Neues Zuhause

811 35 6
                                    

| (v/n)= dein Vorname.               |
| (n/n)= dein Nachname.            |
| (h/f)= deine Haarfarbe.            |
| (a/f)= deine Augenfarbe.          |
| (f/n)= Name deines Vaters.     |
->———————————-<———
POV. Reader

Langsam öffnete ich meine Augen und blinzelte.
>uff es ist so hell< ,dachte ich mir.

„Ahh (v/n)! Du bist gerade rechtzeitig aufgewacht! Wir sind soeben gelandet und kurz davor aufzustehen.
Nimm dein Handgepäck schonmal. Wie es aussieht werden wir jetzt aussteigen.", sagte mir mein Vater.

„Mhm, bin dabei Dad...", antwortete ich immer noch leicht verschlafen.

Mein Alter hatte Recht. Schon nach wenigen Minuten wurden wir gebeten das Flugzeug nacheinander zu verlassen.
Ich stopfte noch schnell meine Kopfhörer in die Tasche und begab mich dann mit meinen Eltern nach draußen.

>Wir sind da. In Japan. Eigentlich sollte ich nicht mehr so überrascht über neue Orte sein, da ich schon zu viele als meine neue Heimat betrachten durfte...dennoch...<
Bevor ich weiter denken konnte, wurde ich auch schon wieder aus meinen Gedanken gerissen. (logisch xD)

„Alles in Ordnung (v/n)? In letzter Zeit bist du oft mit deinen Gedanken woanders. Ich fange an mir langsam Sorgen zu machen..", sagte mir meine Mutter besorgt.

„Wie?Was? OH ÄH...Entschuldigung ich bin nur etwas ermüdet vom Flug.
Nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest Mom! Ehrlich nicht!", beruhigte ich sie etwas panisch.

„*𝖲𝖾𝗎𝖿𝗓* Nun ich hoffe, dass du wenigstens im Unterricht nicht sofort wegdöst. Du weißt doch, dass die U.A High einer der Top Heldenschule ist, ander du das perfektionieren deiner Quirks lernst.
Es setzt also voraus, dass du konzentriert dort arbeiten musst, wenn du später selbst einmal ein Pro Hero sein möchtest.
Du kannst froh sein, dass wir dir noch ein Platz in der Schule verschaffen konnten. Normalerweise wäre sowas unmöglich, da du keine Prüfung oder sonstiges bestehen musstest und auch erst im zweiten Halbjahr dazu kommst, aber Gottseidank haben wir die Lehrkräfte überzeugen können, dich in eine Heldenklasse zu versetzen!"

„Ja ich weiß. Ich mu-„

„Nein. Ich glaube ich hab mal wieder viel zu viel geplappert! Entschuldige Schätzchen, aber ich bin nur so froh, dass das alles so wunderbar geklappt hat! Ich bin mir sicher, dass du uns nicht enttäuschen wirst! Du bist so gewachsen.. Ich will das du weißt wie stolz ich ... naja wir auf dich sind!", sagte meine Mom freudenstrahlend.

Ich brachte nur ein leises „danke" raus und lächelte leicht.

Ich bin auch froh, dass meine Mutter mich so unterstützt und mir Kraft gibt.
Auch wenn sie mir Last aufweist, versucht sie daraus immer etwas Positives zu machen um mich von meinen schweren Gedanken zu erlösen.

Gemeinsam holten wir unsere Koffer und stiegen ins nächst beste Taxi um zu unseren neuen Haus zu kommen.
Während der Fahrt schaute ich die meiste Zeit nach draußen und bewunderte die schöne Landschaft.
Japan ist nicht nur eine riesige Großstadt ohne jegliche Natur, sondern es kann auch wunderschöne kleine Örtchen mit vielen Sakura (Kirschblüten) Bäumen beherbergen.
>In so einer friedlichen Umgebung werd ich mich bestimmt wohl fühlen!<

Irgendwann kamen wir dann an einem kleinen, bescheidenen Häuschen am Straßenrand an.
Es hatte mehrere Balkone, einen kleinen Wintergarten und sah überhaupt echt schick aus.

Es hatte mehrere Balkone, einen kleinen Wintergarten und sah überhaupt echt schick aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ungefähr so 😅)

Wir bedankten uns für die Fahrt und brachten unser Zeug schonmal ins Haus.
Im selben Moment kamen schon die ersten Unzugswagen an und wir konnten uns einrichten.

Mein Zimmer liegt im oberen Stockwerk und verfügt über einen eigenen Balkon, während meine Eltern sich das Zimmer unter mir teilten, welches Nahe an der Küche liegt.

Bis spät Abends taten wir nichts anderes als Möbel zu schleppen und das Haus zu dekorieren.
Völlig fertig schmiss ich mich ins Bett und checkte im Halbschlaf noch meine Nachrichten von Freunden aus Deutschland.
Die Meisten fragten mich wie es mir geht, oder ob ich gut gelandet bin..
....wäre da nicht noch meine beste Freundin die mich, warum zur Hölle auch immer, fragt, ob ich schon einen hodden Boy gesehen hätte.
Like.. W T F.
ICH BIN GRADE MAL ANGEKOMMEN UND HATTE ZU NIEMANDEN KONTAKT AUßER MEINER FAMILIE AHH!

Ich tippte mir zur Beruhigung drei mal an die Wange.
>Klar warum sie das fragt.In Deutschland gibt es so gut wie keine schönen, intelligenten und humorvollen Jungs (sorry not sorry), da so gut wie alle nurnoch mit Markenklamotten rumlaufen um damit zu flexen. In Japan ist es da etwas anders..Ich denke in dieser Hinsicht wäre sie gerne mitgekommen xd<

Ich schicke ihr ein schnelles „Wtf", da ich zu müde bin, ihr einen ganzen Roman aufzutischen und kuschele mich in meine Decke.
Ich würde sicherlich morgen ausschlafen können, falls mein Vater mir nicht um 4 Uhr morgens mit meinem Trainingsplan kommt..
Immerhin haben wir morgen Sonntag!
Und ich muss mich schließlich auch von dem Umzug erholen.

———————————————————

Huhu! Da bin ich wieder uwu

Ich hoffe euch hat dieses schnieke Kapitel gefallen und ich entschuldige mich, dass so lange nichts mehr kam😢
Ich hatte sehr viel Stress mit Schule usw.😅
Ich denke mal, dass in nächster Zeit wieder regelmäßiger was kommen wird💕

>Tipps oder Verbesserungen?
Ich bin für alles offen :)🔐

Love,
Caro 🙈

~832 Wörter~

|Shoto Todoroki x Reader| *Was ist das für ein Gefühl?*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt