Katsuki Pov
,,Warte, was meinten Sie mit- Moment mal- was-- Sie- aber- was?", frage ich Miss Kaeshi verwirrt, ist sie etwa-
,,Mashiro Watanabe, die älteste von uns allen aber nach meiner Heirat habe ich den Namen meines Mannes angenommen dank dem ich heute hier stehe.- Da bist du ja endlich, wo warst du denn?", fragt sie und küsst den Mann der gerade reinkommt.
,,Entschuldige Schatz, ich kam so schnell ich konnte. Diese Yui ist tatsächlich deine Schwester? Kaum zu glauben, ihr seht euch kein bisschen ähnlich, nicht mal eure Quirks ähneln sich. Soll ich ihr Gedächtnis löschen?"
,,Auf gar keinen Fall! Sie benötigt jede einzelne Erinnerung wenn sie gewinnen will und das wird sie."
,,Wisst ihr vielleicht wo Akio, Chika und Anzu sind?", frage ich da dies warscheinlich das einzige ist was Yui zum reden bringen könnte.
,,Wer? Wenn das weitere Geschwister sind dann nein, sie sind aber auch nicht mehr am leben dann. Laut Tadashi waren wir drei die restlichen, entschuldige. Was ich noch fragen wollte da Shota mir das nicht beantworten konnte- was ist da los?", ich sehe zu Yui, schwarze Linien arbeiten sich ihren Körper hoch.
,,Ein Anfall... holt Decken und eine Wärmflasche, vielleicht habt ihr hier auch Heizlüfter.", sage ich ehe ich in den Raum in den Yui sich befindet Hineinstürme- sie sitzt da seelenruhig, kein verkrampfen, kein Zittern, nur schwarze Augen und die Linien, ihr Mund ist leicht geöffnet weshalb man ihre kleinen abgebrochenen Fangzähne sieht, sie fällt langsam vom Stuhl, völlig leblos liegt sie da.
,,Ist das normal bei ihr?", fragt Aizawa-sensei beunruhigt.
,,Nein, normalerweise bekommt sie keine Luft und fängt krampfhaft an zu zittern während sie versucht sich selbst zu verletzen, ich war bisher nur ein mal dabei, danach verlor sie ihr Bewusstsein und wurde eiskalt.", ich beuge mich zu ihr runter, die schwarzen Linien sind kräftiger und pulsieren, sie sehen aus wie Adern die kochen, sie fährt ihre Krallen aus und will sich ihre Pulsadern aufschneiden doch kann ich sie davon abhalten indem ich ihre Hände festhalte.
,,Fesseln Sie sie verdammt noch mal!", brüll ich Aizawa-sensei an, dieser will sie fesseln doch zerstört Yui seinen Schal als ob dieser aus Pudding wäre den man mit einem Messer schneidet.
Sie fängt an sich zu krümmen, zu würgen und schließlich zu übergeben, ich halte ihr ihren Kopf hoch sowie ihre Haare hoch, zwar übergibt sie sich gerade auf mich aber wenigstens liegt sie nicht in ihrer eigenen Kotze und erstickt daran.
,,Mashiro, können wir die Befragung verschieben? Sie muss umgehend in ein Krankenhaus.", sagt Aizawa-sensei- wo hat der denn jetzt ein Haargummi her?
Egal, jedenfalls bindet er Yui ihre pinken Haare zusammen und nimmt sie als sie aufgehört hat sich zu übergeben mir ab.
,,Komm morgen ganz normal zu Schule, ich kümmere mich um sie, keine Diskussion.", somit läuft er Mashiro hinterher, ihr Mann gibt mir Kleidung, ich ziehe mich um und gehe aus dem Revier raus zurück nach Hause wo so gut wie alle aus meiner Klasse stehen.
,,Wie geht es Yui? Wo ist sie?", fragt Kirishima leicht panisch.
,,Keine Ahnung, Aizawa-sensei wird es uns morgen sagen."
,,Boah, du stinkst, hast du in Müll gebadet oder was?", fragt Mineta.
,,Ich würde lieber zusehen, dass du nicht in Müll badest.", zische ist.
,,Und jetzt verschwindet. Schlimm genug euch in der Schule schon an der Backe zu haben.", somit betrete ich meine Wohnung, gehe duschen und ziehe mich an, danach schließe ich mich in meinem Zimmer ein, wie konnte ich das bloß zulassen? Ich habe ihr versprochen, sie zu beschützen und jetzt? Keine Ahnung, jedenfalls sind alle die sie liebt verstorben und-
DU LIEST GERADE
No matter what
FanfictionYui lebt mit ihren drei kleinen Geschwistern alleine um sie vor ihren Eltern zu schützen, den zwei bekanntesten und gefürchtetsten Villians. Ihr leben ist nicht einfach, zwischen Schule und Erziehung ist sie ein Idol, nur damit sie ihren Geschwiste...