#4 Das Training

37 3 0
                                    

Liay's Sicht:

Ich ging langsam raus. Wo schon Lloyd auf mich wartete. Ich stellte mich vor ihm hin. Und sah ihn an. "Hey" sagte ich. "Denkst du wirklich so darüber" "Worüber?" Fragte ich. " Naja das du so ein schlechter Ninja bist" ich schaute auf dem Boden. Er stand auf und legte seine Hände auf meine Schulter. "Hör mir zu du bist ein sehr guter Ninja ja ich würde sogar sagen besser als ich und das wirst du auch werden du wirst mich übertreffen und ich weiß auch das du ein bisschen traurig, wütend und verzweifelt bist weil du dein wahres Portenzial noch nicht erreicht hast aber das ist doch nicht schlimm" ich seufzte und schaute auf meine Hände "manchmal glaube ich das ich es nie erreichen werde" "Liay du wirst es erreichen alles gute brauch seine Zeit" er lächelte mir aufmunternd zu "das ist ja lieb Lloyd aber ich denke nicht das ich es je finden werde ich meine warum auch" ich drehte mich langsam weg. Wodurch auch seine Hände auf meiner Schulter verschwanden. "Und wie macht man jetzt Airjitzu?" Ich wollte dieses Thema einfach schnell beseite haben. Lloyd seufzte und erklärte es mir. Und machte es mir vor. Das sah eigentlich einfach aus naja das hatte ich auch bei Spinjitzu gedacht ich habe Tage gebraucht eher ich es beherrscht habe. Ich versuchte es aber wenig später befand ich mich auf den Boden. Ich lächelte leicht. Stand wieder auf. Und versuchte es bis in den Abend. Lloyd versuchte mit mir zu reden. Aber ich machte einfach weiter. Aber nach einer Weile hörte er auf. Und ich fiel wieder hin. Diesmal blieb ich einfach  kraftlos auf den Boden liegen. Lloyd hockte sich zu mir. Und schaute mich besorgt an. " Hey wir machen Morgen weiter das wird schon" "Nein ich kriege das heute hin" Lloyd seufzte "du wirst nicht aufgeben oder" "nur über meine Leiche" Lloyd hielt mir die Hand hin. Aber ich stand ohne sie auf. "Liay sei vorsichtig" "ha ich weiß selbst wie das geht" "Liay bitte ich meine das ernst am besten du gehst schlafen ruhst dich aus und wir machen Morgen weiter" "vergiss es" Lloyd schaute mich besorgt an "okay du gehst jetzt ins Bett und das ist ein Befehl" "du bist nicht mein Boss" "oh doch das bin ich" er nahm mich in Brsutstyle hoch und trug mich in mein Bett und deckte mich zu. Ich schlief auch sofort ein. Was sie aber nicht wusste war das Lloyd Sie noch geschlagene 15 Minuten anstarrte und dann raus ging und das Licht ausmachte und leise flüsterte "bis Morgen, gute Nacht und Schlaf gut"

Ja ähm sagt nichts das Kapitel hab ich in Eile geschrieben mir war langweilig hatte nur noch 15% und naja

Für dich würde ich alles aufgebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt