Der erste Schultag Pt.3

718 33 31
                                    

Pov. Todoroki

In der Mensa angekommen winkten die anderen mich wieder zu sich.
Ich lächelte und begab mich gelassen zu ihnen.
Als ich jedoch sah, dass (V/n) schon weg war, veränderte sich meine Miene wieder in den üblichen monotonen Blick.
Anscheinend haben die anderen das wohl bemerkt, denn kurz darauf fragten sie mich was los sei.

„Ach alles gut.", versuchte ich zu überspielen.
„Ich habe mich nur daran erinnert, dass wir gleich Geschichte haben.."

„Hahaha scheint wohl dein Hassfach zu sein, so wie du grade aus der Wäsche geguckt hast!", lachte Uraraka.

„Übrigens...wo ist (N/n) hin? Saß sie nicht eben noch hier?", fragte ich probierte dabei so uninteressiert wie möglich zu klingen.

„Oh also..Sie,sie musste nur auf Toilette und wollte danach auch schon zum Klassenzimmer gehen!",sagte Uraraka und wedelte mit ihren Armen.

„Naja eigentlich-„ , begann Asui, doch wurde von Uraraka unterbrochen.

„EIGENTLICH WOLLTEN WIR JETZT AUCH GEHEN HAHA, STIMMTS?", rief sie hektisch, woraufhin ich sie nur verwundert anschaute.
Die anderen schienen zuerst verunsichert, aber nickten schließlich.

„Öhm okay?", gab ich von mir und aß mein Soba weiter.
Uraraka und Asui standen auf und brachten ihre Tablets weg.
Auf dem Weg dahin beobachtete ich sie, wie sie sich unterhielten und Uraraka Asui dabei ziemlich mahnend ansah.
>Was es wohl war, was Asui sagen wollte, es muss bestimmt etwas peinliches gewesen sein, was Uraraka nicht wollte, dass es erzählt wird..< überlegte ich.

Pov. Ochako uwu

„Sag mal Tsuyu was sollte das eben?", fragte ich sie wütend.
„Naja das Ganze betrifft doch eigentlich nur Todoroki und (N/n), also wieso sollte das was ich sagen wollte unangebracht sein?", antwortete sie mir Achselzuckend.
„Nein du verstehst sowas nicht Tsuyu. Hätten wir uns gegenüber Todoroki-kun verplappert, würde uns (V/n) das nie verzeihen! Sie ist immerhin unsere Freundin und als Freundinnen sollten wir ihre Privatsphäre akzeptieren."
„Ja stimmt schon.., aber das hält uns doch nicht davon ab uns ein kleinwenig daran zu beteiligen, oder? Immerhin müssen wir unser Ship unterstützen Ribbit!", meinte Tsu und hob ihre Hand.
„Da hast du Recht!", sagte ich und strahlte sie an.

Plaudernd begaben wir uns weiter zu dem Tabletwagen und legten sie dort rein.

Pov. Reader
Ich lief schnurstracks durch die Flure und gelang nach wenigen Minuten auch schon zum Klassenzimmer.
>Puh zum Glück habe ich mir den Weg hierhin gemerkt. Noch habe ich einwenig Zeit, bis der Unterricht beginnt, aber ich könnte mich ja trotzdem schonmal an meinen Platz setzen.<
Innen angekommen musste ich feststellen, dass ich doch nicht alleine im Klassenzimmer warten müsste.
Ein grummeliger Katsuki kippte mit seinem Stuhl hin und her und schaute wie immer ziemlich genervt drein.
>Here goes nothing< , dachte ich und schlich mich möglichst unauffällig zu meinem Platz, da ich nicht sonderlich scharf drauf war mich mit Igelkopf zu unterhalten.

„Übst du neue Anschleich-methoden zum spionieren Misses FBI?", fragte mich Kastuki aufeinmal.
Ich erschrak kurz, doch ignorierte ihn.
„Hey ich rede mit dir!", brüllte er nun.

„Ich weiß. Ich aber nicht mit dir.", gab ich von mir wieder.

„Tsk. Färbt sich Icyhot's Kühlheit etwa auf dich ab?"

„Wer?"

„Du weißt wen ich meine. Kaum sitzt du neben ihm mutierst du immer mehr zu einem Eisklotz."

„Ah du meinst Todoroki-kun. Kann dir doch egal sein wie ich mich verhalte. Wenn wir uns beide in Ruhe lassen passt es doch, oder bist du so Aufmerksamkeitsgeil, dass du lieber wieder nen Kampf anfangen willst?", sagte ich kühl.

|Shoto Todoroki x Reader| *Was ist das für ein Gefühl?*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt