Liay's Sicht:
Nach einer halben Stunde kam Lloyd. Er setzte sich neben mich. Ich lächelte ihm zu. Er lächelte zurück. Jay sagte "Also Lloyd da du so lange gebraucht hast fängst du an" Lloyd sagte "Okay?" Er schaute in die Runde. Sein Blick blieb bei Cole hängen. "Ähm Cole Wahrheit oder Pflicht?" Cole sagte "Wahrheit" Lloyd sagte "Okay? Wie oft warst du bisher verliebt?" Cole kratzte sich verlegen am Nacken "Also ähm ich war früher als ich klein war eher einer der Menschen die sich oft verliebt haben aber naja als ich dann so erwachsen war, war es nur noch zwei mal" Lloyd nickte. Cole sagte "Liay?" Da ich keine Lust hatte über irgendetwas zu reden was ihnen ja eigentlich nichts angeht nahm ich Pflicht. "Pflicht" antwortete ich knapp. "Gut ähm küss Lloyd" "vergiss es nur über meine Leiche werde ich diese Lippen jemals berühren" wehrte ich mich sofort. Cole grinste "warum dann nicht sieht bestimmt witzig aus oder hast du etwa Angst?" "Was ich Angst niemals" "dann küss ihn" ich grummelte vor mich hin. Ich wollte Ihn nicht küsse. Ich meine damit nicht das er nicht gut aussah. Und die Lippen sahen auch weich aus. Nein Liay Hör auf. Diese Lippen werden Steinhart werden. Cole grinste "Liay hat Angst" das sagte er immer wieder. Ich hatte keine Angst. Aber ich meine er liebte Kai. Warum Kai was fand er an ihm. Ich meine er war angeberisch, doof und noch vieles mehr. Ich knurrte leise vor mich hin. Deutlich hätte es von einem Wolf kommen können. Aber das tat es nicht. "Okay du hast gewonnen aber hör bloß auf zu sagen ich sei ängstlich" ich drehte mich zu Lloyd. Er sah mich mit seinen dein-ernst-blick an. Ich seufzte. Langsam ging ich auf sie Knie damitich Augenkontakt mit ihm hatte. Da er wesentlich ein Kopf größer war als ich. Okay eigentlich waren es zwei. Ich schaute ihm in die Augen. Ich schaute ihn mit meinen tut-mir-leid-blick an. Er streichelte mit seiner Hand meine Wange und Strich mit seinen Daumen über meine Lippen. Ich atmen ging schneller zwar wusste ich nicht weshalb. Aber selbst mein Herzschlag erhöhte sich er schien als hätte er Jahre nicht geschlagen. Und müsste nun alles nachholen. Was war den mit mir los? Langsam beugte er sich zu mir runter. Deutlich konnten sich schon unsere Nasenspitzen berühren. Gleich würde ich ihn küssen. Den Grünen Ninja. Wovon jedes Mädchen träumt. Langsam ganz langsam und vorsichtig küsste er mich. So als wäre ich Glas und könnte jeden Moment zerbrechen. So aus Reflex schlang ich meine arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Ich hatte selbst keine Ahnung woher auf einmal diese Leidenschaft da war Sie war einfach da. Alle anderen erstarrten um uns rum. Erst jetzt bereute es Cole, das er diese Pflicht stellte. Er hätte doch wissen müssen das sie nicht's für ihn empfand. Langsam nach einer Ewigkeit lösten wir uns. Wir schauten uns an und ich hauchte "wow" das war mein erster Kuss gewesen.
Ähm ja das war zwar nicht so ganz geplant aber naja egal
DU LIEST GERADE
Für dich würde ich alles aufgeben
FanfictionWas man sich unter einer Vergangenheit vorstellt: geliebt werden das wär eine schöne Vergangenheit doch bei den meisten ist es doch das Gegenteil so ist es auch bei Liay das ist eine Geschichte über ihre Vergangenheit deutlich auch über ihre Zukunft...