╰─ 02.

53 7 1
                                    

if you're looking for solid ground

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

if you're looking for solid ground

a stone will never break

━ ─ ┄ ┅

ꪶ 𝟬𝟴. 𝗢 𝗞 𝗧 𝗢 𝗕 𝗘 𝗥 𝟮𝟬𝟭𝟵

„Erinnerst du dich an das letzte Mal? Ich dachte wir hätten das geklärt!"

Taehyung stoppte, fummelte mit tauben Fingerspitzen an der Öffnung des Pflasterkartons und schielte gelegentlich brummig unter den wenigen Haarsträhnen, die ihm in das Gesicht fielen, zu Jimin auf.

„Nicht über die Straße laufen, wenn du dir nicht sicher bist, ob du es lebendig rüber schaffst!" Mit einem Ruck öffnete sich der Karton und ein paar Pflaster segelten zu Boden, aber Taehyung machte sich nicht länger die Mühe behutsam zu sein.

„Ist ja nicht so, dass ich es darauf angelegt habe, Tae", brummte Jimin und rutschte auf seinem Küchenstuhl etwas tiefer; sein Hinterkopf traf die kalte Steinwand hinter ihm und er seufzte erleichtert auf. Das war es, was ihm fehlte. Schlagartige Kühle. Er hatte fast schon das Gefühl ihm würde der Kopf vor Hitze alsbald zerbersten.

„Der Typ kam einfach aus dem nichts und ..."

Sein Blick fiel auf die minimalistische Uhr gegenüber; die Zeiger tickten erbarmungslos weiter, fast so, als wäre die Welt nie auch nur für einen Moment stehen geblieben.

Dabei hatte es sich so angefühlt.

Es hatte sich angefühlt, als würde er fallen; tiefer und tiefer, aber eher rückwärts als wirklich vorwärts. In diesem winzigen Moment, als sein Rücken den Asphalt traf und sein Kopf gleich mit, da hatte es sich tatsächlich angefühlt, als würde er fallen und während der Regen auf ihn niederprasselte und der Himmel immer schwärzer wurde, da glaubte er die Zeit würde stillstehen. Als würde sie nicht mehr wissen, welche Rolle sie auf der Erde spielte.

„Und dann was?" Taehyung's Stimme riss ihn aus seinen Gedanken und Jimin blinzelte kurz. Mit seinen Fingerspitzen fuhr er über das Pflaster, welches der Jüngere zuvor auf seine kleine Stirnwunde angebracht hatte. „Und dann nichts", murmelte er, streckte die Füße von sich, kreuzte die Arme vor der Brust und schloss die Augen.

Und dann doch so vieles.

Wie zum Beispiel dieses plötzliche Auftauchen von ihr. Die einzige Person weit und breit, von der er sich geschworen hatte, sie nie wieder erblicken zu wollen. Die einzige Person, gegen die er noch immer – nach all den Jahren – so einen grausamen Groll hegte, dass er manchmal glaubte, sein kleiner Herzmuskel würde nur aufgrund dieses Zornes in seiner Brust schlagen. Wenn Jimin glaubte, dass sein Leben bereits zuvor einer Katastrophe glich, dann revidierte er seine Aussage mit ihrem Auftauchen nur all zu gern: mit Doona im Bild würde es zu einem verfluchten Chaos werden.

𝐏𝐀𝐑𝐀𝐃𝐈𝐒𝐂𝐎 ⺌ 𝐏𝐉𝐌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt