| (v/n)= dein Vorname. |
| (n/n)= dein Nachname. |
| (h/f)= deine Haarfarbe. |
| (a/f)= deine Augenfarbe. |
| (f/n)= Name deines Vaters. |
->———————————-<———
•„Perfekt! Wollen wir los?", lächelte mich Shoto an.
„Jup."•
——————————————————————
Pov. Todoroki„Sag mal..was hattest du denn gedacht, was wir machen könnten?", fragte mich (V/n).
„Uhm..", begann ich nur.
>Warum denke ich nicht einfach mal bevor ich was sage?? Das kommt doch jetzt total bescheuert rüber, wenn ich nichts sage..
Die Wahrheit kann ich ihr auf keinen Fall sagen!
Ich wollte sie einfach nur länger bei mir behalten..Ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns etwas verbindet. Nicht nur was familiär zu tun hat.<„Wie wärs wenn wir ins Café gehen! Ich meine ich hätte hier in der Nähe eines gesehen."
„Ja gute Idee. Dann lass uns los!"
Nach einiger Zeit waren wir angekommen.
Es war ein recht kleines, gemütliches Eiscafé mit vielen Draußenplätzen auf denen noch Blumen und weitere Dekorationen platziert wurden.
Wir setzten uns an einen runden Tisch im Schatten und betrachteten die Getränkauswahl auf der Karte.
Bis ich bemerkte, dass (V/n) etwas geistesabwesend in die Gegend starrte.>Kam es mir nur so vor, oder hat sie mich angeschaut?<
Als ich zurückschaute senkte sie ganze schnell ihren Blick wieder.
„Hab ich etwas im Gesicht?", fragte ich vorsichtig.
„Ja-A-also nein! Nein du hast nichts.."
„Okay wenn das so ist."
„(N/N)? Todoroki? Ach nein was für ein Zufall! Ihr auch hier?", lachte uns aufeinmal eine bekannte Stimme zu.
„Mina!"
„Jup! Aber nicht nur ich!"
„Ocha! Kirishima! Was führt euch denn hierher?", fragte (V/n) begeistert.
„Ach wir wollten einfach nach der Schule noch einbisschen Zeit verbringen. Ursprünglich wollten Denki, Kyoka, Hanta und Katsuki noch mit, aber die sind schon ohne uns abgedüst.
Wahrscheinlich trainieren die schon fürs Sportfestival."„Ja ist auch eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt, dass es schon nächste Woche ist." sagte (V/n).
„A-also ich wollte mich eigentlich mit Deku treffen, a-aber der hat auch schon was zu tun...", erklärte Ochako traurig.
„Deswegen bin ich mit den beiden mit!"„Und ihr beiden? Seit ihr auf ein Date oder was?", fragte Kirishima belustigt.
„W-was?! Nein! Wir hatten nur das gleiche wie ihr vor!", behauptete (V/n).
„Wir wollen etwas Zeit als Freunde verbringen.", sagte nun auch ich.
„Na dann. Wir setzen uns aber nach drinnen, wenn ihr nichts dagegen habt."
„Nein nein alles gut. Macht ruhig.", sagte (V/n).
Erst jetzt fiel mir auf, dass wir ja noch unsere Schuluniform anhatten.
(V/n) hatte schon ihren Blaizer ausgezogen und saß jetzt mit Hemd, Krawatte und Rock gegenüber von mir.
DU LIEST GERADE
|Shoto Todoroki x Reader| *Was ist das für ein Gefühl?*
FanfictionHey💗 Schön,dass ihr es zu dieser x Reader Ff geschafft habt😂 Ist btw auch meine erste Ff,also entschuldige ich mich schonmal,wenn sie nicht so gut ist 😅 Aber ich tUuUuUh mein Bestes Prinzessin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Story: Du bis...