Jedes Ende ist der Anfang von etwas neuem

848 45 0
                                    

Yui Pov

,,Wo bleibst du Onee-chan? Sie sind gerade beschäftigt also komm jetzt!", flüstert Chika verängstigt, ich gebe ihr meine Tasche und schließe das Gitter ab.
,,Was machst du denn? Bist du wahnsinnig?", meckert Anzu während sie versucht das Gitter zu öffnen.
,,Geht schon mal vor, wir treffen uns draußen, ich werde nicht ohne die anderen fliehen, nicht ohne Oma, Akio und Hiro.", ich verlasse schweren Herzens die beiden und mache mich auf den Weg zu Hiros Zelle, dort angekommen erwartet Oma mich bereits.
,,Mir war klar, dass du mit allen fliehen willst aber leider muss ich dich enttäuschen, sie haben Hiro weggebracht."
,,Wohin?"
,,Du weißt ganz genau wohin aber für Akio ist es noch nicht zu spät. Hast du Chika und Anzu schon? Die beiden sollten jetzt eigentlich eliminiert werden."
,,Die beiden sind schon weg, komm mit uns Oma, du musst hier nicht bleiben, leb mit uns zusammen.", flehe ich sie erneut an.
,,Ach Yui, meine kleine Yui, ich wäre euch nur eine Last. Deine Geschwister brauchen jemanden der sie liebt und beschützt, das bin ich nicht, das bist du. Du hattest schon immer diese Stärke in dir, diesen Willen deine Geschwister zu beschützen, ich bin nur eine alte Frau die sowieso bald sterben wird. Deine Geschwister brauchen dich Yui, sie brauchen dich mehr als mich. Außerdem, wer soll denn die Stellung hier halten wenn du nicht mehr hier bist? Jedes Ende ist der Anfang von etwas neuen, vielleicht ist das unser letzter Abschied aber ich werde immer bei dir sein, du bist doch schließlich meine Yui. Du hast dir so einen tollen Plan ausgedacht um deine Geschwister zu beschützen, du kämpfst für sie, du stehst für sie ein, du bist diejenige die sich um sie kümmert, du wirst bestimmt eine unglaubliche Heldin und ein unglaubliches Idol. Und jetzt geh sonst fange ich noch an zu weinen.", sagt sie und drückt mir eine kleine Kette in die Hand, der Anhänger sieht aus wie eine Sakura Blüte.
,,Aber ich kann dich doch nicht einfach hier zurücklassen!", wende ich weinend ein, ich kann Oma doch nicht einfach hier alleine zurücklassen!
,,Tust du nicht Yui, ganz bestimmt nicht. Ich habe so viele Fehler gemacht in meinem Leben, so viele unverzeihliche Fehler wegen denen ihr erst in diese Lage gekommen seid. Es wird nicht einfach für euch sein, besonders für dich und jetzt geh endlich bevor es zu spät ist.", sagt sie unter Tränen und umarmt mich noch ein letztes mal.
,,Ich bin jetzt schon so unglaublich stolz auf dich, vergiss nie mal wie lieb ich dich habe Yui.", sagt sie noch bevor ich mich auf den weg zum Labor mache, dort angekommen erblicke ich Hiro in der Ecke liegend-
,,Du bist gleich dran Pinkie Pie, jetzt steh endlich auf.", höre ich Katsuki sagen, es war nur ein Traum.
Ein paar Stylisten frischen mein Makeup auf.
,,Was ist passiert?", frage ich Katsuki verwirrt, gerade eben war ich doch noch auf der Bühne.
,,Du kamst zurück, dein Auftritt war ein Erfolg, hast dich hingesetzt und bist eingeschlafen.", erklärt eine Stylistin mir, an den Auftritt kann ich mich noch erinnern aber dann keine Ahnung.
Katsuki hält meine verletzte Hand, seine andere Hand liegt auf dem Kühlakku um mein Handgelenk, mein Kopf lehnt an seinem Oberarm.
,,Geht's?", fragt er etwas besorgt-
Katsuki ist besorgt-
Ist das überhaupt möglich-
Ich setze mich verwirrt hin und sehe auf die Uhr, in ein paar Minuten ist der Abschluss mit den verkündungen.
Wenn ich bei den Comeback Charts und Music Charts nicht auf dem ersten Platz bin wird mein Manager sauer, sehr sauer.
Das Album kommt erst morgen raus, das Lied "Lie" ist schon auf den verschiedenen Plattformen aber ob das reichen wird?
Ich gehe mit Katsuki zu den anderen Performern, er wartet noch mit mir bei ihnen bis alle auf die Bühne müssen.
Ein Solo artist zu sein kann manchmal seine Nachteile haben, fast  alle hier sind Groups und mit ihren Members hier, ich bin alleine.
Klar verstehe ich mich mit vielen super, mit manchen stehe ich auch privat im Kontakt aber trotzdem.

No matter whatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt