Am Flughafen

1.4K 40 15
                                    


————————————————
| (v/n)= dein Vorname.              |
| (n/n)= dein Nachname.           |
| (h/f)= deine Haarfarbe.           |
| (a/f)= deine Augenfarbe.         |
| (f/n)= Name deines Vaters.    |
->———————————-<———

!Das hier ist meine erste Ff, also seid bitte nicht zu streng, was die Handlungsstränge und Rechtschreibung angeht!

Danke für euer Verständnis 🥰
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pov. Reader

„Aktuelle Durchsage:
Der Flug mit der Nummer 17 nach Japan beginnt in wenigen Minuten!
Bitte begeben Sie sich zum Flugzeug.",hallte es durch den sonst so lauten Flughafen.

Ich hasse es.
Gefühlt jedes Jahr ziehen wir um,da meine Eltern immer wieder neue Arbeit finden.
Diesmal meinten sie,würden wir in Japan bleiben,wobei ich mir da nicht wirklich sicher bin.
Hauptsächlich liegt die ganze herumzieherei an meinem Vater,da er als Platz 3 in der Heldenrangliste weltweit sowieso häufiger nach Japan muss,um an gewissen Meetings teilzunehmen.
Deswegen kam es auch dazu,dass wir immer weniger Zeit zusammen verbringen konnten. Als Familie.
Ich bin meinem Vater da auch garnicht böse,nur war es damals immer frustrierend von meiner Mutter zu hören,dass ich ihn nur einmal bis garnicht pro Woche sehen kann...
Hups hätte ich fast vergessen!
Mein Vater hat als Quirk: Wind.
Er kann leichte,aber auch große Windböhen erzeugen,mit dem Wind fliegen und noch viele weiteren coolen Dinge!
Ich habe seinen Quirk geerbt.
Da mein Vater aber nie wirklich bei mir war,konnte ich mich nicht auf das Training dieses Quirks konzentrieren.
Stattdessen trainierte ich meinen mütterlicherseits geerbten Wasser Quirk.
Ich habe ihn nicht direkt von meiner Mutter,sondern von meinem Opa,welcher früher (wie er es zumindestens sagt xd) in den Top 5 der weltweiten Rangliste war.
Naja was soll ich sagen xd
Geglaubt habe ich es nicht unbedingt,aber es macht mich glücklich zu sehen wie er mit purer Lebensfreude von seinen ach so spannenden Heldengeschichten erzählt!
Wetten,dass er darauf schon immer gewartet hat,seinen/seiner Enkel/in irgendwann mal von seinen Erlebnissen zu erzählen? xD
Auch wenn mein Großvater mich immer hart rannimmt,was das Training anbelangt und ich so gut es geht seine Erwartungen an mich erfüllen muss, gibt es immernoch schlimmere Personen,die einem sogar die komplette Freizeit wegnehmen!
Jetzt habe ich so viel über meinen Vater und meinem Großvater mütterlicherseits erzählt.
Was ist denn mit meiner Mutter?
Nun,sie ist Heilerin.
Sie kann kleine bis große Wunden und Narben heilen. Nur wenn es um etwas wie ein Knochenbruch geht,kommt auch sie an ihre Grenzen.
Auch sie hat in Japan neue Arbeit gefunden.
Von heute an arbeitet sie in einem der besten Krankenhäuser als Krankenschwester und setzt ihren Quirk dort für Gutes (was auch sonst xd) ein.

„(V/n),beeil dich! Wir können den Flug nicht wegen deiner Trödelei verpassen!",sagte meine Mutter hektisch.

„Komme Mom!"

Eigentlich war es garnicht nötig so zu hetzten.
Da mein Vater ein Pro Hero ist,wird er (+seine Familie) immer vorgelassen.
Klingt jetzt schon fast so,als würde ich mich dadurch verwöhnen lassen,aber eigentlich ist es ganz im Gegenteil.
Ich mag diese Aufmerksamkeit nicht wirklich und werde mich wahrscheinlich auch nie dran gewöhnen..
Nur weil ich die Tochter eines Pro Heros bin,bekomme ich durch meines Vaters Rufes Aufmerksamkeit.
Ich zähle als die „Tochter des großen (f/n) (n/n)!"
Bei diesem Ruf will ich nicht verweilen!
Ich möchte mir mein Schicksal als eigenständiger Pro Hero selbst gestalten und nicht auf die Arbeit meines Dads als verwöhntes kleines Kind herabgelassen werden!
Ich werde den Menschen zeigen,wer ich bin!

Heyy!
Danke, dass du bis hierhin gelesen hast🥰
>Wie hat es dir bisher gefallen?☺️
>Tipps und Verbesserungsvorschläge?☺️

Imma her damit owo

~595 Wörter~

|Shoto Todoroki x Reader| *Was ist das für ein Gefühl?*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt