| (v/n)= dein Vorname. |
| (n/n)= dein Nachname. |
| (h/f)= deine Haarfarbe. |
| (a/f)= deine Augenfarbe. |
| (f/n)= Name deines Vaters. |
->———————————-<——-
!Vorwarnung!
Es könnte ganz eventuell sein, dass es in diesem Kapitel einpaar Zeit und Logik Fehler eingebaut sind.
Z.B. gibt es Zeitunterschiede, welche sich von der Orginal Story etwas abheben.
Dennoch viel Spaß beim lesen!💗Pov. Reader
Ich stand morgens sehr früh auf, da ich mich, warum auch immer, etwas mehr herrichten wollte.
Normalerweise bin ich für ungefähr 20 Minuten im Bad, um meine Zähne zu putzen, mein Gesicht zu waschen und meine Haare zu kämmen, aber heute stand ich fast eine Stunde vor dem Spiegel und fragte mich, ob ich gut aussehe, als es mir plötzlich einfiel:
>Todoroki kommt mich ja abholen!<
Sofort geriet ich in Panik und zupfte nervös an meinen Haaren herum.
>Wie wärs wenn ich nicht einfach ruhig bleibe? Ist doch nichts besonderes, dass Shoto und ich zusammen zur Schule gehen.<
Also begann ich mich etwas zu entspannen und ging wieder in mein Zimmer um die Uniform anzuziehen.
>6:00 Uhr. Shoto kommt in einer Stunde und ich hab noch nichts gefrühstückt!<
Ich wollte gerade mein Zimmer wieder verlassen, als mein Vater die Tür aufriss.
„STEH SCHNELL AUF DU HAST BEREITS VERSCHLAFEN (V/N)!"„Dad? Dir ist bewusst das ich vor dir stehe."
„Oh du bist schon fertig? Hast du auch schon was gegessen?"
„Nein noch nicht."
„Gut, denn ich war eben beim Bäcker. Kannst dir frische Brötchen nehmen, wenn du willst.", sagte er und drehte sich um.
„Danke.", erwiderte ich kalt.
So schnell wie's ging lief ich die Treppe hinunter, machte mir ein Brötchen mit Marmelade und setzte mich zu meinem Vater an den Esstisch.
„Und wie sieht's aus, soll ich dich wieder fahren?", fragte er mich, während er die Zeitung las.
„Nein alles gut. Ich habe mich mit jemanden verabredet. Er sollte in ungefähr einer Dreiviertelstunde da sein."
„^Er^?"
„Ja ^er^."
„Na dann viel Spaß euch zwei gleich.", grinste er.
„MOA WAS IST DENN SO SCHLIMM DARAN, DASS ICH MIT EINEM JUNGEN ZUR SCHULE GEHE??", schrie ich und wurde etwas rot.
„Nichts nichts..", antwortete er schelmisch.
„Mhm was auch immer.", murmelte ich.
>in 15 Minuten kommt er schon..warum gucke ich gefühlt nur auf die Uhr?<
Die restlichen Minuten verbrachte ich damit meine Tasche zu packen und einwenig mein Social Media abzuchecken.
Plötzlich klingelte es.
„ICH MACH AUF!", rief ich, doch es war schon zu spät. Mein Dad öffnete die Tür.. In seiner linken Hand immernoch mit einer Kaffeetasse.„Guten Morgen Sir. Ich bin hier um Ihre Tochter abzuholen, damit wir gemeinsam zur Schule gehen können.", begrüßte Shoto meinen Vater, welcher ihn prüfend ansah.
„So so, du bist also dieser jemand von dem mir (V/n) erzählt hatte. Schön schön, dann habt viel Spaß in der Schule Kinder. Und pass gut auf sie auf mein Junge.", zwinkerte er Shoto zu und nippte an seinem Kaffee.
DU LIEST GERADE
|Shoto Todoroki x Reader| *Was ist das für ein Gefühl?*
FanfictionHey💗 Schön,dass ihr es zu dieser x Reader Ff geschafft habt😂 Ist btw auch meine erste Ff,also entschuldige ich mich schonmal,wenn sie nicht so gut ist 😅 Aber ich tUuUuUh mein Bestes Prinzessin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Story: Du bis...