Erinnerungen an Tanaka

818 48 4
                                    

Yui Pov

,,Dein Auftritt war MEGA!", fangirlt Ochako mit ein paar Autogrammkarten in ihrer Hand.
,,Meinen Glückwunsch Watanabe, dein Auftritt war ein voller Erfolg, dafür verzeihe ich dir dein heutiges schwänzen aber denk ja nicht, dass es keine Konsequenzen geben wird. Hast du dich etwa an der UA verletzt? Wieso hast du das an?", fragt mein Manager mich während Katsuki mein Handgelenk bandagiert.
,,Nein, das geschah kurz vor dem Auftritt, der Rock ist gerissen-"
,,Gerissen?"
,,Die Naht hinten ist gerissen, warscheinlich als sie sich hingesetzt hat, niemand hat es gesehen.", antwortet Katsuki genervt und wirft den Rock vor die Füße meines Managers, dieser sieht den Rock fassungslos an.
,,WAS? WER HAT DIESEN ROCK GENÄHT, WER IST DAFÜR VERANTWORTLICH? DIESER ROCK WURDE SABOTIERT! JEMAND WOLLTE EINEN SKANDAL! WER WOLLTE EINEN SKANDAL VERURSACHEN? WER? HAST DU SIE ETWA ENTBLÖßT GESEHEN? WAS HAST DU GESEHEN? WOHER HAT SIE DIESES OUTFIT?", brüllt er wütend, Ochako zuckt vor Schreck zusammen.
,,Ohne ihn hätte ich jetzt einen Skandal! Er hat mir direkt eine Decke ungebunden und mir sein Hemd gegeben.", verteidige ich Katsuki.
,,Ist jetzt auch egal, ich werde den Verantwortlichen finden und FEUERN! SOWAS GEHT GAR NICHT!", somit stürmt er wütend aus dem Raum.
,,Wir sollten uns auf den Weg machen, morgen haben wir Schule.", sage ich und will aufstehen und weggehen doch ist da wieder plötzlich dieser stechende Schmerz in meiner Brust.
,,Ich muss noch einmal wo hin, bin gleich zurück.", entschuldige ich mich, nehme meine Tasche und gehe zu den Toiletten um dort meine Medikamente zu nehmen, ein paar von ihnen zumindest, die die ich jetzt brauche um nicht zu sterben.
Wie hat Tanaka immer gesagt?
Zögere deinen Tod einfach hinaus, wir sterben alle irgendwann no matter what also scheiß drauf, scheiß drauf was andere Leute denken oder tun, sie sind nicht du. Geh ihnen so lange auf die Nerven wie möglich damit sie dich ja in Erinnerung behalten.
Ach ja... Tanaka konnte einem echt auf die nerven gehen, er war nur fast drei Jahre älter als ich, hat Suizid begangen als ich neun war.
Ich gehe zurück zu den beiden und gehe mit ihnen zum Auto wo schon unser Fahrer auf uns wartet.
,,Der Fahrer weiß schon wohin, er wird erst dich nach Hause fahren und dann Katsuki.", erkläre ich Ochako die total überwältigt vom Auto ist.
Ich schalte mein Handy wieder ein, Chika hat mir geschrieben, dass sie Akio ins Bett gebracht haben und auch selber jetzt schlafen gehen, die Nachricht hat sie vor knapp 1 ½ Stunden geschrieben also werden die beiden bestimmt schlafen wenn ich Zuhause ankomme, ein Glück, dass das erste Untergeschoss Schallgedämpft ist, dort kann ich dann weiter trainieren.
,,Was ich schon immer wissen wollte, schreibst du deine Texte selbst oder-", ich unterbreche Ochako schmunzelnd .
,,Ich schreibe alle texte selber, produziere alle Lieder und mache meine eigenen Choreographien, klar gibt es dann noch ein paar die da drüber gucken und ihr ok geben müssen bevor ich es dem CEO präsentiere der ebenfalls sein ok geben muss aber im Endeffekt mache ich alles selber außer die Choreographie für die Backup Tänzer, die macht manchmal ein anderer aber meistens mache ich diese ebenfalls, ist zwar viel Arbeit aber so steht es in meinem Vertrag."
,,Aber das ist doch so viel Arbeit!", wendet Ochako geschockt ein.
,,Aber natürlich, von nichts kommt auch nichts. Ich gebe dir das shirt dann morgen gewaschen wieder und den Gürtel ersetze ich dir natürlich, schick mir einfach was für ein Gürtel das war.", sage ich zu Katsuki der mich desinteressiert ansieht.
,,Mir doch egal, behalt das Hemd einfach, kein Bock das es nach dir stinkt. Kauf mir einen neuen Gürtel und ich slag dich mit dem.", sagt er und patted meinen Kopf was mich leicht zum Schnurren bringt.
,,K-Kawaii", fangirlen Ochako und Katsuki, dieser nimmt seine Hand schnell wieder an sich.
,,Sch-schulige.", entschuldige ich mich total rot im Gesicht, meine Güte ist das peinlich und dann noch vor Katsuki und Ochako, Katsuki hat das ja schon öfter gemacht aber niemals so lange und ich musste deswegen wegen ihm noch nie schnurren, noch nie! Normalerweise patted er meinen Kopf wenn wir alleine sind für höchstens 3 Sekunden!
,,Entschuldigen Sie wenn ich Sie unterbreche aber wir sind beim ersten Haus angekommen.", unterbricht der Fahrer uns, Ochako verabschiedet sich von uns und verlässt das Auto.

No matter whatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt