Traitor

591 35 9
                                    

Yui Pov

,,Ich glaube mein Gesicht ist gebrochen.", wimmert Kirishima und sackt mit Tränen in seinen Augen zu Boden.
,,Kommt wieder zum Kontrollraum zurück, das habt ihr toll gemacht.", höre ich All Might durch die Lautsprecher sagen.
Toll gemacht? TOLL GEMACHT? Lügner, was für ein Lügner, nur Kirishima hat es geschafft, nur er war toll, ich war leichtsinnig und schwach!
,,Wieso kannst du so feste zu treten?", fragt Kirishima mich fassungslos während er langsam aufsteht.
,,Anscheinend nicht feste genug...", murmel ich wütend und gehe zurück, auch meine Tritte haben anscheinend nachgelassen.
,,Was für eine grandiose Idee das Gebäude einfach von außen hoch zu klettern, du hast nur deinen Neko Quirk benutzt, korrekt? Wirklich grandiose Idee, hätte auch geklappt wenn du Mineta mit einbezogen hättest aber sonst, gute Arbeit. Wenn du einen Tipp willst, du solltest deine Reaktionszeit definitiv trainieren sowie deinen Teamgeist, das gilt auch für dich Mineta.", kritisiert All Might mich, Kirishima legt sich auf den Boden und hält sich noch immer sein Gesicht fest.
,,Moment mal- wieso waren Mineta und ich die Helden? Wir hätten Villians sein müssen.", frage ich verwirrt, All-Might sieht mich verwirrt an.
,,Stimmt... habe ich irgendwie vergessen...", murmelt er während Ochako mir Akio reicht der- lächelt?
Wieso lächelt er? Ich war schlecht, er sollte wütend auf mich sein!
,,Deine Kralle ist abgebrochen als Todoroki seinen Eis Quirk benutzt hat weswegen du dich an der Wand abgefangen hast um ins Gebäude zu kommen.", sagt Akio und deutet auf meinen Zeigefinger.
,,Habe ich gar nicht gemerkt, da hast du aber gut Aufgepasst.", lobe ich mein Brüderchen, hat er das wirklich bemerkt? Wow.
,,Hast du einen beobachtungsquirk oder so?", fragt Izuku aufgeregt was Akio unbeeindruckt lässt.
,,Mein Quirk heißt Mind, ich kann Gedanken und Gefühle lesen und sollte besser nicht sagen, was manche von euch gedacht haben, also ehrlich, ihr seid Schüler der UA und Sie Mr. All-Might, denken Sie noch einmal so über meiner Schwester werde ich ihr kleines Geheimnis bekannt geben, verstanden? Solche Gedanken und Theorien sind unterste Schublade."
,,E-Entschuldigt, A-Akio ist manchmal e-etwas direkt.", entschuldige ich mich schnell, mit All Might möchte ich mich definitiv nicht anlegen was auch immer er gedacht haben sollte, es ist mir egal.
,,Also liege ich-", Akio unterbricht All Might wütend.
,,Nein, Sie liegen falsch und Sie sollen die Nummer eins sein? Meine Schwester ist der tollste Mensch auf der Welt und Sie- Sie behaupten sowas!"
,,Junger Akio, lass mich doch erklären. Es heißt, dass es einen Traitor gibt und Yui käme am besten in Frage. Keine Vorgeschichte, Quirk ähnelt sich mit dem von Crawl und Telboms Kindern-"
,,DAS REICHT JETZT! WAS DENKEN SIE SICH EIGENTLICH?! MEINE YUI IST KEIN TRAITOR!", verteidigt Katsuki mich, langsam wird mir das alles hier zu viel.
,,Wie können Sie nur sowas denken?", sagt Mina fassungslos.
Nur nicht ausrasten Yui, stark bleiben, nicht emotional werden, es ist alles in Ordnung, es ist nur eine Theorie.
,,Sie gegen meine Schwester. Wenn Sie sich ihr überlegen fühlen, dann treten Sie gegen sie an.", provoziert Akio All Might, hör doch endlich auf Akio, hör doch endlich auf damit, du gehst zu weit!
,,Akio, das reicht jetzt. Soll All Might doch denken was er will, ich bin definitiv nicht der traitor und wenn er so denkt dann denkt er halt so. Lass uns gehen Akio, deine Schwestern sorgen sich bestimmt schon um dich. Entschuldigt Leute, bis morgen.", verabschiede ich mich und gehe mit Akio zu den Umkleiden, dort setze ich ihn vor der Mädchen Umkleide ab und ziehe mich schnell um, danach nehme ich ihn Akio wieder auf meinen Arm und verlasse mit ihm die UA.
,,Mach sowas bitte nie wieder Akio, nie wieder, verstehst du?"
,,Aber Onee-chan, er hat-"
,,Das ist mir egal, es rührt mich zwar, dass du mich beschützen wolltest doch brauchst du das nicht."



ALSO ALSO ALSO ICH HABE NOCH 4 WEITERE KAPITEL GESCHRIEBEN UND ES ESKALIERT VIELES, GEFÜHLT ALLES!
Genießt Die Zeit mit Akio so lange ihr noch könnt~ hehehehehehhehehehehehehe

No matter whatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt