•„Bereit?",fragte nun All Might uns.
„Sicher", sagte ich.
„JETZT LASSEN SIE UNS BEGINNEN ALTER MANN!"„Und...LOS!", schrie All Might.•
————————————————————————
Pov. ReaderDer Kampf begann und schon rannte Bakugou auf mich zu.
Er war kurz davor eine Explosion direkt vor mir zu starten, doch ich wich dieser gekonnt aus und katapultierte mich mit einem Wasserstrahl über ihn.
Jetzt kam Bakugou auch nach oben in die Luft und versuchte hinter mich zu kommen, um mich durch seinen Explosionen auf den Boden aufschlagen zu lassen.
Beinah geling im das auch und ich fiel in Richtung Boden.
Zum Glück konnte ich mich im richtigen Moment auf einer von mir erzeugten Welle abfangen.„STIIIIIRB!", rief Bakugou und feuerte mehrere Explosionsbälle auf mich.
Diese wehrte ich mit von mir erzeugten Wasserwänden ab und konzentrierte mich wieder in die Offensive zu gehen.
Ich brauchte irgendeinen Plan, wie ich Igelkopf besiegen kann...
Ich ging langsam auf ihn zu und lächelte.
Er schaute mich verwirrt an und stoppte die Explosionen.
>Gut so. Ich habe genug Zeit um meinen Plan vorzubereiten. Auch wenn ich meinen Wind Quirk nicht kontrollieren kann, muss ich es wagen ihn hierfür zu verwenden.
Wenn ich nur daran denke, was mein Vater jetzt wohl machen würde, wenn er sieht, dass ich seinen Quirk freiwillig in einem Kampf einsetze..<„HEY WAS SOLL DAS WERDEN MISSES FBI???!"
Ich stand nun direkt vor ihm und lächelte düster. Ich konnte spüren, dass er Panik bekam.. Gleich ist es soweit..es muss schnell gehen!
Mehrere Tropfen formten sich in der Luft und sammelten sich um mich herum.
Ich streckte meinen Arm aus, hielt meinen Atem an und eurzeugte einen Windsturm, welcher alle gesammelten Tropfen um Bakugou umherwirbelte.
Er hatte sehr zu kämpfen nicht weggeweht zu werden und hielt sich seine Hände schützend vor seinen Kopf.
>Nurnoch einpaar Sekunden muss ich es ohne meinen Atem aushalten..Ich werde nicht verlieren und ohnmächtig umkippen! Ich muss den anderen zeigen, dass ich würdig bin hier auf dieser Schule zu sein!
Ich werde ihnen beweisen, dass ich nicht im Schatten meines Vaters stehe! <
Es kamen immer mehr Tropfen hinzu und schlussendlich ergab sich eine riesige Kuppel aus Wasser rund um Bakugou.
Ich wurde blau im Gesicht.
>JETZT!<
Ich atmete aus und die Wasserkuppel fiel über Bakugou her.Pov. Todoroki
Man konnte sehen wie überfordert Bakugou war, als (V/n) auf ihn mit einem gruseligen Lächeln zulief und ganz gelassen vor ihm stand, so als würde sie wissen, was Bakugous nächster Schritt wäre.
„Kacchan ist nicht dumm. Auch wenn es manchmal so wirkt, denkt er sich immer eine Strategie vor jedem Kampf aus.
Klar in dem Fall ist es eher schwieriger sich eine Methode auszudenken, wie man gewinnen könnte, aber wenn Kacchan nicht gleich handelt, wird er wahrscheinlich von ihr geschlagen!
Wieso zögert Kacchan?
In einer Wahrscheinlichkeit von 86 % würden Treffer von ihm jetzt landen, wo sie sich gerade auf ihre Spezial Attacke vorbereitet und um sich alles ausblendet.
Ich denke sie wusste bereits wie Kacchan auf ihre Bewegungen reagieren würde und schmied somit einen Plan um ihn aus der Bahn zu werfen.
Sehr clever, wenn man berücksichtigt, dass sie erst seit heute auf die Schule geht und-„„Midoriya, ich denke der Kampf wird sich gleich entscheiden. Lass uns ihnen einfach zusehen und fertige später deine Notizen über sie an.", unterbrach ich ihn.
„Entschuldigung Todoroki-kun! I-ich merke nie, wenn ich meine Gedanken laut ausspreche.", sagte er kleinlaut.
„Mhm.", gab ich von mir und schaute dem Kampf weiter zu.
DU LIEST GERADE
|Shoto Todoroki x Reader| *Was ist das für ein Gefühl?*
FanficHey💗 Schön,dass ihr es zu dieser x Reader Ff geschafft habt😂 Ist btw auch meine erste Ff,also entschuldige ich mich schonmal,wenn sie nicht so gut ist 😅 Aber ich tUuUuUh mein Bestes Prinzessin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Story: Du bis...