Begegnung auf dem Spielplatz

819 38 25
                                    


| (v/n)= dein Vorname. |
| (n/n)= dein Nachname. |
| (h/f)= deine Haarfarbe. |
| (a/f)= deine Augenfarbe. |
| (f/n)= Name deines Vaters. |
->———————————-<———-
Pov. Reader

„AUFSTEHEN ES IST ZEIT FÜRS TRAINING KIND!", schrie mein Dad mir übermotiviert ins Ohr.

„Noch 5 Minuten..", murmelte ich vor mich hin.

„5 MINUTEN ZU VIEL! DU WILLST DOCH HÖCHSTLEISTUNGEN AN DER U.A ERBRINGEN,ODER ETWA NICHT?"

„Hm.. ja schon, aber du solltest echt aufhören mit dem ganzen herumgeschreie. Nur weil du nie mein Dad sein konntest, heißt das noch lange nicht, dass du diese Rolle komplett aufgeben sollst und zu meinem aggressivem Trainer wirst.."

Diese Worte ließen ihn verstummen und er verließ mein Zimmer.

>Auch wenn ich meinen Dad gern hab, musste das mal raus.Da hat es mich auch nicht gestört, ob es etwas harsch geklungen hat
Aber da ich grade wach bin, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu trainieren...<

Ich stand auf, zog mir fix Sportsachen an und torkelte nach unten um zu frühstücken.
Unten angekommen saß mein Vater schon am Esstisch. Er schaute nicht zu mir auf und ehrlich gesagt wollte ich den Blickkontakt zu ihm ebenfalls nicht aufbauen. Das wäre mir sonst zu unangenehm geworden.
Ich schnappte mir eine bereits angefangene Cornflakes Packung, etwas Milch und natürlich eine Schüssel und ein Löffel.
Nach dem Frühstück putzte ich mir schnell die Zähne und rannte aus dem Haus, ohne mich zu verabschieden.

>Sie können sich ja denken, was ich mache und selbst wenn nicht, gibt es keinen Grund für sie sich Sorgen zu machen. Schließlich trainiere ich seit dem ich klein bin mit meinem Großvater, oder für mich selbst. Da brauchten sie sich nie zu Sorgen, oder den Trainer zu spielen, also wieso jetzt?<

Ich suchte einen naheliegenden Park auf, wo ich meine Runden drehen konnte.
Schlussendlich fand ich einen!
Er war mit einem kleinen Spielplatz verknüpft und sehr naturbelassen.

>So etwas ist perfekt für ein erfolgreiches Training!<

„SCHEIß NERD!", klang es aufeinmal vom Spielplatz.
„DENKST WOHL DU BIST WAS BESSERES HUH? NUR DAMIT DU ES WEISST DEKU. ICH HABE UNSEREN KAMPF NOCH NICHT VERGESSEN UND ICH SCHWÖRE DIR, DASS DU DAS NÄCHSTE MAL NICHT NUR MIT GEBROCHENEN ARMEN DA RAUSKOMMEN WIRST!"

>Woah, was geht denn dort drüben ab? Besser ich seh mal nach.<

„Ich weiß Kachan. Du musst es mir nicht noch klarer sagen, denn es ist eh klar, dass ich gegen dich so gut wie keine Chance habe. Du gibst nie auf. Das habe ich schon damals erkannt. Aber wie ich dir schon einmal sagte: Ich werde mein Bestes geben dich zu besiegen!", sagte ein grünhaariger Typ zu der anderen Person mit der aggressiven Stimme.

„Was auch immer. Wir sind noch nicht fertig, verstanden Deku?!"

>Ich glaube ich bin hier einwenig fehl am Platz, aber irgendwie hat es mich ja schon interessiert..Dieser mit Sommersprossen bedeckter Junge heißt also Deku? Soweit ich mitbekommen habe, nannte dieser Deku die andere Person ^Kachan^. Die beiden müssen sich wohl irgendwoher kennen...Und was hat das Ganze mit dem erwähnten "Kampf" zu tun?
Ugh ich darf nicht so neugierig sein.. Mit dem Ganzen hab ich rein garnichts zu tun, also sollte ich mich besser wieder auf mein Training fokossieren ..<

Ich wollte mich grade umdrehen, als mich jemand an der Schulter packte.
Ich fuhr zusammen.
„SPIONIERST DU UNS ETWA NACH MISSES FBI?", schrie mich der Junge mit den Aggressionsproblemen an.
„W-was?", kam es von mir.
Ich zuckte kurz zusammen und starrte ihn immernoch geschockt und monoton an.
„BIST DU TAUB?! DAS GEHT DICH HIER NICHTS AN, ALSO VERSCHWINDE SOLANGE DU KANNST WEIB, BEVOR ICH DICH IN BRAND SETZE!"
„K-kachan nicht!", rief Deku.
„FRESSE DEKU!"
Ich stand dort wie in einer Schockstarre.
Mein Blick verdüsterte sich.

|Shoto Todoroki x Reader| *Was ist das für ein Gefühl?*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt