#13 was passiert hier bloß

31 3 0
                                    

Zeitsprung circa 2 Jahre später (das handelt nun ungefähr in der 10 Staffel) in der Zeit haben sich Cole und Liay eher entfernt und gingen sich aus dem Weg. Liay und Lloyd waren wieder dieselben wie früher Lloyd trainierte sie weil sie immer noch nicht ihr wahres Potenzial entfaltet hat. Liay und Kai naja die Beziehung war nun etwas komisch sie vertrauten sich sehr viel vielleicht auch ein bisschen zu viel. Liay und Zane da hatte sich absolut gar nichts geändert sie redeten immer noch nicht wirklich miteinander. Liay und Jay da hatte sich auch nicht viel geändert auch wenn sie nun wussten das sie keine Geschwister sind, sie verhielten sich immernoch so als wären sie es. Liay und Nya dies war die zweite Beziehung die sich verschlechtert hatte. Liay redete immernoch nicht mit ihr obwohl es Nya oft versucht hat. Liay und Pixal naja die haben sich ja erst später kennengelernt aber sie verstand sich Recht gut mit ihr. Liay und Sensai okay was sollte sich da verändert haben.

Liay's Sicht:
Ich schaute mich auf den Schiff um. Naja die einzigen die draußen waren, waren Jay und Kai. Sie schienen über irgendwas zu reden. Langsam ging ich zu ihnen. „Werde ich auch in das Gespräch eingeführt“ Jay schwieg mich einfach nur an. Nun rügte Kai endlich mit der Sprache raus „Jay will Nya fragen ob sie sein Chang wird“ „das klingt glaube ich ganz gut“ Jay schien vollkommen durchzudrehen da er ja wie immer völlig übertrieb. „Glaube ich was wenn sie mein sagt und mich für immer hasst“ ich musste kichern. „Was ist den bitte so witzig?“ „ach Jay sie ist total verschossen in dich sie wird nicht nein sagen glaub mir“ „wer soll was glauben“ fragte Cole der natürlich eben gerade erst aufgetaucht ist und das klang nicht gerade schlau. Ich verstummte. Mein Grinsen verschwand auch. Ich merkte wie mich Kai besorgt anschaute. Ich spürte wie etwas böses hier lang geht. Sofort war ich hellwach. Gut ich hatte nicht geschlafen nur ach ihr wisst doch was ich meine. Auf einmal trat Lloyd mit Garmadon hervor. „Bist du von allen guten Geistern verlassen“ Lloyd sagte „ich kann das erklären er ist der einzige der uns helfen kann“ „helfen HELFEN“ mir schien eine Sicherung durch zu brennen. „Liay ganz ruhig du wirst ihn nichts tun“ „ denkst du etwa ich könnte das kontrollieren entweder du bringst ihn zurück oder ich beförder ihn ins Grab und zwar so daß er nie wieder kommt“ „Liay tief ein und aus atmen nicht wütend werden“ „oh tut mir leid leider schon passiert“ „wenn du ihn töten willst musst du erst an mir vorbei“ „nichts leichter als das“ ich knackte paar Mal mit meinen Fingern. Ich sah seinen ängstlich Blick. Danach war mein Kopf mit knacken dran. Ich sah auch wie er schluckte. Lloyd sagte ängstlich „Leute schaut nicht so und hilft mir gefälligst“  Kai rannte irgendwie rein um die anderen zu holen.

Cole's Sicht:
Ich drückte sie auf den Boden. Ich wollte ihr ja eigentlich nicht wehtun. Aber ich könnte auch nicht zulassen das sie jemand verletzt nur weil sie musste. Das eigentlich Problem war nur sie war etwas stärker als ich. Lloyd half mir sie auf den Rücken zu behalten. Was immernoch nicht so wirklich funktionierte naja nach etwa 10 Minuten kam Zane und so. Die anderen halfen uns auch sie am Boden zu halten. Zane machte ihr so Handschellen um aber ohne diese Kette. Danach war sie deutlich schwächer aber sie versucht sich immer noch zu befreien. Liay sagte „man ihr fetten Säcke lasst mich los“ Zane sagte „gleich“ Zane hab ihr so eine Spritze wahrscheinlich damit sie ihr Bewusstsein verliert. Dann genau das tat sie jetzt. Wir ließen sie langsam los. Nya sagte „die hat aber Kraft“ Ich merkte die besorgen blicke die auf ihr lagen mir eingeschlossen. „Und so ein psycho habt ihr in euren Team wie lächerlich“ Lloyd schaute ihn wütend an. Kai sagte „warum hast du ihn aus dem Gefängnis geholt“ Lloyd sagte „er weiß wie wir diese Bringer der Dunkelheit vernichten können aber wie sollten uns erstmal um Liay kümmern und ich glaube es wäre besser wenn sie die Handschellen anlässt und das jemand sie immer begleitet damit sie Garmadon nicht mehr angreift“ Ich sagte „ich fange an“ ich hob sie hoch und brachte sie in mein Zimmer und legte sie da auf mein Bett. Ich beobachtete sie die ganze Zeit. Ich lächelte sie verträumt an.

Für dich würde ich alles aufgebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt