LOV

521 36 0
                                    

Yui Pov

Meine Nekosinne spielen verrückt, hier ist doch niemand vor dem ich mich fürchten müsste, kommt bestimmt vom Training, vielleicht sollte ich morgen einen Tag Pause machen.
,,Wollen wir morgen vielleicht in den Zoo oder in die Arcade?", frage ich Katsuki der mich gerade an die Hand nimmt und mir sanft über meinen Handrücken streichelt um mich zu beruhigen während wir auf Nummer 13 warten.
,,Klar.", antwortet er knapp ehe wir die USJ betreten, ein Traum wird wahr.
Aber irgendwas ist komisch, irgendwas stimmt nicht, ich sehe mich um doch ist alles hier einfach traumhaft, es gibt verschiedene Gelände zum trainieren und es ist einfach perfekt also beruhige dich Yui.
Wonach riecht es hier? Ich kenne diesen Geruch irgendwoher aber-
,,Mama?", frage ich murmelnd und setze alles auf meinen Neko Quirk, diesen ekelhaften Gestank kenne ich nur allzu gut.
,,Villians. Mr.Aizawa, Villians sind hier.", rufe ich entsetzt um ihn zu warnen, Mama würde niemals alleine auftauchen- denke ich.
,,Falsch, hier sind keine Villians. Das USJ ist-", in diesen Moment taucht eine Art lilanes Portal ein paar Meter von uns entfernt auf, die erste Person die ich erkenne ist niemand Geringeres als Tomura Shigaraki, wie könnte ich ihn nur vergessen.
,,Nicht bewegen, ihr bleibt hier, verstanden?", sagt Aizawa-sensei streng und setzt seine Brille auf.
,,Iida, du holst Hilfe, sie haben die USJ abgeriegelt aber du bist schnell, ich kann dich direkt vor die Tür teleportieren aber weiter nicht. Sie kennen eure Quirks nicht daher werden sie euch verteilen, sie sind wegen All Might hier, das ist der große Plan.", erkläre ich hastig während immer und immer mehr Villians kommen.
,,Woher willst du das wissen? Außerdem-", ich unterbreche Aizawa gestresst.
,,Quirk, mein Quirk. Crawl ist hier, sie hat es gedacht!", rufe ich aus provokation da das ihre Schwachstelle ist, sie denkt zu viel nach und geht Pläne immer und immer wieder durch.
,,Denki, Nr.13-"
,,Wird nicht funktionieren, jemand blockiert das Signal sowie die Eindringlingssensoren, wir sind komplett abgetrennt von der Außenwelt.", erkläre ich, zu viele Gedanken schwirren hier gerade herum.
,,Ihr bleibt hier, 13 beschütze sie, Yui, teleportier Iida.", befiehlt Aizawa, ich laufe zu Tenja, nehme seine Hände und will ihn gerade teleportieren doch tackelt mich irgendjemand um ehe ich weg geworfen werde und gegen irgendwas aufschlage.
,,Hast du mich vermisst Schwesterherz? Natürlich hast du das~", höre ich Tadashi hinter mir sagen, ich drehe mich kampfbereit zu ihn um, er steht dort tatsächlich.
,,Onii-chan, was-"
,,Fast vier Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet, vier lange Jahre warte ich darauf, endlich Rache an dir zu nehmen!"
,,Rache? Wieso Rache?", frage ich verwirrt, wir beide waren doch Teampartner.
,,DU! Wegen dir wurde ich nicht für die Elite ausgewählt, das ist deine Schuld! SIE HABEN DICH FÜR DIE ELITE AUSGEWÄHLT UND DU BIST GEFLOHEN!", brüllt er mich an, gegen ihn will ich unter keinen Umständen kämpfen.
,,SIE WOLLTEN CHIKA UND ANZU UMBRINGEN, WAS HÄTTE ICH DENN TUN SOLLEN?", brülle ich zurück was ihn nur noch wütender macht.
,,DU HÄTTEST DICH NICHT UM SIE KÜMMERN SOLLEN! SIE WAREN NICHT WÜRDIG GENUG, DU WEIßT GANZ GENAU, DASS SIE ES NICHT WERT WAREN!", brüllt er mich an und ehe ich mich versehe tritt er mir gegen meine Rippen.
,,JETZT STRENG DICH AN!", brüllt er mich wütend an, seinen nächsten tritt kann ich gerade noch ausweichen, seinen Fuß packen, meinen Mental Quirk aktivieren und ihn wegschmeißen.
,,Das reicht jetzt Tadashi, du hattest deine Chance.", sagt Mama, er will was einwenden doch hat er zu viel Angst vor ihr und Papa der plötzlich neben mir steht, ich kann seinen Angriff gerade noch ausweichen- meine Klasse ist weg, sie sind also schon zerstreut, ich muss Iida finden und ihn schnell nach draußen schaffen.
,,Noch lassen wir dir die Wahl, werde ein Villian oder-", will meine Mama anfangen zu reden doch unterbreche ich sie.
,,Niemals! Ich werde niemals ein Villian so wie ihr werden, niemals! Ich werde eine Heldin und euch die Hölle heiß machen, ihr werdet schon sehen!"

No matter whatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt