Hör auf dein Herz

735 31 102
                                    

| (v/n)= dein Vorname. |
| (n/n)= dein Nachname. |
| (h/f)= deine Haarfarbe. |
| (a/f)= deine Augenfarbe. |
| (f/n)= Name deines Vaters. |
->———————————-<——-

Pov. Reader chan uwu

Am nächsten Tag als ich bei der Schule ankam hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Dachte mir dabei jedoch nichts und ließ es einfach sacken.
Ich wurde diesmal nicht von meinem Vater hingebracht, sondern ging alleine.
Naja fast. Auf dem Weg traf ich Izuku, welcher mich zuerst scheinbar garnicht bemerkt hatte, da er irgendwas vor sich hin murmelte.

Im Klassenraum angekommen verstärkte sich mein mulmiges Gefühl..
>Habe ich vielleicht irgendwas vergessen? War heute irgendein besonderer Tag? Bis auf die Abgabe der Geschichtsaufgaben war doch nichts, oder?<

„Morgen (V/n)!", trällerte Mina.
„Guten Morgen Mina.", antwortete ich erfreut und ging geradewegs zu meinem Platz.
Dabei spürte ich einen gefühlsmäßig nicht beschreibbaren Blick auf mir, welchen ich zu ignorieren versuchte.
„Morgen Todoro-„ , bevor ich auch nur weitersprechen konnte schlug ich mir die Hand vor dem Mund und setzte mich hastig hin.
Shoto schaute mich nur verwirrt an.

>Verdammt jetzt weiß ich wieso ich so drauf bin! Momo hatte mir doch gesagt ich soll ihm keine Beachtung schenken!
Das wird härter als gedacht, wenn ich jetzt schon kein gutes Gefühl bei der Sache habe...<

„(N/n)? Du kannst mich doch Shoto nennen, schon vergessen?", sagte er mir und lachte.
>Gott wie schön ist seine Lache bitte? Konzentrier dich (V/n)!<
„(N/n)?", stupste mich Shoto an, doch ich reagierte nicht.
Momo schaute mich zufrieden an.
Shoto wollte sich gerade zu Wort melden, da kam auch schon Present Mic hineingestürmt und der Englisch Unterricht begann.
>Gerade rechtzeitig. Ich glaube, wäre er nicht sofort gekommen, dann hätte ich Shoto aus Versehen geantwortet.<

Nach dem Unterricht stand ich direkt auf und lief zu Ochako und Tsuyu hin.
„Hey ihr zwei!", begrüßte ich sie.

„Hey Kero!", sagte Tsu.

„Ich muss mich bei euch bedanken..Danke, dass ihr Todoroki-kun gestern nichts gesagt habt. Es bedeutet mir echt viel, also..", meinte ich und umarmte die beiden.

„Gerngeschehen! Wir sind schließlich Freunde, stimmt's?", strahlte Ochako.

„Danke.", wiederholte ich mich und lächelte glücklich.

„HEY ICH WILL MIT UMARMEN!", rief Izuku aufeinmal und wir drei lösten uns so schnell wie möglich voneinander.

„Haha wenn du unbedingt drauf bestehst Deku..", sagte Ochako und drückte Izuku so feste, dass er keine Luft mehr bekam.

„D-das reicht Uraaaaraka.", keuchte Izuku und fing an zu lachen.

„Nur noch einbisschen.", schmollte Ochako.

Ich schaute Tsuyu vielsagend an.
„Da haben sich ja welche gefunden.", meinte ich mit einem schelmischen Grinsen.

„Worauf du wetten kannst Ribbit!"

„Hey wir können euch hören!", schnaubte Ochako gespielt beleidigt und ließ Izuku los, woraufhin er erleichtert ausatmete.
„Deku und ich sind nur Freunde.", sagte Ochako und sah etwas traurig aus.
„Was nicht ist kann noch werden..", säuselte ich vor mich hin.

„Jaja erspar dir deine Kommentare (V/n).", sagte Ochako und verschränkte ihre Arme.

—————Timeskip Mittagessen—————

>ENDLICH MITTAGESSEN! Ich steeeeerrbe vor Hunger!<
Gerade als ich mir ein Tablett holen wollte tippte mich eine Person von hinten an.

|Shoto Todoroki x Reader| *Was ist das für ein Gefühl?*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt