Yui Pov
Er weiß es, Aizawa-sensei und All-Might werden bestimmt mit meinem Manager reden, er kündigt mir, ich bekomme einen Skandal, man nimmt mir meine Geschwister weg, die werden dann entführt und ermordet und alles war umsonst, es war alles umsonst.
Wie soll ich es ihnen sagen, wie kann ich es ihnen bloß sagen, dass ich es verbockt habe.
"Hey hört mal zu, ich war unvorsichtig, jetzt weiß jeder wer unsere Eltern sind, wir werden voneinander getrennt und alle sterben."
"Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ihr drei ermordet werdet und das ist meine Schuld."
Ich kann nie wieder zur UA gehen, nie wieder, ich kann von Glück reden, dass das Training diese Woche ausfällt wegen Meetings, warscheinlich besprechen sie gerade wie schlimm sie, eher gesagt er mein Leben machen kann. Er wird mich entweder zu Tode prügeln oder mich zu Tode fertig machen, ich werde sie verlieren, ich werde alles verlieren.
Falsch, ich habe schon verloren.
,,Mach die Tür auf Pinkie Pie, bitte.", höre ich Katsuki hinter der Tür sagen.
,,Geh weg."
,,Deine Geschwister machen sich Sorgen, lass mich rein."
,,Geh weg Katsuki."
,,Mach die Tür auf oder Aizawa plaudert mit deinem Manager.", droht Katsuki mir, soll er mir doch drohen, es ist sowieso schon vorbei, mein Leben, unser Leben ist vorbei.
,,Hat er doch eh schon also was solls, es ist vorbei, es war alles umsonst."
,,Nein, er hat noch nicht mit deinem Manager geredet aber er wird es wenn du jetzt nicht die Tür aufmachst und mich reinlässt. Es bringt dir rein gar nichts dich tagelang einzuschließen vor Angst, mach die Tür auf und rede mit mir. Deine Geschwister sind bei Present Mic-", ich reiße die Tür auf und rieche mit meinem Katzen Quirk, sie sind tatsächlich nicht hier.
Es ist soweit, jetzt haben sie mir schon meine Geschwister weggenommen, die Helden haben sie mir weggenommen, natürlich haben sie das.
Ich gehe zurück ins Zimmer und lasse mich an der Wand erneut fallen, Katsuki ignoriere ich komplett da ich einfach nur daran denken kann, dass ich meine drei kleinen verloren habe.
Katsuki betritt den Raum und schließt die Tür hinter sich, er setzt sich zu mir auf den Boden und legt ein paar der Alkoholflaschen zur Seite.
,,Hast du etwa getrunken?", fragt er mich fassungslos.
,,Hält gute Erinnerungen wach.", antworte ich ihm, damals war es normal am Abend zusammen zu sitzen, zu trinken und einfach alles um uns herum zu vergessen, immer an den Abenden an den Mama und Papa weg waren klaute oder kaufte Tanaka immer Alkohol, wir saßen dann alle zusammen in irgendeiner Zelle und haben-
Gelebt.
Für uns war es leben, es hielt die meisten von uns am leben, zumindest solange bis wir vor der gezwungenen Auswahl standen ein Villian zu werden, die die sich weigerten hat man nie wieder gesehen.
,,Musstest wohl ein bisschen Dampf ablassen, oder?", fragt er mich und sieht sich im komplett zerstörten Raum um.
,,Ist doch egal, gibst du mir die Flasche?", frage ich ihn und deute auf die angefangene Flasche von gestern.
,,Auf gar keinen Fall. Willst du darüber reden?"
,,Wollen? Ja. Dürfen? nein. Obwohl- du wirst es ja irgendwann sowieso erfahren, entweder durch Aizawa oder die Presse. Versprich mir einfach, dass du es niemanden erzählen wirst, egal ob du mich danach hasst oder umbringen willst, du darfst es niemanden erzählen, verstanden? Niemanden, einfach niemanden, NIEMANDEN!", verlange ich und lege meinen Kopf auf Katsukis Schulter ab, das scheint ihn nicht zu interessieren.
,,Ich erzähle es niemanden, versprochen.", sagt er und dreht sich mit verwirrten Mine etwas zu mir.
,,Kennst du Crawl und Telbom? Die zwei Villians?"
,,Du meinst die wohl zwei berühmtesten Villians die schon hunderte Helden getötet haben und warscheinlich tausende Zivilisten? Die zwei Villians die zahlreiche Villian Kinder haben? Noch nie von denen gehört, wieso fragst du?"
,,Da hast du es schon auf den Punkt gebracht, gib mir die Flasche wenn ich reden soll."
DU LIEST GERADE
No matter what
FanfictionYui lebt mit ihren drei kleinen Geschwistern alleine um sie vor ihren Eltern zu schützen, den zwei bekanntesten und gefürchtetsten Villians. Ihr leben ist nicht einfach, zwischen Schule und Erziehung ist sie ein Idol, nur damit sie ihren Geschwiste...