Yui Pov
,,Onee-chan? Ich kann Rexie nicht finden, ich habe wirklich schon überall gesucht!", weint Akio und setzt sich zu Anzu und Chika, seinen zwei älteren Schwestern.
,,Aber Onee-chan! Unser Bus fährt gleich los, du hast gesagt, dass wir mit auf die Klassenfahrt gehen dürfen! Du hast es versprochen!", meckert Anzu und stößt ihren Koffer wütend um.
,,Jetzt beruhige dich Anzu, geb mir bitte noch 5 Minuten.", bitte ich sie und laufe in Akios Zimmer, irgendwo muss Rexie ja sein.
Rexie ist sein Dinosaurier Plüschtier Freund, ohne ihn geht er nirgendwo hin.
Wo könnte er bloß sein? Im Bett ist er nicht, unterm Bett auch nicht.
,,ONEE-CHAN!", brüllt Anzu ungeduldig.
Mal überlegen, wäre ich Akio, wo würde ich Rexie hinlegen? Mal überlegen, nach dem Frühstück zieht er sich an also könnte Rexie im Kleiderschrank sein.
Ich öffne diesen und tatsächlich, Rexie liegt hinter seinen Pullovern, schnell nehme ich ihn an mich und gehe zu Akio, dieser sieht mich freudestrahlend an.
,,Weißt du Akio, Rexie wollte dir noch unbedingt ein Geschenk machen dafür, dass du mich heute morgen geweckt hast damit wir alle nicht zu spät kommen.", lüge ich und gebe ihn Rexie mit einem Lolly.
,,Können wir dann endlich los?", nörgelt Anzu und öffnet die Haustür.
,,Ist ja schon gut.", seufze ich, nehme meine Tasche, Akio, Rexie und Akios Tasche und gehe nach draußen, gefolgt von Anzu und Chika, danach schließe ich unsere Haustür ab und gehe mit Akio auf meinen Arm mit seinen Schwestern zu ihrer Schule, dort packe ich ihre Koffer in den Bus während die beiden einsteigen.
,,Bitte entschuldigen Sie die Verspätung, es tut mir unglaublich leid.", entschuldige ich mich bei ihrer Lehrerin.
,,Ist schon in Ordnung, waren doch nur 5 Minuten.", sagt diese Ehe mir irgendjemand auf den Rücken springt.
,,Ich werde dich vermissen Onee-chan! Und dich auch Akio!", höre ich Chika sagen ehe sie wieder in den Bus rennt.
,,Ich habe gehört, dass du dich bei der UA versuchst, die Aufnahmeprüfung ist doch heute, korrekt? Dann solltest du dich beeilen, gleich ist es schon 10 Uhr.", sagt Miss Honey, sie ist wirklich verständnisvoll und eine super Lehrerin, sie kümmert sich so gut um ihre Schüler, sie ist einfach die Beste.
Momentan mal- es ist gleich 10? KATSUKI!
,,Ich muss dann los, sonst komme ich noch zu spät.", verabschiede ich mich und springe zum Kindergarten, dort setze ich Akio ab der mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange gibt und mir viel Glück wünscht, danach sprinte ich zur UA wo Katsuki ungeduldig auf mich wartet.
,,Da bist du ja endlich Pinkie Pie. Lass mich raten, gegessen hast du auch noch nicht. So vergesslich wie du kann niemand sein.", nörgelt Katsuki und zieht mich hinter sich her zu einen riesigen Raum wo schon ein Haufen Schüler sitzen.
Wir setzen uns an zwei freie Plätze, die Schüler fangen schon an zu tuscheln, sowas wie "Ist das nicht Yui Watanabe?" "Sieh mal, da ist Yui Watanabe!".
Es gibt seine vor und Nachteile wenn man berühmt ist.
Vorteil, ich kann meine Geschwistern ein tolles leben bieten.
Nachteil, mein Manager sowie CEO hasst mich und sieht mich als sein Spielzeug aber solange ich genug Geld bekomme um meine Geschwister versorgen zu können ist mir das egal.
,,HEYHEYHEY!", brüllt auf einmal jemand, Present Mic wenn ich mich nicht irre.
,,Kannst mich jetzt los lassen pinkie pie.", flüstert Katsuki mir ins Ohr, hab gar nicht gemerkt, dass ich mich vor Schreck an ihn geklammert habe.
Katsuki ist mein einziger Freund, wir haben uns auf einen Trainingsplatz kennengelernt, er hat mich angebrüllt, dass das sein Platz wäre, hab ihn dann auch angebrüllt und so sind wir irgendwie beste Freunde geworden.
DU LIEST GERADE
No matter what
FanfictionYui lebt mit ihren drei kleinen Geschwistern alleine um sie vor ihren Eltern zu schützen, den zwei bekanntesten und gefürchtetsten Villians. Ihr leben ist nicht einfach, zwischen Schule und Erziehung ist sie ein Idol, nur damit sie ihren Geschwiste...