Liay's Sicht:
Ich klopfte vorsichtig an Nya's Tür. Da es ja schon sehr spät war. Gut eigentlich war es erst 21 Uhr also recht früh. Wenig später ertöhnte ein Herein. Ich ging also rein. Ich sagte "Lloyd meinte du wolltest mit mir über Jay reden" langsam schloss ich wieder die Tür "oh er hat es dir gesagt" Sie schien komplett verwirrt. "Darum hast du ihn doch gebeten oder nicht?" Sie schüttelt den Kopf "naja nicht direkt" "wie denn?" Fragte ich "Ich hab's halt nur so mit mir geredet das ich noch mit dir darüber reden will und wahrscheinlich wollte er einfach nur wieder in deiner Nähe sein" ich war total verwirrt. Ich meine wir trainierten zwar jeden Tag aber der Sensai hatte ja selbst gesagt das er mich trainieren sollte auch wenn er sich am Anfang dagegen gestellt hat. Aber naja er hätte mich auch nicht einfach so liegen lassen können. Doch könnte er aber er tat es nicht. Nya riss mich aus den Gedanken "worüber denkst du nach" ich lächelte leicht "wie sich Lloyd früher gegen das Training gesträubt hat früher hab ich gedacht er hasst mich" Wir beide mussten leicht lachen. "Ah ja und Nya Jay hat eigentlich nicht wirklich von Dir gesprochen auch wenn ich versucht habe was raus zukriegen aber naja und er hat keine Freundin und wird es wahrscheinlich auch nicht so schnell kriegen" Nya schaute mich unsicher an "keine sorge ich bin mir sowas von sicher" Nya seufzte schwer. "Warum sind Jungs so schwer" "sag das mal mir" lachte ich leicht "du hast ja noch Glück du verstehst dich voll gut mit Jungs" "ich habe mein ganzes Leben einfach nur jungshaft gelebt ich meine welches Mädchen interessiert sich für kämpfen und Videospiele" "du hast recht Liay davon gibt es wenige" ich grinste stolz "ich hab doch immer Recht" Nya lachte "genau diese Seite erinnert mich an Kai" ich seufzte "ich kann manchmal kaum glauben das ich überhaupt mit Jay verwandt bin ich meine wir sind eigentlich halbwegs verschiedene Personen" "ach Liay das ist doch komplett normal" versucht mich Nya aufzumuntern. Ich senkte den Kopf "manchmal kommt es mir so vor als wäre ich gar nicht dafür gemacht ein Ninja zu sein" Nya schaute mich skeptisch an "Liay was redest du dann da du bist ein perfekter Ninja" ich seufzte "Nein versteh das doch ich bin ein furchtbarer Ninja" Nya schaute mich besorgt an "aber du hast davon ja keine Ahnung du hast absolut keine Ahnung was ich alles durch machen musste" am Ende hin wurde iie immer lauter. Ich ging zur Tür und riss sie auf. Aber was ich da sah stockte mir der Atem. Cole stand vor mir. Ich blinzelte einpaar mal um mich zu vergewissern das er wirklich da stand. Aber er stand wirklich da. Er hob eine Augenbraue "ein schlechter Ninja?" Er hatte also mitgehört...fuck "man was habt ihr dann alle ich bin voll schlecht" er lachte leicht "wenn du so weiter machst übertriffst du so gar Lloyd" ich schaute ihn wütend an "gar nicht und jetzt hört doch alle auf zu lügen" Cole schaute mich ungläubig an "seh ich so aus als würde ich dich anlügen" ich stöhnte genervt "Nein Mann du siehst wunderschön aus wie Ein Engel" erst jetzt Begriff ich was ich da gesagt habe "ähm ich glaube der Sensai hat mich gerufen ich muss" ich rannte schnell in mein Zimmer. Cole schaute mir nur verträumt hinterher.
Ich hatte heute etwas mehr Zeit und mir war langweilig
DU LIEST GERADE
Für dich würde ich alles aufgeben
FanfictionWas man sich unter einer Vergangenheit vorstellt: geliebt werden das wär eine schöne Vergangenheit doch bei den meisten ist es doch das Gegenteil so ist es auch bei Liay das ist eine Geschichte über ihre Vergangenheit deutlich auch über ihre Zukunft...