Unerwarteter Besuch

282 9 2
                                    

| (v/n)= dein Vorname. |
| (n/n)= dein Nachname. |
| (h/f)= deine Haarfarbe. |
| (a/f)= deine Augenfarbe.     |
| (f/n)= Name deines Vaters. |
| (M/n) = Name deiner Mutter. |
| (Hn/n) = Heldenname deines Vaters |
_______________________________
•Und wer die Tür geöffnet hatte, konnte ich selbst nicht glauben.

Es war...•
_____________________________
Pov. Reader

„O-Opa!", stieß ich überrascht aus.
„Hallo (V/n).", begrüßte er mich und zog mich in eine Umarmung.
Sie war etwas bedachter, da Opa auch nicht mehr der jüngste ist.

„Was machst du denn hier?", fragte ich.
„Ach ich habe es Zuhause nicht mehr ausgehalten und bin fast vor Langeweile gestorben. Da hab ich beschlossen ebenfalls nach Japan zu ziehen. Natürlich mit Oma.", erzählte er brüchig.

„Oh das ist ja schön!", freute ich mich.

„Allerdings! Außerdem steht doch das Sportfestival bald an. Wir müssen jede Möglichkeit zum trainieren beim Schopf packen! Deinen Aqua Quirk hast du schließlich mir zu verdanken.", sagte er und wirbelte mit seinen Gehstock herum.

„A-aber müsste ich mich nicht eher auf meinen Wind Quirk konzentrieren? Ich mein ja nur..zwar kann ich schon etwas kleinere Windböen bis große erzeugen, jedoch sind diese meist sehr unkontrolliert und geraten leicht außer Kontrolle. Nur mit Glück bekomme ich einen einigermaßen passablen Tornado hin. Außerdem wäre da das fliegen..Das kann ich von allem am wenigsten.", erklärte ich etwas verzweifelt.

„Wozu hast du einen Vater, der über diesen Quirk verfügt?"

„Hm."

„Ansonsten weißt du doch: Immer improvisieren! Wenn du dir wegen deines Aqua Quirks sicher bist, sollte es für dich ein leichtes sein es dir zu Nutzen zu machen.
Zum Beispiel könntest du, anstatt des Fliegens, Wasserstrahle erzeugen die dich in der Luft halten. Sei kreativ!"

„Hast recht. Ich werd mal Dad fragen ob er Zeit hat. Sicherlich hat der sich schon einen kompletten Trainingsplan ausgedacht, mit dem ich mich BESTENS auf das Sportfestival vorbereiten kann.", sagte ich und rollte gespielt genervt meine Augen.

„Wie Recht du hast (V/n)!", kam es plötzlich aus dem Wohnzimmer.
„Hey Dad."
„Na wie war die Schule?", fragte er mich.
„Gut. Nichts besonderes."
„Wenn du für den Nachmittag nichts mehr vor hast, werden wir auch gleich heute mit deinem Training beginnen.", sagte er rasch dazwischen.
Völlig überrumpelt nickte ich nur und ging auf mein Zimmer.
„Komm dann gleich wieder runter, ja?", rief er mir noch hinterher.
In meinem Zimmer checkte noch schnell meine Nachrichten.
2 Neue von Shoto, 1 Neue von einer unbekannten Nummer und ebenfalls eine von meiner Freundin aus Deutschland.

Zuerst öffnete ich den Chat von Shoto.

Shoto✨:
Hey (V/n)!

Hast du nachher noch Zeit?
Wenn ja, können wir gerne wieder was unternehmen :)

>Och nee ich hab jetzt schon dem Training zugesagt. xC<

Du:
Hey Shoto!
Sorry, aber ich habe heute schon etwas vor :/
Aber danke für das Angebot! ^^

|Shoto Todoroki x Reader| *Was ist das für ein Gefühl?*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt