Hier ein kleines Bonus Kapitel :D
Falls ihr erfahren wollt, was euer Vater den ganzen Tag so getrieben hat, dann lest hier exklusiv und knackig weiter! uwu
Manche Sachen die ihr hier lesen werdet, sind für die Handlung unwichtig, aber es macht sie leichter zu verstehen. Ihr könnt euch in den nachfolgendem Kapitel dadurch einiges erschliessen.
——————————————————————
| (F/n) = Name deines Vaters. |
| (M/n) = Name deiner Mutter. |
| (Hn/n) = Heldenname deines Vaters |
________________________________Pov. (F/n)
„Wir sind aber kein Paar Dad! Komm Shoto, wir gehen.", sagte sie und zog ihn von der Tür nach draußen.
>Hach ja. Sturköpfig wollen wir sein, wie?
Mich hätte es nicht gewundert, hätte (V/n) schon einen Freund. Immerhin stammt sie von mir ab, was bedeutet, dass sie eh schon sehr beliebt sein sollte.
Aber was denk ich da. Es ist offensichtlich, dass sich da zwei gefunden haben.
Normalerweise wärs mir mit jedem Zivil Jungen recht, aber jetzt wo ich weiß, dass sich die Kleine ein Todoroki geangelt hat, macht es mich schon um ein ganzes Stück stolzer.
Endeavor und ich haben zwar nicht die Beste Beziehung zu einander, aber das kann man wohl bei niemanden der mit ihm zusammenarbeitet behaupten.
Aber ich denke auch er wäre stolz, wenn er hören würde, dass sein Sohn mit der Tochter des 3. größten Pro Hero geht.
Ich hoffe nur, dass dieser Shoto gut auf sie aufpasst. Da ich in der Vaterfigur anscheinend gescheitert bin, liegt es jetzt an ihm, ihr Sicherheit und Geborgenheit zu bieten. Aber sollte ich es schon aufgeben?
Sollte ich aufgeben ihr Vater zu sein?
Ich habe ja noch nichtmal den leisesten Schimmer, was in ihrem Kopf abgeht.
Vielleicht sollte ich mir Erziehungstipps von Endeavor geben lassen.
So gut erzogen wie seine Kinder sind, muss er doch bestimmt eine gute Strategie haben.<Mit meinem Rest Kaffee schritt ich ins Schlafzimmer und legte mir schonmal mein Heldenkostüm raus.
Für heute wurde mir gesagt, dass mich zum einen ein Gastauftritt in einer Radio Sendung in Tokyo erwartet, aber zum anderen auch eine Mission, wozu es einen Quirk wie meinen gebraucht.
Zugegeben hätte ich gedacht, dass sie dafür All Might anfragen, aber der Gute wird leider auch an der U.A als Lehrer benötigt.>Stimmt. (V/n) hat mir bisher noch garnichts über ihren Unterricht erzählt.
Aber wieso sollte sie auch?<Ich bemerkte einen Ordner auf dem Nachtisch.
>(M/n) muss wohl ihre Patientenaufzeichnungen vergessen haben. Ich sollte sie anrufen und es ihr anschlueßend vorbeibringen. So viel Zeit muss noch da sein.
Vorsichtshalber nehme ich mein Heldenanzug aber mit. Man weiß ja nie.<So rief ich sie an.
(M/n): „(N/n) am Apperat, wer spricht?"
(F/n): „Hey Schatz! Ich wollte dir nur sagen, dass du deinen Ordner Zuhause liegen lassen hast."
(M/n): „Ach da ist der! Danke, ich habe ihn überall in meiner Tasche gesucht, aber nicht gefunden."
(F/n): "Kein Ding. Soll ich ihn vorbeibringen?"
(M/n): "Ja gerne. Ich habe sowieso keine Zeit grade selbst nach Hause zu fahren, da mein ich in wenigen Minuten bereits bei einem Patienten erwartet werde."
(F/n): "Alles klar, ich beeil mich!"
(M/n): "Gut. Bevor du auflegst. Gibts was neues zu (V/n)? Ich dachte du fährst sie grad zur Schule.
DU LIEST GERADE
|Shoto Todoroki x Reader| *Was ist das für ein Gefühl?*
FanfictionHey💗 Schön,dass ihr es zu dieser x Reader Ff geschafft habt😂 Ist btw auch meine erste Ff,also entschuldige ich mich schonmal,wenn sie nicht so gut ist 😅 Aber ich tUuUuUh mein Bestes Prinzessin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Story: Du bis...