Oma

968 49 9
                                    

Yui Pov

,,Miss? Hier ist jemand für Sie, sie sagt sie sei eine Mitschülerin, soll ich sie reinlassen?", fragt mich einer der Mitarbeiter, Katsuki sitzt gelangweilt auf der Couch in der Garderobe während ich mich aufwärme und die Choreographie noch mehrmals durchgehe, dieses Comeback muss ein Erfolg werden selbst mit diesem Outfit.
,,Aber natürlich! Komm ruhig rein Ochako, Katsuki ist auch hier.", rufe ich ehe sie den Raum betritt, dieses Strahlen in ihren Augen ist einfach niedlich!
,,Könntest du kurz auf den Ablauf gucken wann ich dran bin Katsuki?", frage ich ihn damit er kurz den Raum verlässt.
,,Um 19.20 ein kurzes Interview, um 19.40 ist dein Auftritt, jetzt ist es 18.17 also nö, lauf selber."
,,Kommst du mit Ochako? Vielleicht treffen wir auf dem weg noch ein paar Musiker die du magst.", sage ich, nehme sie an die Hand und gehe mit ihr aus den Raum.
,,Oh entschuldige, ist es für dich in Ordnung, dass ich dich bei deinem Vornamen nenne? Ist so eine Angewohnheit-"
,,A-Aber natürlich! E-es wäre mir eine Ehre Watanabe."
,,Nenn mich doch bitte Yui und zu der Sache wegen vorhin, das sind einfache Medikamente, keine Drogen oder so. Wir alle haben doch unsere Probleme, ich bin zwar nicht abhängig doch halten sie mich am leben, wenn das jemand erfährt bekomme ich enorme Probleme, niemand außer dir und meinem Manager weiß davon Bescheid und das muss auch so bleiben, bitte."
,,Aber natürlich! Ich werde es niemanden verraten, versprochen, Ehrenwort!"
,,Ganz locker, wir sind doch schließlich Klassenkameraden. Falls du Durst oder so hast sag einfach Bescheid, die Toiletten sind den Gang runter und dann links.", erkläre ich ihr.
,,Diese Photos in der Box, deine Familie? Also die am Deckel kleben meine ich..."
...Meine Familie?
,,Ja... meine Geschwister und meine Oma, sie ist einfach die beste, nur dank ihr habe ich es bis hierhin geschafft, sie hat mir von dem Casting erzählt und mich beworben.", antworte ich ihr nostalgisch, Oma ist einfach die beste, wie es ihr wohl geht?
,,Dann lebst du ja in einer großen Familie, lebt ihr alle zusammen? In einem Interview meintest du doch, dass du mit deinen drei kleinen Geschwistern zusammenlebst."
,,Wir vier leben zusammen, die drei sind mit mir nach Tokio gegangen, die anderen leben nicht mehr hier, sie leben sehr weit entfernt aber im Herzen sind sie immer bei mir, die meisten zumindest.", viele habe ich nicht kennengelernt, an manche kann ich mich nicht mehr erinnern und die anderen sind Villians geworden aber die anderen sind immer bei mir.
,,Und deine Eltern?"
,,Wir haben uns zerstritten, es ist eine lange und komplizierte Geschichte, ich habe schon seit langen keinen Kontakt mehr mit ihnen.", oder besser gesagt, sie haben uns misshandelt, an uns experimentiert, gefoltert und versklavt, wollten den perfekten Villian erschaffen, Akio erinnert sich an fast nichts mehr, er hat auch nicht viel mitbekommen, Anzu verdrängt es, auch sie hat Erinnerungslücken, Chika erinnert sich an relativ viel, zu Oma musste ich den Kontakt abbrechen, ob es ihr gut geht?
Bestimmt, sie ist so eine taffe Frau, sie spielt warscheinlich gerade Poker mit keine Ahnung wem oder isst ihre Zimtsterne während sie alte Krimis guckt in ihrem alten Ledersessel neben der 50er Jahre Stehlampe die nicht mehr funktioniert da das Kabel durchgebrannt ist.
,,Oh entschuldige, ich wollte dich nicht zum weinen bringen, ein Tuch, ein Tuch, dein Makeup darf nicht verschmieren, hat jemand ein Tuch?", ruft Ochako, ich ziehe sie wieder in meine Garderobe, dort beruhige ich mich wieder, das ich geweint habe wird niemanden Auffallen.
,,Halt deine fresse.", sage ich zu Katsuki der gerade rumschreien wollte.
,,Seid ihr beide zusammen?", fragt Ochako, Katsuki lässt vor Entsetzen sein Wasser fallen.
,,WAS? NEIN, NATÜRLICH NICHT! ALS OB ICH MIT SO EINER ZUSAMMEN WÄRE, BIST DU BESCHEUERT?!", brüllt Katsuki, ich werfe ihn mit einem Naheliegenden Makeup brush ab.
,,WOFÜR WAR DAS JETZT?!"
,,Reflex, ich muss kurz weg. Ochako, wartest du kurz hier? Ich muss kurz was abholen am Eingang, komm Katsuki. Oder warte, wenn du willst kannst du schon mal nach vorne gehen um die Music Bank zu sehen oder du bleibst hier."
,,I-Ich kann die Music Bank sehen?", stottert Ochako, sie ist so niedlich.
,,Aber natürlich, wenn es zu Ende ist kannst du einfach wieder hierhin kommen, zwar musst du kurz auf mich warten aber dann kann ich dich noch nach Hause bringen, abends solltest du auf gar keinen Fall alleine umherlaufen, das ist zu gefährlich.", sie sieht echt niedlich aus wenn sie lächelt, die Jungs haben bestimmt einen crush auf sie.
,,Und ich langweile mich hier weiter, vielen Dank auch.", meckert Katsuki mich an.
,,Nein, du hast mich am Hals also wenn dir langweilig ist werde ich dich einfach nerven."
,,Mir doch egal."
,,Yusei? Bringen Sie sie bitte nach vorne.", rufe ich einen der angestellten, er geht mit Ochako weg.
,,Du wirst dich auf die fresse legen pinkie pie."
,,Halt die klappe, ich darf es nicht versauen. MEINE FRESSE WER HAT DIESES OUTFIT WIEDER GEWÄHLT? ICH SEH AUS WIE EINE NUTTE!", brüllt ich frustriert und lasse mich neben ihn auf die Couch fallen.
,,Eher wie eine-"

No matter whatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt