie war eiskalt. Sie schien wirklich zu frieren. Sie war blass, ihre Lippen war blau und klapperten wie verrückt. Sie war doch total unterkühlt. Ich zog sie schnell in eine Umarmung. Sie klammerte sich an mich. "Alles wird gut" flüsterte ich leise. Sie nickte. "Wir sollten langsam rein gehen" Sie nickte wieder. Ich nahm sie in Brautstyle hoch. "Keine Sorge gleich wird es wieder warm" Sie nickte wieder. Ich benutze Airjitzu um hoch ins Schiff zu kommen. Schnell ging ich in Kai's Zimmer der da aber grad mit Nya redete. Ihre Blicke fielen auf Liay. "Kai ich brauch mal deine legendären feuerkräfte" "was ist mit ihr?" "Nur unterkühlt das hoffe ich zumindestens" Nya stand schnell auf und schaute Sie besorgt an. Ich setzte sie vorsichtig neben Kai welcher Sie sofort in einer Umarmung zog. "Du bist so schön warm" sagte Liay. Ich setzte mich neben ihr. Sie schloss vorsichtig ihre Augen. Ich musste lächeln. "Ähm Liay es tut mir leid wegen der Pflicht und so" fing ich an." Ist schon okay hab dich doch lieb" "ich auch" langsam schlief Sie ein. Nach einer Weile legte Kai Sie mir in die Arme. Ich schaute ihn fragend an. "Ihr müsste warm genug sein wenn du ihr noch paar decken überlegt müsste Morgen alles wieder gut sein" "Danke Kai" ich lächelte ihn dankbar an. Danach brachte ich sie in mein Zimmer. Und legte ihr paar dicke decken um. Sie schlief seelenruhig weiter. Ich legte mich neben ihr wenig später kuschelte sie sich an mich. Ich musste lächeln und schlief so lächelnd auch ein.

Jap ein bisschen kurz

Für dich würde ich alles aufgebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt