Yui Pov
Das war viel zu knapp, ein oder zwei Minuten später und ich wäre vielleicht drauf gegangen.
,,Alles in Ordnung?", fragt Momo mich, vor Schreck lasse ich die Box fallen, fahre meine Krallen aus und halte meine Arme Kampfbereit vor mich.
,,Wow, ganz ruhig, ich bin es nur.", beruhigt Momo mich und hebt ihre Hände über ihren Kopf.
,,Verdammte sch*iße!", brülle ich und versuche die Medikamente wieder in die Box zu sortieren, doch sehen die meisten gleich aus.
,,F*ck".", fluche ich und packe die Medikamente einfach in die Box, diese schließe ich, stopfe sie in meine Tasche sowie meine Uniform und verlasse panisch die Umkleide.
,,Brauche neue Medikamente, alle.", schreibe ich meinen Manager in Panik.
,,Dafür trägst du ein anderes Outfit babydoll.", antwortet dieser direkt.
,,Wieso so gestresst Pinkie Pie?", höre ich Katsuki sagen der mir hinterher rennt.
,,Probleme.", antworte ich gestresst und renne weiter, mir ist kotzübel von dem Ball von Katsuki vorhin.
,,Hilfe gefällig?"
,,Lass mich in Ruhe Katsuki.", kommt es mir nur so vor oder wird hier alles enger? Mein Herz rast so schnell, es wird bestimmt jeden Moment explodieren, ich kann kaum noch atmen.
,,Hey, hey, hey, Pinkie Pie, sieh mich an.", sagt er und dreht mich zu sich um und hält mich fest, ich versuche mich gegen ihn zu wehren, vergeblich.
,,Atme Pinkie Pie, Atme, atme, komm her, ganz ruhig. Wir holen einfach neue Medikamente in der Apotheke.", versucht er mich zu beruhigen.
,,Die bekommt man nicht so einfach in der Apotheke- woher weißt du- wieso- was?"
,,Momo hat es Aizawa-sensei erzählt und Uraraka-"
,,Ich wusste es! ICH WUSSTE ES! Es war ein Fehler anderen zu vertrauen! Ich muss- ich muss-"
,,Du kannst mir vertrauen-"
,,Nein, kann ich nicht! Du wirst mich verlassen wenn-"
,,Wenn was? Wieso sollte ich dich verlassen?"
,,Lass mich los Katsuki.", er lässt mich noch immer nicht los, sein Griff verfestigt sich.
,,Was verheimlichst du mir?"
,,Lass mich los!"
,,WAS VERHEIMLICHST DU MIR?! WIESO SOLLTE ICH DICH VERLASSEN? WIESO? WAS FÜR MEDIKAMENTE WAREN DAS?!", brüllt er mich agressiv an, das wars, mein Herz wird explodieren, meine Sicht wird auch immer und immer schlimmer und verschwommener.
,,Ic-ch bek-kom-mme kei-ine L-luft me-ehr Ka-atsu-uki.", stotter ich, was passiert mit mir?
,,Ok, atme, atme tief ein und aus, ein und aus, es ist alles in Ordnung, ein und aus, genau so, ein und aus.", beruhigt Katsuki mich und streichelt meinen Kopf.
,,Du solltest was trinken, wollen wir uns vielleicht hinsetzen?", fragt er mich.
,,Nein, ich muss los, Akio abholen und dann zum Training."
,,Dann komme ich mit und rede mit deinem Manager, du brauchst einen Tag frei."
,,Nein, du kannst mit ihm nicht reden."
,,Wieso? Weil er mich dann so wie dich schlägt?", damit hat er einen Nerv getroffen.
,,Denkst du etwa, ich sei so dumm? Ich kenne dich Yui und ich bin nicht blind, ich sehe doch wie er dich ansieht und anfasst. Panikattacken sind scheiße, ich weiß. Keine Ahnung was die Attacke ausgelöst hat oder was du verheimlichst aber-"
,,Wenn ich es dir sagen würde würdest du mich hassen.", murmel ich.
,,Wie wäre es damit, wir holen Akio ab, bringen ihn nach Hause, ich telefoniere mit deinem Manager und dann erzählst du mir alles, okay? Ich verspreche dir auch zu versuchen, nicht zu schreien.", schlägt er vor, um ehrlich zu sein will ich unbedingt ja sagen aber ich weiß auch nicht, da ist einfach diese Angst die mich noch um meinen Verstand bringt.
,,Lass den Manager mal meine Sorge sein, Kindesmiss-", mischt sich Aizawa-sensei ein.
,,NEIN, AUF GAR KEINEN FALL! WOLLEN SIE ALLES WOFÜR ICH MIR DEN ARSCH AUFGERISSEN HABE ETWA ZERSTÖREN? HALTEN SIE SICH EINFACH AUS MEINEM LEBEN RAUS!", schreie ich ihn an und will weggehen doch fängt er mich mit seinen Schal ein, ich versuche mich zu wehren doch neutralisiert er meinen Quirk.
Ich bin gefangen, ich kann nicht entkommen-
Er nimmt den Schal wieder an sich und blinzelt.
,,Mit Panikattacken und Angstzuständen ist nicht zu spaßen, schon gar nicht mit einem Überforderungssyndrom und Depressionen.", erklärt er und hilft mir auf.
,,Worüber reden Sie bitteschön?", frage ich ihn verwirrt.
,,Die UA legt einen großen Wert auf ihre Schüler, All-Might und ich waren so frei und haben mit deinen Geschwistern geredet, Sie haben uns-", ich unterbreche ihn da ich wieder kurz vor einer Attacke stehe.
,,Sie hatten kein Recht meine Geschwister auszufragen.", sage ich und gehe weg.Habt ihr irgendeine Idee wie die beiden zusammen kommen könnten? Soll Aizawa alles wissen?
DU LIEST GERADE
No matter what
FanfictionYui lebt mit ihren drei kleinen Geschwistern alleine um sie vor ihren Eltern zu schützen, den zwei bekanntesten und gefürchtetsten Villians. Ihr leben ist nicht einfach, zwischen Schule und Erziehung ist sie ein Idol, nur damit sie ihren Geschwiste...