Yui Pov
Soll ich gehen oder bleiben? Aizawa meinte, dass er sich einmischen wird sollte ich früher die UA verlassen also kann ich nicht gehen, ich kann einfach nur hoffen, dass es den beiden gut geht.
,,Pass gut auf Akio, jetzt kannst du schon vieles lernen was du später vielleicht gebrauchen kannst.", sage ich und hebe Akio auf meine Schultern.
,,Ist es okay, wenn er hier bleibt und zusieht?", frage ich All-Might der anfängt zu lachen.
,,Aber natürlich. Oh- die Gruppe ist ja schon fertig, dann die nächsten bitte."
,,Das ist doch Mister Brokkoli den Boomboomboy nicht mag.", sagt Akio schüchtern und zeigt auf Izuku.
,,Boomboomboy?", frage ich amüsiert, woher hat er denn diesen Spitznamen?
Mineta kommt wieder mit deiner perversen Miene auf mich zu doch tritt Katsuki ihn mit voller Kraft weg.
,,Mach ihn nicht kaputt, ich brauche den gleich noch.", wende ich ein doch ist Katsuki ziemlich wütend, warscheinlich wegen Izuku.
Meine restlichen Klassenkameraden absolvieren die Übung nacheinander, am Ende sind nur noch Mineta und ich übrig, All Might hat alle Namen bis auf unsere in eine Box geschmissen und zieht zwei Zettel raus.
,,Mineta und Yui gegen.... Kirishima und Todoroki!"
Das wird ja lustig, gegen die beiden antreten bei denen ich kaum eine Strategie habe.
,,Du schaffst das Onee-chan.", sagt Akio noch ehe ich ihn auf den Boden absetze und mich mit Mineta vor das Gebäude begebe.
,,I-Ich kä-ämpfe nicht gegen d-die!", brüllt Mineta ängstlich.
,,Also du hast klebrige Bälle, richtig? Sie haften sich an alles, korrekt? Dann könnten wir gemeinsam die beiden aufhalten, deine Bälle könnte ich mithilfe von Telekinese so bewegen wie wir wollen, am besten schalten wir Kirishima-"
,,Du, ich mache bestimmt nichts, ich bin doch nicht lebensmüde! Ich gebe auf!"
,,Jetzt reiß dich mal zusammen, meine Güte! Kirishima wird eher auf Nahkampf setzen und Todoroki auf Fernkampf denke ich, er wird uns warscheinlich einfrieren oder nur unsere Beine, verstehst du?", versuche ich ihn zu überreden was anscheinend auch klappt, irgendwie.
Wenn das hier vorbei ist muss ich die beiden Suchen, also darf ich mich nicht allzusehr anstrengen, wer weiß was passiert sein könnte, ich muss für den Fall der Fälle bereit sein aber keine Sorge Akio, ich habe versprochen euch zu beschützen und das werde ich auch.
Der Signalton ertönt, ich betrete mit Mineta das riesige Gebäude-
Mein Quirk funktioniert nicht, ich kann seine Gedanken nicht lesen, das konnte ich schon den ganzen Tag nicht- seit der Aufnahmeprüfung nicht mehr.
Ist jetzt auch egal, ich muss mich auf das jetzige konzentrieren und da macht mir Kirishima am meisten Angst, ich habe zwar eine Idee aber die könnte zu schnell eskalieren- was wenn telekinese auch nicht funktioniert?
,,Mineta, könnte ich einen deiner Bälle haben?- Mineta?", er ist weg.
Dann heißt es wohl wieder alleine handeln, war ja auch nicht anders zu erwarten, man kann niemanden wirklich vertrauen.
Ich setze meinen Katzen Quirk ein und fokussiere mich auf mein riech und hörsinn, Kirishima ist warscheinlich über mir, ich kann seine Schritte durch die Decke hören, Todoroki ist auf jeden Fall nicht unter mir.
Ich klettere von außen die Wand mit meinen Krallen hinauf und erblicke Kirishima, hinter der Wand versteckt beobachte ich ihn ein paar Sekunden, er starrt nahezu aus das Treppenhaus also klettere ich einfach weiter die Wand hinauf, das Gebäude ist brüchig was gut für mich ist, je kaputter desto besser kann ich klettern.
Solange Todoroki mich nicht sieht brauche ich meinen anderen Quirk nicht einsetzen, wenn ich ihn einsetzen kann.
,,WAS MACHST DU DA OBEN AN DER WAND?", brüllt Mineta, ein paar Sekunden später erblicke ich unter mir Kirishima und über mir Todoroki, beide sehen mich überrascht an ehe Todoroki versucht mich zu vereisen, ich kann gerade noch abspringen doch fall ich nach unten, ich kann mich gerade noch so abfangen an der Wand und ins Gebäude fliehen, ich habe nicht mehr lange Zeit also muss ich mich beeilen.
Die Strategie mit der Wand kann ich also vergessen, dann bleibt nur noch der direkte Weg-
Nein, verletzen darf ich mich jetzt nicht und überanstrengen auch nicht, was soll ich also tun?- dieses Geräusch- woher kommt dieses schrille nervenbetäubende Geräusch?- das ist doch nicht etwa- doch, kein Zweifel, oder?-
Gedankenvertieft habe ich Kirishima hinter mir nicht bemerkt, seinen Versuch mich zu fesseln konnte ich gerade so noch verhindern und ausweichen, reflexartig trete ich ihn ins Gesicht, der knallt gegen die Wand und ehe ich auch nur realisieren kann, dass er es war liegt er schon da und rührt sich nicht.
,,Ach du meine Güte, geht es dir gut Kiri? Das war ein Reflex, tut mir leid, jetzt sag schon was, sag doch was!", egal wie sehr ich an ihn rüttel, er reagiert ni- und schon hat er die Fessel angelegt und mich besiegt.
Er hat mich besiegt, ich war zu leichtsinnig, zu weich, ich bin schwächer geworden, zu schwach um gegen einen Mitschüler gewinnen zu können, ich muss mehr trainieren, härter trainieren aber wie? Wann? Ich kann das nicht schaffen, wie soll ich meine Geschwister beschützen wenn ich selber zu schwach dafür bin?
DU LIEST GERADE
No matter what
FanfictionYui lebt mit ihren drei kleinen Geschwistern alleine um sie vor ihren Eltern zu schützen, den zwei bekanntesten und gefürchtetsten Villians. Ihr leben ist nicht einfach, zwischen Schule und Erziehung ist sie ein Idol, nur damit sie ihren Geschwiste...